Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerKevin-187:

Mich Interessiert es mal was euch am geilsten macht oder was euch lieber ist

Die Frau, nicht ob mit oder ohne Gummi! Die Frau muss es sein und dann ist es völlig egal, ob man es mit oder ohne Kondom macht. Das sind Fragen, die müssen (sich) die beantworten, die ungeschützt mit oft wechselneden Partnern Sex haben, weil sie es mit Gummi nicht ertragen. Betrifft mich nicht.

Geschrieben
Diese Frage stellt sich für mich nicht. Ich liebe mein Leben und meine Gesundheit. So geil kann ich das garnicht alles finden.
Geschrieben
Schummi .... gib Gummi 😅😂
Geschrieben
Wer schon so fragt..sollte wissen die Antwort lautet..am liebsten garnicht
Geschrieben
Oh man....hmmm, in einer langen Beziehung immer mit und bei einmaligen belanglosen Geschichten immer ohne. Oder andersherum?😂😂
BlackAmericanDick
Geschrieben
mit..alles andere ist ausserhalb einer partnerschaft n nogo
Geschrieben
In der festen Beziehung am liebsten ohne. Ich liebe es den Orgasmus zu spüren:) ons/Affäre nur mit...
Geschrieben

Natürlich ist es am schönsten. Deshalb ohne Gummi 

Geschrieben
Am schönsten ohne, aber Sicherheit immer zuerst! 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DerKevin-187:

Mich Interessiert es mal was euch am geilsten macht

Das was mich am geilsten macht, hängt sicher nicht an der Entscheidung über Gummi/Nichtgummi...

Der wird zum Schutz einfach verwendet.

Geil machen geschieht dann sowieso...

Ansonsten törnt mich die Frage nach „ohne“ bei eher „neuen“ Sexpartnern eher ab.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

am geilsten sind für mich sexpartner mit verstand.....und die müssen diesbezüglich nicht fragen.....

Geschrieben

Kevin....

Dir fehlt es gewiss nicht nur an Erfahrung, sondern auch an.....jedes weitere Wort dazu würde mir Strafpunkte einbringen.

Ich finde, dass Du den Rest der Ferien nachsitzen solltest um Dich über das Thema *Sex und Gesundheit* zu informieren.

Denn ansonsten wirst Du Erfahrungen machen, die Dich den Rest Deines Lebens prägen und Du dann nur noch in schmuddelige Schlüppi wichsen kannst.

 

Geschrieben
Ich denke etwas quer... Wenn man sich beim ausgiebigen Vorspiel intensiv und quasi Überfall leckt, vielleicht 69, vielleicht Finger nimmt, und vielleicht auch beim Blasen das Sperma schluckt, oder vieles Andere - da kann man sich doch genauso anstecken mit AIDS oder anderen Krankheiten. Der Gummi wäre so gesehen dann eigentlich auch nicht mehr wichtig.
Geschrieben
Ich bin erschrocken was hier so geschrieben wird. Daran sieht man deutlich daß die Aufklärung der AIDS-Hilfe in der hetero Welt 0 ankommt. Alleine HIV und AIDS gleichzusetzen. Vor HIV kann man sich heute ganz einfach mit einer Pille schützen.
Geschrieben
Und ihr lieben man kann sich nicht mit AIDS anstecken 🤦
Geschrieben
Natürlich ohne. Jedoch mit fremden Partnern absolut kein Thema.
Geschrieben
Wenn wir alle mal ehrlich sind... ohne ist einfach geiler! Aber aus Sicherheitsgründen und weil wir auch eine Verantwortung anderen gegenüber haben, sollte es geschützt ablaufen 🙈
Geschrieben
Haha da.lauf ich jetzt sicherlich aus der Reihe aber ich find MIT deutlich geiler als ohne...
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit nur mit es sei den bei der Partnerin dan gern ohne. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Gummis.
×
×
  • Neu erstellen...