Jump to content

Würdet ihr es erkennen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben uns gerade meinen Penis angeschaut und ich drückte die Befürchtung aus, dass ich meinen unter zehn Fotos wohl nicht unbedingt heraus finden könnte. 

Wie gut kennt ihr eure Genitalien? Würdet ihr eure Penen bzw Vulven unter mehreren ähnlichen herausfinden? 

Geschrieben
Ich auf jeden Fall da er nicht alltäglich ist.
Geschrieben
Klar meiner gibt's nur einmal da ich ganz genau weiß wo ich hin schaun muss um ihn zu erkennen
Geschrieben
🤣🤣🤣💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ducibus:

Klar meiner gibt's nur einmal da ich ganz genau weiß wo ich hin schaun muss um ihn zu erkennen

Dito, würde ich meinen wollen...

Geschrieben
Logisch meine Uschi würde ich sogar unter Hunderten wieder erkennen...Die is einmalig so ne Hässliche gibts nich nochmal...
Geschrieben
Meinen würde ich auch unter 100 Vulven herausfinden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
@staenker Jule. Was zu beweisen gilt. Die Hässlichkeit meine ich
Geschrieben
Die sehen doch alle gleich aus: Schlangengurke x Cola-Dose.
Geschrieben

Da habe ich mir noch nie Gadanken gemacht drüber. ja, meine ist die einzige haarige :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Halbeliebe:

Wie gut kennt ihr eure Genitalien?

Gut genug, dass ich "ihn" duze. 

vor 1 Stunde, schrieb Halbeliebe:

Würdet ihr eure Penen bzw Vulven unter mehreren ähnlichen herausfinden? 

Das käme auf die Perspektive an.
Bei, zum Beispiel, zehn gleichartigen Fotos von der Unterseite, bin ich mir da nicht so sicher. Von unten sehe ich "ihn" nicht so oft. 
Abgesehen davon handelt es sich um ein weit verbreitetes Standardmodell ohne besonders herausstechende Merkmale.
Dazu kommt noch, dass mein optisches Interesse an meinem Zumpf enden wollend ist. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Halbeliebe:

Wie gut kennt ihr eure Genitalien? 

Sehr gut! Ich wasche, trockne und creme sie täglich wir sind quasi auf du und du

bearbeitet von blueant
Wie übrigens den Rest meines Körpers
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich werde ich meinen penis unter allen anderen der"welt"erkennen und alles andere würde ich auch für mehr als merkwürdig finden.

Geschrieben
Was hätte ich davon, wenn ich Meine erkennen würde? Nichts hätte ich davon. Also total egal...
Geschrieben
Hast du dich noch nie selbst betrachtet. Unter allen Penisen der Welt würde ich meinen erkennen!
Geschrieben
Jeder Penis ist anders. Ich könnte Bilder der jeweiligen Person zuordnen 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben

Einer davon ist meiner. Den erkenne ich auch mit verschlossen Augen...

20190728_141650.jpg

Geschrieben

Ich glaube in dem Zustand in dem ich sein müsste um meinen Penis unter mehreren anderen suchen zu müssen, würde ich ihn nicht erkennen...

 

Und ich werde auch kein Foto machen und verschicken. :P 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste nicht wozu ein Pussyvergleich gut sein sollte? Von meiner Pussy existieren keine Fotos, also nein.

Ich bin seit 47 Jahren täglich mit meiner Pussy in Kontakt, zB beim waschen, beim auf Toilette gehen, immer wenn ich Sex habe und vom mal im Spiegel anschauen, kenne ich sie ebenfalls. Wir sind daher sehr gut miteinander bekannt, wir sind sozusagen engste Vertraute .:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Halbeliebe:

Würdet ihr eure Penen bzw Vulven unter mehreren ähnlichen herausfinden? 

ich würde erst gar nicht danach suchen, denn dann müsste ich mir auch welche ansehen, die ich echt nicht sehen will.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde mein erkennen hörte aber nicht die Lust mir andere Dödel anzusehen.
Geschrieben

Bei 10 Fotos würde ich meine wohl noch erkennen. 

×
×
  • Neu erstellen...