Jump to content
Dr_Wahrhaft

Zervix-Massage - Trendsport nach Squirten ;) KEIN FISTEN, KEINE PENETRATION!

Empfohlener Beitrag

GudrunAfterDark13
Geschrieben
Klingt ein wenig schmerzhaft.
  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben

.... und wieso erzählst Du uns das jetzt? 

  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben
Ich kenne das zumindest schon mal nicht... Aber das sagt auch nichts aus😂
  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Muss nicht sein. Echt nicht.
  • Gefällt mir 3
Dr_Wahrhaft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

.... und wieso erzählst Du uns das jetzt? 

Na weil es gefällt und eventuell ja den ein oder anderen auf die Idee bringt, es zu versuchen. Warum erzählt man hier von anderen Sexstellungen / Techniken? Warum sind wir hier im Forum? Weiterbildung ;)

Edit: Und vielleicht Diskussion darüber, "Tipps und Verbesserungsvorschläge"

vor 13 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Klingt ein wenig schmerzhaft.

Muss nicht sein, wenn nicht gewünscht. Geht ja auch alles sanft. Also eine Dame bei mir war nicht so "tief" und ihr hat es manchmal weh getan, wenn der Partner beim normalen Sex anstößt. Die Zervixmassage aber nicht.

bearbeitet von Dr_Wahrhaft
govinda763
Geschrieben

Hm, anscheinend stocherst du beim Sex genauso wie beim Schreiben ewig lange und langweilig herum... Gähn. Naja vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

  • Gefällt mir 4
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich kenne das zumindest schon mal nicht... Aber das sagt auch nichts aus😂

Ja, ist wohl nicht so bekannt... Aber alle, die es kennen, auch wenn Du mal "googelst", sind begeistert... Aber das ist ja wie beim "Squirten", vor 15 Jahren hat das auch keiner erkannt und plötzlich wird es total gehyped... Was ich auch ein wenig doof finde, es wird da so zur "Pflicht" für viele.

Gerade eben, schrieb govinda763:

Hm, anscheinend stocherst du beim Sex genauso wie beim Schreiben ewig lange und langweilig herum... Gähn. Naja vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Wie kommst Du denn auf diesen merkwürdigen Zusammenhang?

Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

***

Ich muss noch etwas ergänzen: bei mir ist das nix tantrisches, habe aber gelesen, dass das da wohl auch ein Thema ist. Und es lässt sich auch, aus eigener Erfahrung, wenn heftiger, durchaus mit diversen SM Praktiken kombinieren, aber kann auch völlig unabhängig davon "praktiziert" (welch unerotisches Wort) werden.... Muss man ja hier dazu sagen, ;) ist aber eigentlich sowieso klar.

Achsoo😳🤷

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat verkürzt
  • Gefällt mir 1
lordofempire
Geschrieben
Ich hab’s nicht bis zum Ende geschafft… Bin eingeschlafen 😴😴
  • Gefällt mir 5
Dr_Wahrhaft
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich gebe zu, der Thread hat potential um von Euch komplett verissen zu werden... Da muss ich durch. Typische Muster...

Und die paar, die es dann ernsthaft interessiert, haben vielleicht was davon und machen daraus was Sinvolles in der Diskussion...

bearbeitet von Dr_Wahrhaft
Bolero2000
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja, ich gebe zu, der Thread hat potential um von Euch komplett verissen zu werden... Da muss ich durch. Typische Muster...

Und die paar, die es dann ernsthaft interessiert, haben vielleicht was davon und machen daraus was Sinvolles in der Diskussion...

Na komm... ein bisschen Flax kannst du ab😎

  • Gefällt mir 1
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Na komm... ein bisschen Flax kannst du ab😎

Klar... War ja auch vorhersehbar :joy: Aber was soll's ;)

  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
Der komische Mann hier zitiert das ganze Geschreibe, nur um dann zwei Worte Kommentar abzulassen - was für ein Typ ... seufz
govinda763
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja, ich gebe zu, der Thread hat potential um von Euch komplett verissen zu werden... Da muss ich durch. Typische Muster...

Und die paar, die es dann ernsthaft interessiert, haben vielleicht was davon und machen daraus was Sinvolles in der Diskussion...

Ich meine halt nur, man hätte das Ganze in 5 Sätzen formulieren können. So eierst du ewig rum...

lustvolles_bln
Geschrieben
zwei Finger in die Muschi - einer in den Popo - da geht die Frau ab wie ne Bowlingkugel 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Es gibt wohl auch eine Hebamme, die das "professionell" anbietet, habe ich derweil gelesen, hihi.

Also nur Mut, probiert das mal!

in meinem alter noch eine "umschulung"  ? ach nö, will nicht nochmal von vorne anfangen und als hebamme wird man ja auch nicht reich.

Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Ich meine halt nur, man hätte das Ganze in 5 Sätzen formulieren können. So eierst du ewig rum...

Hätte man. Aber mit weniger Information... Ich mag die Threads nicht, in denen nur steht "Wer findet xyz auch so geil wie ich?" ....

  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Der komische Mann hier zitiert das ganze Geschreibe, nur um dann zwei Worte Kommentar abzulassen - was für ein Typ ... seufz

Du hast es bestimmt nochmal komplett durch gelesen!?😁

  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben

Zum Thema :Ich glaube die wenigsten Frauen stehen auf eine solche Stimulation. Was ist denn mit Deinem Schwanz, kommt der auch mal zum Einsatz? Oder gehörst Du zur Fraktion fingern weil Schnellspritzer?

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Hätte man. Aber mit weniger Information... Ich mag die Threads nicht, in denen nur steht "Wer findet xyz auch so geil wie ich?" ....

Ja das ist auch nicht toll. Die Kunst ist es einen Mittelweg zu finden und auf den Punkt zu kommen. Ansonsten 😴

Dr_Wahrhaft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Zum Thema :Ich glaube die wenigsten Frauen stehen auf eine solche Stimulation. Was ist denn mit Deinem Schwanz, kommt der auch mal zum Einsatz? Oder gehörst Du zur Fraktion fingern weil Schnellspritzer?

Haha, nee, wie Du schon gesagt hast, ich stocher ewig rum dabei :P

Ich kann es nicht beurteilen, ob die wenigsten drauf stehen... Ich habe es immer einfach gemacht, selten mit "Ankündigung" und es war immer gut...

Ein bisschen ist das hier wie "was der Bauer nicht kennt..."... hmmm.... Googelt mal nach "Zervix De-Armouring", das ist das, was diese Hebamme macht, kommt der Sache nah...

Gerade eben, schrieb biowoman:

Wenn ich das lese, denke ich nur an "Autsch". An meinem Muttermund toleriere ich nix...vor allem kein Ziehen, Drücken, Einklemmen. Es tut schon weh, wenn ein Schwanz gewaltsam dagegen gerammt wird. Wenn diese Praktiken einer Frau gefallen...viel Spass...

Ich bin ja der Meinung, dass es was anderes ist als wie wenn man dagegenstößt... Aber kann ja jetzt Deine Anatomie nicht beurteilen :P

biowoman
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Aber kann ja jetzt Deine Anatomie nicht beurteilen :P

Dito.😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich weiß nicht, für gibt es noch innerliche Körperteile/Organe an denen ich keine Männerhand möchte, ausser aus med. Gründen..egal was..immer weiter, tiefer, höher, schneller...ich warte noch auf den Moment wo Herzrhytmusstörungen hier behoben werden....macht man das dann auch vaginal oder eher oral?🤔 Generell klar, jeder wie mag ...soll auch so bleiben..aber da hört es für mich auf mit genießerischem Sex (ja, ich weiß, für die anderes praktizieren ist es auch genießerisch)
vor 20 Minuten, schrieb govinda763:

Ich meine halt nur, man hätte das Ganze in 5 Sätzen formulieren können. So eierst du ewig rum...

Du meinst...soviel wie nötig, so wenig wie möglich..mit etwas Pfiff 🙈🤣

  • Gefällt mir 2
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

immer weiter, tiefer, höher, schneller...

Hast schon recht, Grundsätzlich finde ich das auch doof und und wäre es nicht durch Zufall "passiert", wäre ich auch wohl nie dazu gekommen... Aber andererseits: Ist doch schön, wenn man was entdeckt, das gefällt ;)

vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

mit etwas Pfiff

Da hab ich extra ein bisschen aufgepasst, weil es sonst wieder so rübergekommen wäre a la "hey, ich bin der große Stecher und ich hab's drauf, Ladies", aber das wollte ich vermeiden... Deswegen das viele Geschwafel ;) Kommt wahrscheinlich trotzdem so rüber :joy:

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...