Jump to content

Zervix-Massage - Trendsport nach Squirten ;) KEIN FISTEN, KEINE PENETRATION!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du es so, wie Du es beschreibst, auch praktizierst, würde ich nach 3 Min gelangweilt sein! Allein der lange und langatmige Anfang haben mir die Lust am Weiterlesen genommen 😕
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Thatsme74:

Wenn Du es so, wie Du es beschreibst, auch praktizierst, würde ich nach 3 Min gelangweilt sein! Allein der lange und langatmige Anfang haben mir die Lust am Weiterlesen genommen 😕

Jaaa, war vielleicht doch etwas schwurbelig... War gerade im Flow oder einfach der Logorrhoe verfallen;)

Hier also eine dem Forenstil angepasstere und für die meisten verständlichere Version, als Einzeiler :

Det is voll geil, die Alte da innen drin wegzufingern, ey. Da geht die ab wie ein rotes Moped!

(A)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Legartha:

Darum, dass man wortreich darlegt welch wahnsinng tolle Techniken man so drauf hat....oder so.... :dr_love:

Deswegen habe ich ja so viel "gealabert": Ich bin begeistert davon, es zu machen und ass es funktioniert. Eine wahnsinnig tolle Technik habe ich nicht drauf, vielleicht bin ich ja auch total schlecht darin, aber es reicht gerade so aus. Keine Ahnung, kann ja niemand vergleichen, weil es keiner kennt. Und DIE Technik gibt's sowieso nicht, da ich es bei jeder etwas anders gemacht habe... Tatsache ist nur, Ich habe es gemacht und es gefällt. Und der Thread existiert nicht um mich zu bewerben, sondern um darüber zu reden, und wie Figura zeigt, wohl auch um es überhaupt in's Bewusstsein zu rücken.

Denn, als kleines, vielleicht nicht ganz ernstes Zwischenfazit aus dem Thread ergibt sich mir eigentlich folgendes Bild:

Wer es kennt, findet es gut.

Wer es nicht kennt, hält nichts davon, ist sogar recht intolerant.

Kein einziger war bisher dabei, der es kennt, aber nicht gut findet....

Findet den Fehler!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2019 at 03:26, schrieb Dr_Wahrhaft:

Hygiene

Das habe ich so fest im Kopf, dass solche Spielereien bei mir höchstwahrscheinlich nie klappen würden. Ich vertrag nicht mal jeden Lecker, bin da sehr empfindlich.

Bin aber auch so zufrieden :$

Ok, ich denke gerade ... eine gute Bekannte ist Hebamme, der würde ich evtl. soweit vertrauen, dass ich es für Forschungszwecke probieren würde ... wenn das Honorar stimmen würde :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Das habe ich so fest im Kopf, dass solche Spielereien bei mir höchstwahrscheinlich nie klappen würden. Ich vertrag nicht mal jeden Lecker, bin da sehr empfindlich.

Bin aber auch so zufrieden :$

Ok, ich denke gerade ... eine gute Bekannte ist Hebamme, der würde ich evtl. soweit vertrauen, dass ich es für Forschungszwecke probieren würde ... wenn das Honorar stimmen würde :clapping:

Hmmm, Gummihandschuhe... Vielleicht auch ohne Latexfetisch ok in dem Falle ;)

Und danke mal ganz allgemein an Dich :kissing_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

:$ Mir ist "normaler" Sex schon schnell zu heftig - ich denke, ich kann weiter ohne sowas leben. :coffee_happy:

Gute Nacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:$ Mir ist "normaler" Sex schon schnell zu heftig - ich denke, ich kann weiter ohne sowas leben. :coffee_happy:

Gute Nacht

Sei Dir auch gegönnt. Mir ging es eher um das Thema Hygiene allgemein, da böte sich ja ein Gumminhandschuh an ;)
 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Wahrhaft:

Gumminhandschuh

brrrr ... bäääh

da bin ich definitiv raus :$

Geschrieben

Hmm, inzwischen fange ich auch an, das mit der Bauchdecke zu kapieren... Also ich find's spannend, denkt was Ihr wollt ;)

vor 25 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

brrrr ... bäääh

da bin ich definitiv raus :$

Ja, für mich wäre es auch nix ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Hmm, inzwischen fange ich auch an, das mit der Bauchdecke zu kapieren... Also ich find's spannend, denkt was Ihr wollt ;)

B|:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 03:26, schrieb Dr_Wahrhaft:

Hallo ihr Lieben und Liebenden,

sorry, sehr viel "Vorwort" und sehr direkt ;)

Es ist mir schon länger ein Bedürfnis, mal darüber zu reden, weil es mir so sehr spass macht und weil ich auch nix Sinnvolles hier im Forum gefunden habe, außer ein Thread wo es gar um die Penetration der Zervix (ja, mit Z, nicht C) ging, aber das ist nicht unbedingt mein Thema, weil zu viel des Guten.

Vorweg: Das ist kein Selbstbeweihräucherungsthread, weil ich irgendwas gut kann oder toll in irgendwas bin (bin ich ja vielleicht gar nicht) noch möchte ich mich interessant machen. Deshalb auch zum jetzigen Zeitpunkt, da ich gerade ein kleines Päuschen hier einlege und nix beweisen muss  ;)

Allgemein findet man wohl nur sehr wenig darüber, wenn man googelt, und auch total unterschiedliche Dinge. Gut so, soll ja auch keine "Gebrauchsanweisung" sein oder irgendwas nach Schema F ;)

Gott sei dank, muss ich sagen, habe ich mich, bevor es "passiert" ist, nicht schlau gemacht, dass es das überhaupt gibt oder dass es "Anleitungen" gibt, deswegen kann ich das Thema etwas freier behandeln. Naja, wird wohl irgendwie auch eine Anleitung werden.

Für kaum etwas gibt es "die" Technik, immer auf den Partner eingehen, einfühlen, auf Reaktionen achten, dann kann fast alles schön werden (ja, hab ich auch schon verbockt, klappt nicht immer)!

Ebenso geht es nicht um ein tiefes und "anstößiges" Eindringen mit dem Penis um so einen zervikalen Orgasmus zu verursachen, die sind wohl etwas anders und eher selten, vielen tut das auch weh.

Und bitte, bei dieser Praktik: Hygiene, geschnittene Fingernägel (außer eben nicht geschnitten, s. u.)

Man liest, nicht jede Dame scheint anfänglich empfänglich dafür zu sein. Das konnte ich soweit bisher nicht feststellen.

Inzwischen habe ich es öfter mit verschiedenen Partnerinnen praktiziert, es war immer eine sehr große Überraschung, wie gut es tat, um es mal so zu sagen... Nur damit Ihr nicht denkt, es "gehört" irgendwo dazu (muss man ja hier sagen)...

 

So, geht los ;)

 

Also ich kam dazu wie die Jungfrau zum Kinde (haha), es ist irgendwann einfach passiert beim, äh, naja, Machen mit den Fingern, und es hat uns beide so dermaßen überrascht was da passiert, so dass ich erst danach "googeln" musste, was ich da überhaupt gemacht habe. Irgendwie habe ich aber ein bisschen Anderes gemacht, als ich gefunden habe...

Bei mir ist es sowieso so, dass meine Finger erogene Zonen zu sein scheinen, mir macht es Spass, wenn es meinem gegenüber Spass macht, da muss nicht ständig der da unten beteiligt sein... Naja.

Von was rede ich? Von dem Einführen von ungefähr zwei Fingern (kein Fisten) und hoffen das sie lang genug sind (bisher kam ich immer dran, und trotz längerem Penis als meine Finger mit ihm nicht, komisch), um den Muttermund zu erreichen. Und ab jetzt gibt es unterschiedliche Reaktionen bzw. wie es gut wirkte, mal heftig, mal sanft, oder abwechselnd. Umkreisen, einklemmen, dran ziehen (wenn möglich), oder einfach nur Druck ausüben, nach hinten oder vorne. Was ich jetzt noch nicht "hinbekommen" habe, es soll wohl auch von außen über die Bauchdecke gehen, hmm...

Aber, was ich festgestellt habe: Es geht auch nur durch den Anus (da bitte vorsichtiger), man kann das erfühlen, am besten sie liegt auf dem Bauch oder im Doggy. Am besten aber, ähm, ein Finger im Po, zwei in der "Mumu" ;) Im günstigsten Falle hat man dann an der Hand noch zwei Finger frei, einer für den Kitzler und einer für den "G-Punkt" oder zumindest die grobe Gegend... Ja, Ihr merkt schon, ist mir ein bisschen peinlich, so offene Sachen zu sagen, da das hier nicht meinem braven Naturell entspricht, mit dem ich hier sonst erscheine :joy: War mir aber zu wichtig, um nicht darüber zu reden.

Keine meiner teils sehr erfahrenen Partnerinnen war bisher darauf gefasst und alle verwundert, was ich da mache und dass das funktioniert, und zwar extrem gut. Bisschen Eigenlob, danke für den Applaus :P

Es geht in die Arme, selbst wenn man es sanft macht, vielleicht mal die Hand wechseln... Einen gewissen Druck muss man eben dauerhaft halten, habe ich festgestellt.

Bei einer Partnerin musste ich irgendwann so weit gehen, mit die Fingernägel spitz zu schneiden und sehr fest und schnell dagegendrücken, mit allen Konsequenzen. Bitte verurteilt uns nicht dafür.

Ich habe von fast allen auch vernommen, danach (zumindest beim ersten Mal) hätten sie ein ähnliches gefühl bekommen, als wie wenn die Periode einsetzt, aber auf angenehme Weise und es wäre schnell verflogen...

Sehr gut kombinierbar mit einem Squirt, auch wenn ich da jetzt hinter diesem "Trend" nicht hinterher bin. Stört mich aber auch nicht. Und ich denke, ohne es ausprobiert zu haben, die Liebhaber des Fistens werden es auch sicher gut einbauen können...

Noch etwas für die Kerle zum freuen, nur Spass: Danach gibt's einen BJ weil "er" ja bis dahin arbeitslos war :joy:

 

Es gibt wohl auch eine Hebamme, die das "professionell" anbietet, habe ich derweil gelesen, hihi.

Also nur Mut, probiert das mal!

 

Ich muss noch etwas ergänzen: bei mir ist das nix tantrisches, habe aber gelesen, dass das da wohl auch ein Thema ist. Und es lässt sich auch, aus eigener Erfahrung, wenn heftiger, durchaus mit diversen SM Praktiken kombinieren, aber kann auch völlig unabhängig davon "praktiziert" (welch unerotisches Wort) werden.... Muss man ja hier dazu sagen, ;) ist aber eigentlich sowieso klar.

Ich finde, man muß es nicht lang umschreiben, gute Liebhaber und Liebhaberinnen werden es auch so wissen.
Die Frauen, die darauf empfindlich reagieren, empfinden auch Schmerzen beim zu tiefen eindringen mit dem Penis, oder wenn er zu lang ist.
Eine schöne Ergänzung im Spiel ist es, wenn man den Gebärmutterhals mit einbezieht. Dabei muß man aber immer die Reaktion der Spielpartnerin beobachten. Der einen gefällt es, der anderen vielleicht nicht so sehr. Es gibt aber viele, die über das beschriebene Spiel mit der Zervix sehr geile Orgasmen erleben.
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Ich finde, man muß es nicht lang umschreiben, gute Liebhaber und Liebhaberinnen werden es auch so wissen.
Die Frauen, die darauf empfindlich reagieren, empfinden auch Schmerzen beim zu tiefen eindringen mit dem Penis, oder wenn er zu lang ist.
Eine schöne Ergänzung im Spiel ist es, wenn man den Gebärmutterhals mit einbezieht. Dabei muß man aber immer die Reaktion der Spielpartnerin beobachten. Der einen gefällt es, der anderen vielleicht nicht so sehr. Es gibt aber viele, die über das beschriebene Spiel mit der Zervix sehr geile Orgasmen erleben.
 

Ja, ich habs etwas lange geschrieben, gebe ich zu...

Reaktionen mus man immer beobachten, ich habe es bei jeder Dame anders gemacht, "die" Technik gibt es nicht...

In der Tat habe ich sogar inzwischen eine Dame kennengelernt, welche überhaupt nicht darauf reagiert, also weder positiv noch negativ in dem Falle. Gibt's also doch ;) Aber ist es nicht schön, dass wir alle verschieden sind?

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 11:34, schrieb MrsZicke:

Ich kenne das zumindest schon mal nicht... Aber das sagt auch nichts aus😂

Bescheidenheit ist eine Tugend :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:53, schrieb Dr_Wahrhaft:

In der Tat habe ich sogar inzwischen eine Dame kennengelernt, welche überhaupt nicht darauf reagiert, also weder positiv noch negativ in dem Falle. Gibt's also doch ;) Aber ist es nicht schön, dass wir alle verschieden sind?

Die meisten Frauen, die keine Empfindung an Muttermund haben, kann man da aber sensibilisieren. Einige Nerven muß man erst „aktivieren“. 

Auch wenn Frauen schlechte Anker (Erinnerungen) haben, die die Berührung des Muttermundes mit Schmerz assoziiert, kann man das mit viel Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Zeit hinbekommen.

Ja, es gibt auch Frauen die es als unangenehm empfinden. Doch ist der Anteil sehr gering, wenn sich die Frau voll drauf einlässt und der Partner genügend Einfühlungsvermögen und Ahnung hat.

Wenn man bei der Stimulation des Muttermundes, einen Orgasmus auslöst, schüttet die Frau DMT aus, was bei anderen Orgasmen nicht der Fall ist. Daher empfinden viele Frauen das als sehr schön.

Noch ein kleiner Tip. Sauberkeit ist natürlich sehr wichtig. So wie auch makellose Fingernägel. Es gibt Feilen, die Rundungen haben, mit denen man die Nägel Rund und makellos bekommt. Wenn man die Nägel dann noch mit einer Nägel polier Feile nacharbeiten (auch die Ecken) hat man dann absolut makellose Nägel, die man dann auch ohne Sorge in die Yoni Einführen kann.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die meisten Frauen, die keine Empfindung an Muttermund haben, kann man da aber sensibilisieren. Einige Nerven muß man erst „aktivieren“.

Jap, davon habe ich auch gehört, dass es sensibilisierbar ist. Glücklicherweise darf ich mit der besagten Dame weiter "Testen", sie ist da recht pragmatisch und sagt immer "mach, was Dir Spass macht, man kann nur dazulernen", hihi... Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Nerven "aktiviere"... Sie ist allerdings auch schwer über Kitzler oder die G-Zone stimulierbar, vielleicht doch alles auch Kopfsache... Wir werden heute abend mal einen Spekulum oder Schamlippenspreizer verwenden, damit mir nicht irgendwann mal die Finger abbrechen ;) Letzteres hatte ich auch schon mal bei einer sehr dafür empfänglichen Dame verwendet und sie meinte der Schamlippenspreizer wäre super gewesen, da ich da nicht nur den Muttermund sodern auch gleichzeitig, ohne dass es "anstrengend" wurde, die G-Zone mitstimulieren konnte... Also alles nicht so ganz Lehrbuch bei mir...

 

vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Noch ein kleiner Tip. Sauberkeit ist natürlich sehr wichtig. So wie auch makellose Fingernägel.

Ja, das hatte ich ja auch bereits erwähnt... Wobei, ich darf es kaum laut sagen, bei meiner Exfrau ging es so weit, dass ich am Schluss einen spitzen Fingernagel haben sollte, hat mir etwas Angst gemacht, man will ja nix kaputt machen... Sie ist übrigens in keinster Weise masochistisch veranlagt. Allgemein wurde von mir bei allen, die dafür empfänglich waren, "verlangt" den Druck doch so stark zu erhöhen, dass ich mich manchmal selbst nicht getraut habe, noch mehr zu "geben", ich dachte mir, das muss doch weh tun. War wohl aber nicht so... Komischerweise auch bei Frauen, die beim Sex mit einem zu großen Schwanz oder Dildo durchaus unangenehme Schmerzen empfinden dort... Aber Finger sind halt anders, die Berührung ist was völlig anderes, die "Druckrichtung" ist anders... Das einzige was irgendwan schmerzt sind meine Finger...

Ansonsten, volle Zustimmung zu Deinem Beitrag... Auch wenn Yoni ein doofes Wort ist, mir zu, ähm, "tantrisch" ;)

Und noch mal, Leute: Jeder ist anders, ich berichte nur aus meiner Erfahrung. Und nein, es ist auch kein Werbethread was ich alles tolles kann usw. Ich bin nur neugierig, mir macht es Spass und einer entsprechenden Partnerin auch. 

×
×
  • Neu erstellen...