Jump to content

Schon mal das eigene Sperma probiert...?


melissabcn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 15:44, schrieb Miles26:

Natürlich. Mach ich auch heute noch hin und wieder, da man durchaus auch feststellen kann, ob man gesund ist.

Und das schmeckt man am Sperma ob man gesund ist? 

Geschrieben

Ja klar, habe ich schon öfters probiert. Und Sperma-Zungenküsse sind echt geil. Besonders lecker ist es aber doch, wenn nach dem Abspritzen die Muschi ausgeleckt wird. Die Mischung aus ihrem und meinem Saft ist einfach Spitze

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb swinger77:

Und das schmeckt man am Sperma ob man gesund ist? 

Natürlich, vereinfacht erklärt hier: https://www.wie-schmeckt.de/kurioses/sperma/

Geschrieben

Natürlich habe ich mein Sperma probiert und geschluckt. Freiwillig - und wenn sie es will, dann ohnehin immer wieder...

Geschrieben

Natürlich schon probiert und ich kann nicht glauben, dass Männer behaupten, die hätten es nicht getan. 

Nachdem mir eine Frau mal gesagt hat, dass meins am besten schmeckt, wenn ich Fruchtsäfte wie Ananas oder Maracuja getrunken habe, musste ich das auch mal probieren. Es stimmt. :dr_love:

Geschrieben

Klar! Vorsaft is delicious! Das ejakulat vom orgasmus net mehr so.

Geschrieben

Mir ist noch kein Mann begegnet, der sein eigenes Sperma noch NICHT probiert hat....

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert? Please raise ur hand! 

Die Diskussion kam vor Kurzem mit einem Bekannten von mir auf. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered. Er behauptet keinen einzigen Mann zu kennen, der sein Sperma schon mal probiert hätte. 

Ja geht's noch? Soll ich etwa noch meine kloschüssel ablecken, das Niveau hier kann gar nicht mehr tiefer sinken 

Geschrieben

na klar,mir persönlich schmeckt mein eigenes Sperma nicht so toll(Raucher)

Geschrieben

Ja das habe ich schon versucht, ich möchte schon wissen warum die Partnerin so geil auf die Sahne-Sosse ist!

Ich möchte schon sagen das es ein undefinierbarer, schlecht zu umschreibenden Geschmack ausmacht!

Schöne Weihnachten !

Geschrieben

ja klar - wenn ich das gerne von meiner Partnerin hätte, das sie schluckt...😅 ich habe mit ihr zusammen probiert...2 Tage vorher schön Ananas schnabuliert...ein leichter süßlicher Geschmack...was ist dabei! 🤷🏻🤷🏻🤷🏻im Eifer des Gefechts und getrieben von Geilheit...wtf😂😍

Geschrieben

Der Geruch ist schon nicht meins

und dann noch schlucken

ist nicht wirklich meins.

 

 

Geschrieben

Meine Ex wollte nicht blasen, da sie meinte, es würde eklig schmecken.

Daraufhin probierte ich es selbst, nachdem ich es mir gemacht hatte.
Ich fand es damals nicht umwerfend, eher gewöhnungsbedürftig.

Ich versuchte es immer wieder und schmeckte mir von Mal zu mal besser… 😋

Geschrieben

ja habe ich auch schon mal probiert, die Lusttropfen vorher sehr oft

Geschrieben

Klar, als *** war man neugierig, aber das war es auch.

Geschrieben

Klar, wenn ich richtig geil bin und es erwünscht wird, lecke ich mein eigenes Sperma, auch das von anderen

Geschrieben

Falsch, auch Männer die devot sind, haben Lust, ob fremdes oder bekannte dominante, die sich im Mund wichtig machen. Es gehört dazu und geil ist es sowieso

Geschrieben

Ja warum auch nicht? 

Viele Männer wollen das die Frauen schlucken aber haben selber noch nie probiert was andere schlucken sollen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schwarzeorchidee:

Ja warum auch nicht? 

Viele Männer wollen das die Frauen schlucken aber haben selber noch nie probiert was andere schlucken sollen 

Ganz frisches Sperma ist sehr lecker!!!

Geschrieben

Ich habe es auch schon probiert und finde es ok! (Einen Spermakuss würde ich deshalb mal gerne probieren) ;)

×
  • Neu erstellen...