Jump to content

Würdet ihr es erkennen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Halbeliebe:

Würdet ihr eure Penen bzw Vulven unter mehreren ähnlichen herausfinden? 

Eher nicht, meine ist so richtig 08/15.

Penis: Ja, da gab es schon außergewöhnliche mit extremen Merkmalen.

Hoher Wiedererkennungswert, wie Didda immer so schön sagt :coffee_happy:

Geschrieben
ich weiss nicht, ob ich meine pussy erkennen würde, bin bisschen dement...worum geht es hier gerade ?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TinkerBell66:

...worum geht es hier gerade ?

Wieviel Stunden Du täglich Deine Vagina genauestens inspizierst :clapping: mit Lupe und Spiegel und so.

Geschrieben

Keine Ahnung , kommt druff an wie sehr die Anderen meinem ähneln .

Geschrieben

Ich werde wohl nie in die Verlegenheit kommen, meinen Penis aus einem Sammelkorb raussuchen zu müssen, habe ihn eigentlich immer bei mir... 

Warum sollte ich mich mit so etwas beschäftigen? 

Geschrieben

Es ist angewachsen, das kann also nicht weg. Ich brauch´s also auch nicht wieder erkennen.

 

Also Nein - ich weiß wie es sich anfühlt, aber ich schau nicht ständig hin.

Geschrieben

sollte ich jemals auf die idee kommen, meine genitalien mit denen anderer zu vergleichen und aus zehn fotos meine herauszufinden, dann erschlagt mich bitte und verscharrt mich im wald....zu mehr werde ich dann nicht mehr nütze sein......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Halbeliebe:

Wie gut kennt ihr eure Genitalien? Würdet ihr eure Penen bzw Vulven unter mehreren ähnlichen herausfinden? 

Wir kennen uns sehr gut, sehen uns mehrmals täglich und begrüßen uns hin und wieder auch per Handschlag ;-)

Die Frage klingt so ein bisschen nach einem neuen Gameshow-Konzept von RTL II um - Achtung, ultragrottiges Wortspiel - das SommerLOCH zu "füllen" :see_no_evil:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Halbeliebe:

Wie gut kennt ihr eure Genitalien? Würdet ihr eure Penen bzw Vulven unter mehreren ähnlichen herausfinden?

Nein würd ich nicht, weil ich mich da nicht mit befasse.

Es gab mal nen Ero-Stammi damals hier, ich bin mir nicht sicher obs da war oder bei ner anderen Veranstaltung, egal, zumindest sollten Frauen den Penis ihres Partners herausfinden unter einigen anderen durch befühlen, ich muss gestehen ich hab haushoch versagt, ich war mir eigtl. sehr sicher das ich das hin bekomme, aber dem war nicht so und es war schon bissel arg peinlich irgendwie.:see_no_evil:

Geschrieben

Zeit für eine Runde Vulven malen☝️😜 Was beim Kirchentag funktioniert, kann hier nicht verkehrt sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Satini:

 

Es gab mal nen Ero-Stammi damals hier, 

Damals im Keller, wars ein Contest...was wir als Gewinn ausgelobt hatten, weiss ich nicht mehr, aber lustig.... wars...... g

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 22:25, schrieb Kveldulf_793:

Die Frage klingt so ein bisschen nach einem neuen Gameshow-Konzept von RTL II um - Achtung, ultragrottiges Wortspiel - das SommerLOCH zu "füllen" :see_no_evil:

Sone Gameshow gibt oder gab es schon in Japan.^^

Am 28.7.2019 at 18:55, schrieb Rapunzel-1958:

Penis: Ja, da gab es schon außergewöhnliche mit extremen Merkmalen.

Was soll denn an nem Penis ein "extremes Merkmal" sein? 

vor 14 Stunden, schrieb Sternlein666:

Klar würde ich das

Woran denn?  Ist ja nicht wie ein Gesicht, bei dem man auf bestimmte Züge achtet... oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

"extremes Merkmal"

na, extra dünn z. B., extra dick, lang, kurz, krumm, vernarbt. Eichel mal eher spitz, mal eher wie ein Fliegenpilz-Kopf usw. usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Sone Gameshow gibt oder gab es schon in Japan.^^

Was soll denn an nem Penis ein "extremes Merkmal" sein? 

Woran denn?  Ist ja nicht wie ein Gesicht, bei dem man auf bestimmte Züge achtet... oder?

Doch, bei jeder Frau sehen die Schamlippen anders aus und an meinem Piercing würde ich sie erkennen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

na, extra dünn z. B., extra dick, lang, kurz, krumm, vernarbt. Eichel mal eher spitz, mal eher wie ein Fliegenpilz-Kopf usw. usw.

Naja, aber von Narben abgesehen, sind das doch meist relativ kleine Unterschiede, die nicht direkt ins Auge fallen, oder?

vor 14 Minuten, schrieb Sternlein666:

Doch, bei jeder Frau sehen die Schamlippen anders aus und an meinem Piercing würde ich sie erkennen

Ok, an Piercings etc. hab' ich nicht gedacht... dass Schamlippen anders aussehen stimmt, aber kann mir nicht vorstellen, dass man auch sehr ähnlich ausgestattete Frauen klar unterscheiden könnte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

oder?

Nö.

Schau doch einfach mal die letzte Pimmelparade im Fotowettbewerb selber an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nö.

Schau doch einfach mal die letzte Pimmelparade im Fotowettbewerb selber an.

SO groß ist mein Interesse dann doch nicht... xD 

×
×
  • Neu erstellen...