Jump to content

Ich habe schlechte Chancen - aber die nutze ich 😉


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 09:19, schrieb Dr_Wahrhaft:

so bekloppt sein, wie man ist ohne sich zu verstellen

Das mache ich klar nicht :joy:

Ich schreibe schon meist bedachter und mit angezogener Handbremse , eben weil die Leute mich nicht kennen und auch das Umfeld ein Anderes sein kann .

Geschrieben

Mein bekloppt sein beinhatet eine natĂŒrliche Handbremse ;)

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:14, schrieb MarieCurious:

Mit welchen „Strategien“ fahrt Ihr gut in einer Situation, in der die Statistik nur bedingt Mut macht?

Mich kĂŒmmern Statistiken da herzlich wenig. Ich sehe gerade DIESE Plattform nicht als das, was der Name "vorgaukelt" sondern als Möglichkeit mit Menschen zwanglos in Kontakt zu kommen und ĂŒber alles, was der Seitenname beschreibt locker zu plaudern, auch ĂŒber alles andere, aber eben nicht, um poppen vorrangig als Ziel zu haben.

Damit "fahre" ich unheimlich gut. Habe Menschen kennengelernt, die ich hier nicht erwartet hĂ€tte, an die ich im realen Leben vermutlich nie geraten wĂ€re. Vor allem sind da Menschen bei, die normalerweise "unter meinem Radar" gewesen wĂ€ren, weil die in meinen "Standardsuchmustern" aus verschiedenen GrĂŒnden nicht auftauchen, bzw. ich real nie auf die Idee gekommen wĂ€re, mit denen in Kontakt zu kommen.

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 12:51, schrieb ChinaFake:

ich nutze keine strategien wie man mĂ€nner kennenlernt. mĂ€nner kennenzulernen ist fĂŒr mich das kleinste problem.  ich brauche strategien wie man sich die mĂ€nner vom leib hĂ€lt weil ich sie nicht gebrauchen kann.

Hund hilft :jumping::jumping::jumping::jumping: persönliche Empfehlung...? Ein Rottweiler

  • 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

MÀnner sind also online hÀufig frustriert, weil sie von den Frauen wenig bis gar nicht beachtet werden.

Und Frauen sind online hÀufig frustriert, weil sie von den MÀnnern falsch adressiert oder/und wahrgenommen werden.....ergo sind alle hÀufig frustriert....Menschen sind kompliziert.

Geschrieben

Wenn ich von Statistiken im Bezug auf onlinedating lese weiß ich direkt dass da nur Schwachsinn bei rauskommen kann und siehe da.... ich hatte recht. đŸ€Š

 

Warum sollte es online anders bzw einfacher sein als in der RealitĂ€t? Die Jammer Threads fĂŒllen ganze BĂŒcherregale und sprechen eine eindeutige Sprache.đŸ€·

@Bathory75

 

Geschrieben

Ob online oder real bleibt doch das Gleiche. Authentisch bleiben ist immer wichtig.!

Geschrieben

Einfach mit Null Erwartungen an die Sache herangehen - dann kann es nur positive Überraschungen geben ;)

×
×
  • Neu erstellen...