Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich liebe es ohne zu machen, finde Sex mit Gummi ist wie als wenn man eine leckere Schokolade probiert durch eine Folie zu lutschen.😂 Sex ohne Gummi ist immer das Geiste und schönste. Weil man einfach mit viel weniger spürt, ich als Mann spüre zwar die wärme, aber keine feuchtigkeit und reibung so wieso nicht. Trotzdem muss ich sagen, das mir meine Gesundheit wichtiger ist und Sex mit einer fremden Person ohne ein no go ist. Ausser man kennt sich halt schon länger und vertraut der Person, oder man bekommt ein aktuellen Aids/Krankheits Test vorgelegt.
Geschrieben
Lieber ohne aber Gesundheit geht vor 😉
Geschrieben
Gibt es Kondom Liebhaber...ich habe keine Ahnung. Ansonsten muss man da ja nicht groß orakeln.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Immer mit 🤷‍♀️

Ich auch, sonst fallen die Haare ins Gesicht. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich auch, sonst fallen die Haare ins Gesicht. 😎

Da hab ich zwei sicher is sicher ☝️

Geschrieben
Bei nem festen Partner, ner monogamen Beziehung und nach entsprechenden Tests ist ohne natürlich schöner...... Aber ansonsten nur mit.... Gesundheit geht vor....
Geschrieben
Sex ohne Gummi ist viel sinnlicher und macht wesentlich mehr Spaß... allerdings nur wenn man in einer Beziehung ist, ansonsten geht ohne Gummi nix...
Geschrieben

Schön, wie die meisten hier Moralapostel spielen und das Wort "man" benutzen! "Man sollte das nicht machen" Kindergarten! Sprecht doch einfach für euch, kopfschüttel.... Und, allein schon wegen der Gesundheit, was für ein scheiß Satz... Den müsst ihr euch Mal auf der Zunge zergehen lassen....

Ich finde ohne 1000 Mal geiler! Da gibt's nichts dran zu rütteln, mit Affären oder ähnlichen würde ich aber nur mit Gummi vögeln.... 😊

Geschrieben
Das interessiert null.....ohne geht nichts und fertig. Das ist ausschließlich dem eigenen festen Partner vorbehalten. Und ich finde es lächerlich wenn ein erwachsener Mann nicht mit einem Kondom umgehen kann. ...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb river123:

Warum gehen hier alle von den ersten Kontakt aus und nicht auf die Fragestellung ein? Er hat völlig offen gefragt, ohne darauf zu achten, wo, mit wem, wann oder auch wie XD

Themenbezogen zu antworten ist so ein Schwachpunkt vieler Foristen.

Geschrieben
Selbstverständlich sollte mann immer dem Anlass entsprechend angezogen sein
Geschrieben
Ohne nur, wenn fest gebunden oder bei "Affäre", wenn keine wechselnden Sexualpartner. Alles andere ist für mich zu heikel.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerKevin-187:

... was euch lieber ist

Ohne ist schon schön :hearts_around: ich hatte aber dafür die letzten 5 Jahre keinen passenden Partner mehr.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Under_control:

Da es in der Rubrik Sexspielzeug ist darf das Spielzeug auch ohne Gummi benutzt werden 😎😁

Bei Wechsel von Anal zu Vaginal würde ich schon das Gummi bevorzugen um das Teil nicht erst lange säubern zu müssen. Aber hier gibts scheinbar öfter mal die Ansicht das Spielzeug generell nicht ohne Gummi zu nehmen.

 

 

Geschrieben
Wenn für "ihn" die Gummibenutzung genauso selbstverständlich und Grundvoraussetzung für GV ist macht mich das am Geilsten. Richtig ungeil hingegen finde ich sämtliche Diskussionen hierzu, wenn es zur Sache gehen soll. Männer, die mit Gummis (angebliche) Probleme jedweder Art haben, dürfen gerne unter ihresgleichen bleiben. By the way fühle ich persönlich nicht mal einen nennenswerten Unterschied bei der Verwendung eines Gummis beim Sex. Wer außerhalb monogamer Beziehungen inkl. zuverlässigem Test ohne Gummi vögelt, hat für mich persönlich nicht alle Latten am Zaun.
Geschrieben
Ich finde es ohne Gummi geiler, kommt aber auch darauf an mit wem!
Geschrieben

Bei ONS bzw. zu Beginn einer (sexuellen) Beziehung ausschließlich mit Gummi. Wenn ich eine Person näher kenne und ihr vertrauen kann, dann gerne ohne. Das Gefühl ist einfach ein intensiveres! Ich würde das jedoch nie erzwingen wollen oder zwingend darauf bestehen. -》 Kurzum, ohne Gummi ist es definitiv "schöner".

Geschrieben

Für mich wäre das Gummi selbstverständlich, selbst in einer festen monogamen Beziehung wäre es für mich der "normale" Weg zu verhüten anstatt zu erwarten, dass die Frau die Pille nimmt.

 

Ich muss zugeben, dass ich von der Einstellung mancher hier doch ganz schön überrascht war, weil man normaler Weise immer sagt es würde an mangelnder Aufklärung liegen... daran kann es hier ja eigentlich nicht liegen.

Geschrieben
Ohne Gummi dürfte für alle schöner sein! Aber darum wird es bei gutem Verstand nicht gehen.
×
×
  • Neu erstellen...