Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich Interessiert es mal was euch am geilsten macht oder was euch lieber ist
Geschrieben
Nie ohne...mag zwar geiler sein ohne aber ich hänge an meinem Leben
Geschrieben
Mann soll immer nur mit Gummi machen das Leben ist sehr wichtig
Geschrieben
Langeweile oder was? Was eine dämliche oberflächliche Frage?
Geschrieben
Am geilsten macht mich ein gesundes Leben! Noch mehr Erklärung nötig?
Geschrieben
Bin leicht erstaunt über die Frage, ohne hat man viel mehr Gefühl. Mit Gummi ist halt sicherer aber dafür auch eine Trennung der beiden Zonen. Gibt bestimmt auch Menschen die darauf stehen, zähle mich aber nicht zu denen die sich daran aufgeilen können. Lg
Geschrieben
Mal ehrlich, darauf gibt nur eine Antwort. Aber klar safety first!
Geschrieben
Allein der Gesundheit wegen sollte man immer mit
Geschrieben
Da es in der Rubrik Sexspielzeug ist darf das Spielzeug auch ohne Gummi benutzt werden 😎😁
Geschrieben
Am geilsten ist ja wohl ohne Frage ohne Gummi. Man macht es natürlich trotzdem nicht, ist doch klar warum. ;-)
Geschrieben
Warum gehen hier alle von den ersten Kontakt aus und nicht auf die Fragestellung ein? Er hat völlig offen gefragt, ohne darauf zu achten, wo, mit wem, wann oder auch wie XD
Geschrieben
Das man so was im Jahre 2019 überhaupt noch fragt ist sehr verwunderlich. Jeder mag es wohl am liebsten ohne...und jeder sollte im Jahr 2019 auch wissen dass so was nur mit festem Partner machbar ist; es sei denn man ist lebensmüde
Geschrieben
Was sind das für dumme Fragen?
Geschrieben
Da es um Spielzeug geht , ohne Gummi!
×
×
  • Neu erstellen...