Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner Frau ohne Gummi. Sonst mit

Geschrieben

Da ich nur Sex mit einem mir vertrauten Mann Sex habe...Ohne

Geschrieben
Wie es nicht anders zu erwarten war, kommt auch in dieser Diskussion wieder das schwachsinnigste Argument der "AO-Fans" zum Einsatz, nämlich dass es auch andere Übertragungswege von Geschlechtskrankeiten gibt, als Poppen ohne "Gummi"... Das ist zweifellos richtig, aber genauso lunlogisch ist es deshalb zu sagen "da dem so ist kann ich dieses Zusatzrisiko locker auf mich nehmen". Genauso wäre es, wenn ich mich beim Autofahren nicht mehr anschnalle, weil auch angeschnallte Autofahrer schon tödliche Unfälle hatten. Merkt Ihr was ?
Geschrieben

Um auf den Bereich des TE zurück zukommen, ich (er) gucke nur ohne Gummi, deswegen nur meine Frau. Sie lässt sich im Club nur mit Gummi bügeln und um den TE nochmal zu erwähnen, sexspielzeug ohne..

Geschrieben
Immer wieder ein interessantes Thema, wobei ich Meier hier in diesem Fall nicht sicher bin, ob es sich ausschließlich um Sexspielzeuge handelt oder um den Sex unter Partnern 🤔❓Egal, ich habe da eine klare Meinung zu, wenn ich ein geiles Date habe, zu zweit oder auch zu mehreren, dann gibt es für mich nur das natürliche, ohne diese störende Gummis. Denn eins sollte doch auch jedem klar sein, anstecken kann ich mich nicht nur beim reinen Geschlechtsverkehr. Was ist mit lecken, blasen, schlucken, fingern, fisten usw. da kann ich mich genau so anstecken und warum soll ich dann ein Gummi benutzen und mir den Spaß und das Gefühl nehmen lassen. Man kann sich im Leben nicht gegen alles absichern, versichern und noch einen doppelten Boden erwarten. Wir gehen Tag für Tag Risiken ein aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden, dafür sollte auch jeder Verständnis haben 😉 ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß hier und beim Sex eurer Fantasien.
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:24, schrieb DerKevin-187:

Mich Interessiert es mal was euch am geilsten macht oder was euch lieber ist

Das ist keine Frage von Geilheit, sondern eine Frage der Vernunft. 

Bei wechselnden und vielleicht sogar unbekannten Partnern alles ausnahmslos mit Gummi. Ohne Gummi nur in einer festen Partnerschaft.

Es mag sich ohne Gummi Geiler anfühlen aber die Gedanken was ich mir dabei alles einfangen könnte machen den Effekt mehr als zunichte.

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:24, schrieb DerKevin-187:

Mit oder ohne Gummi?
Mich Interessiert es mal was euch am geilsten macht oder was euch lieber ist

Ohne ist schöner, geiler, mit mehr Gefühl und Intensität. Deshalb natürlich lieber ohne. Es gibt aber eben Situationen, in denen man nicht drauf verzichten sollte. Müssen die Beteiligten aber immer unter sich ausmachen, wie sie es halten wollen.

Dass einige hier pauschal sagen, nie aufs Kondom zu verzichten, finde ich seltsam. Aber die haben vielleicht auch Partnerschaften, in denen die Gesundheitsfrage nie sicher aufgeklärt ist? Evtl. weil man dem Partner nicht traut? Oder höchstens noch als einziges Nachwuchsverhütungsmittel. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso jemand immer Kondome verwendet.

 

Am 28.7.2019 at 21:53, schrieb Susi1960:

Da es um Spielzeug geht , ohne Gummi!

Guter Einwand. :smiley:
Ich habe die ganzen Seiten nicht durchgelesen. Wenn's um Spielzeug geht (wie das Brett-Thema suggeriert), ist das eine seltsame Frage, außer man tauscht die Spielzeuge mit anderen.

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:24, schrieb DerKevin-187:

Mich Interessiert es mal was euch am geilsten macht oder was euch lieber ist

In Partnerschaft idealerweise ohne, ansonsten mit. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cerebro1337:

Wer hier ohne Gummi poppt ist selten dämlich.

Wenn man hier eine abschleppt ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit adipös. Ok ich kann es ja verstehen wenn man über eine dicke drüberrutscht weil man Druck ablassen will.  Aber sich dann von so einer ein Kind andrehen lassen oder ne Krankheit einfangen??? Auf jeden Fall wäre das ein Kandidat für die Hall of Fame.

Noch Menschenverachtender geht kaum ……….

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 22:25, schrieb female_instinct:

Themenbezogen zu antworten ist so ein Schwachpunkt vieler Foristen.

Haben wir auch schon oft bemerkt 

Am 29.7.2019 at 15:58, schrieb mlustvoll36:

Ausschließlich ohne gummi..! :)

Wir auch 🤭

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AO_mit_Niveau:

Haben wir auch schon oft bemerkt 

Wir auch 🤭

Finde ich am allerschönsten und suche auch ganz bewusst nach gleichgesinnten ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2019 at 21:24, schrieb DerKevin-187:

am geilsten

Es gibt Leute, die haben einen Fetisch. Vielleicht haben alle Leute einen Fetisch, und das Normale ist auch nur ein Fetisch, einer, den halt alle machen. Da ich immer Sex mit Fremden mache, ist das nur möglich, weil es Kondome gibt. Gäbe es keine Kondome, wäre GV mit einer Frau schon tabu. Und AV ist ja nun mit Kondom wirklich hygienischer. Wo ich das Kondom schon mal 'vergesse' drauf zu tun, ist bei einem schönen großen Schwanz wenn wir OV machen. Geil macht mich die Situation in der ich mich befinde, und in der das ganze abläuft. Das kann man nicht planen. Das ergibt sich so. Abtörnend wäre es allemal nur, wenn ich kein Kondom zur Hand hätte, und dann der Kopf immer sagt, wie blöd man doch sei, oder ich ein fremdes Kondom benutzen, und auf meinen gewohnten Erdbeergeschmack verzichten müßte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde die Kommentare hier gut, die sinngemäß sagen: Darüber brauche ich nicht diskutieren, denn für die, mit denen ich Sex haben würde, ist die Sache ohne Worte klar. Mit den anderen habe ich keinen Sex. B|

Geschrieben

Also ich weis ja nicht was bei so manchen im Kopf ab geht ,aber ohne Gummi geht ja mal gar nicht.

Denken die Leute eigentlich nur mit dem Kopf in der Hose.

Habt Ihr überhaupt keine Angst irgend eine Geschlechtskrankheit zu bekommen geschweige den Aids.

Eure Gesundheit geht euch wohl am Axxxx vorbei.

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:24, schrieb DerKevin-187:

was euch am geilsten macht oder was euch lieber ist

Am geilsten ist es für mich ohne Gummi.

Also, wenn ich vor Lust heulen möchte.

Manchmal will ich aber einfach nur so gefickt werden. Will heissen, mein Freund - wenn ich mal einen habe -

braucht ne willige Liebespuppe, die er benutzen darf und ich Lust habe, ihm diesen Gefallen zu tun aber doch nicht richtig heiss werden soll/will.

Also mehr wie eine angenehme Massage von innen. Dann sind mir Gummis lieber.

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 22:04, schrieb female_instinct:

Gibt es Kondom Liebhaber...ich habe keine Ahnung. Ansonsten muss man da ja nicht groß orakeln.

Außer in der Fetisch-Ecke wohl kaum...

Geschrieben

Die eigene Gesundheit wird oft als Selbstverständlich hingenommen.  Das geschrei ist er groß,  wenn das Selbstverständliche versagt. 

Geschrieben

Sommerloch... oder die Gummifrage spaltet die Nation.... in allen Forumsbereichen wird jetzt darüber diskutiert... und komisch... gibt irgendwie immer dieselben Antworten....

stefan_mannheim
Geschrieben

Hab auch kein Problem "mit".

Das "Ergebnis zählt *lol

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:24, schrieb DerKevin-187:

Mich Interessiert es mal was euch am geilsten macht oder was euch lieber ist

schreib mal pvt DerKevin_187

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Kondom ist es zwar schöner, wenn nur in einer festen Beziehung. Mir ist mein Leben/Gesundheit weit aus wichtiger, als diesen kurzen Moment der Lust. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mir hat mein Text nicht so gut gefallen
Geschrieben

Bei ONS oder Seitensprünge natürlich immer mit Gummi, jedoch bei einer längerfristigen Affäre sollte es dann auch ohne Gummi gehen.

×
×
  • Neu erstellen...