Jump to content

Damenbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Alter hat das nicht unbedingt etwas zu tun. Es geht um den Hormonhaushalt. Meine Verwandtschaft epiliert.
Geschrieben
also meine frau hatte schon mit jungen jahren einen damenbart, ich kenne viele frauen mit bart , man sagt frauen mit bart sind besonnders rassig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ernesto950:

also meine frau hatte schon mit jungen jahren einen damenbart, ich kenne viele frauen mit bart , man sagt frauen mit bart sind besonnders rassig

Man kann sich vieles schönreden.

Die haben lediglich einen anderen, unausgeglichenen Hormonhaushalt!

Geschrieben
Ich habe nichtmal nen Ansatz. Nichtmal das kann ich 🙈
Geschrieben
... oder ich sehe es bloß nicht 😂😂😂 man muss ja meine Augenbrauen schon suchen 🤨
Geschrieben
Ich glotz da immer drauf wenn Frau das hat🙈 Selbst würde ich enthaaren.... egal in welchem Alter🙆
Geschrieben
Bin 51 und habe noch nicht mal ansatzweise einen Damenbart, meine Freundin gleichen Alters auch nicht, bekommt auch nicht jede Frau.
Geschrieben

Is ja so meine Altersklasse, ...is mir bei noch keiner aufgefallen, auf den Zähnen ja, ...das is aber altersunabhängig.

Ich vermute eher die Thematik kam auf als die Mehrheit schon 3,8 auf dem Kessel hatte.

Geschrieben

Auf der Oberlippe hatte ich das schon immer, schon als Kind, das wachse ich, und das nervt mich auch nicht
ab mitte 20 kamen die ersten Hexenhaare, das sind borsten am Kinn, die zupfe ich mit der Pinzette aus, die sind fies, weil die manchmal noch nicht lang genug sind zum Zupfen oder ich plötzlich merke dass ich eins übersehen habe.

IPL soll im Gesicht richtig gut wirken, manche brauchen amgeblich nur eine Anwendung, ich muss mir mal so ein Ding zulegen

Geschrieben (bearbeitet)

Einen gewissen "Damenbart" kenne ich auch auch gut,...... und wenn es nur wenige Haare auf den Zähnen sind 😁

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Das ist doch mal eine dämliche Frage... 

Geschrieben

Wahrscheinlich genau so wie mit der restllichen Körperbehaarung auch: Entfernen oder behalten.

Ich bin glücklicherweise davon noch verschont, würde mir die Haare aber entfernen.

 

Geschrieben
Woher stammt denn DIESE Information? :-D Im privaten bereich würde ich sagen: Wenn es die Dame nicht stört hat es auch niemand anderen zu stören. Lustig ist es aber, wenn man beispielsweise mit einer Schauspielerin arbeitet, die einen leichten Flaum hat und ihr irgendwie klar machen muss, dass es ohne besser aussähe.. da muss die Gesellschaft wohl noch wachsen. ;-)
Geschrieben
Lasst es,...Frauen mit Damen Art sind die Geilsten..!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Kenne einige Frauen mit 45 und drüber die keinen haben oder bekommen haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

wie geht ihr damit um?

Ich finde das super, da kann sie beim Blasen gleich den Staub aus den Sackfalten bürsten. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Arasjal:

hebe eine falsche Aussage in den Raum geworfen 

Ach so, du bist ein kleiner Troll... 👺

Geschrieben
@Arasjal, aber nicht jede Frau bekommt einen Damenbart...und manche weit unter 45. Ich kenne Frauen, die machen ihn regelmäßig weg... wie auch immer die Methode ist. Am Ende muss es jede Frau selbst wissen, ob und wie.
Geschrieben

Falls eine Frau einen hätte, so würde ich tatsächlich darauf aufmerksam machen. 

Intim werden wäre unter diesen Umstände tatsächlich unmöglich. 

Allerdings wäre dies ein Problem, welches doch relativ leicht zu lösen wäre. 

Es wird wahrscheinlich der Frau auch selbst nicht gefallen, wenn dem so wäre. 

Ich mochte Chewbacca schon bei StarWars nicht. 

 

Geschrieben
Da gibt es keine These dafür. Damenbart oder nicht ist rein hormonell, und nicht altersbedingt! Die Behauptung ist schlichtweg falsch und erübrigt jegliche Diskussion. Finde es Frauen Ü 45 gegenüber etwas anmaßend sowas zu behaupten, was überhaupt nicht stimmt.
Geschrieben

Na wenn unten alles glatt ist , kann oben doch ruhig mal was wachsen 😂.

Also ich bin weit Ü45 und alles glatt und haarlos 🤗

×
×
  • Neu erstellen...