Jump to content

Zervix-Massage - Trendsport nach Squirten ;) KEIN FISTEN, KEINE PENETRATION!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Da hab ich extra ein bisschen aufgepasst, weil es sonst wieder so rübergekommen wäre a la "hey, ich bin der große Stecher und ich hab's drauf, Ladies", aber das wollte ich vermeiden... Deswegen das viele Geschwafel ;) Kommt wahrscheinlich trotzdem so rüber :joy:

Ohne Dir Nahe treten zu wollen...für mich kommt es rüber als wenn Männer unter sich sagen: "boah.. was labert die Alte..soll doch endlich mal zum Punkt kommen..." "🙈

Geschrieben
Also trendsport wird das sicher nicht, wenn ich bedenke wieviele grobmotorische vollpfosten mit wurstpranken es wahrscheinlich gibt 😜😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Wahrhaft:

Na weil es gefällt und eventuell ja den ein oder anderen auf die Idee bringt, es zu versuchen. Warum erzählt man hier von anderen Sexstellungen / Techniken? Warum sind wir hier im Forum? Weiterbildung ;)

Edit: Und vielleicht Diskussion darüber, "Tipps und Verbesserungsvorschläge"

Ah... Weiterbildung.

Na dann, weiter machen und viel Erfolg auf dem weiteren Bildungsweg 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ohne Dir Nahe treten zu wollen...für mich kommt es rüber als wenn Männer unter sich sagen: "boah.. was labert die Alte..soll doch endlich mal zum Punkt kommen..." "🙈

Ha, nee...  :joy:

vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ah... Weiterbildung.

Na dann, weiter machen und viel Erfolg auf dem weiteren Bildungsweg 

Ja was soll ich da jetzt sinnvolles dazu sagen? Ist doch irgendwie Sinn und Zweck eines Forums?

Geschrieben

Schon wieder der Doktor ;)

Ach Zervixmassage heißt das.

Oh mein Gott ja meine eine Freundin kann das sooooooo gut, selbst mag sie es aber nicht so sehr aber sie hatte auch eine OP! Es war auch bei uns ein Zufal. Das kann ich auch ganz oft hintereinander vertragen :twofingers: was besseres  gibt es nicht. Aber dann auch wieder ein paar Tage Pause, es ist alles so entspannt danach und der normale sex noch viel geiler. Und es tut wirklich nicht weh im gegensatz zu einem BD :crazy:

durch Anal? Nein das glaube ich nicht. Das muss ich unbedingt probieren aber kann mir das gerade nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb shyhotORnot:

ich warte noch auf den Moment wo Herzrhytmusstörungen hier behoben werden....

Die lassen sich manchmal durch einen Vagus Reiz beenden.

Geschrieben
Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben. .. bin unterwegs weggetrifftet🙈🙈🙈
vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Wenn ich das lese, denke ich nur an "Autsch". An meinem Muttermund toleriere ich nix...vor allem kein Ziehen, Drücken, Einklemmen. Es tut schon weh, wenn ein Schwanz gewaltsam dagegen gerammt wird. Wenn diese Praktiken einer Frau gefallen...viel Spass...

Biowoman. .. mit dem richtigen einfühlsam en Partner einfach unbeschreiblich. 

Ich hatte das mit meinem per Zufall zum Eisprung. .. Alles weich und feucht... Kein gestochere von ihm😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb biowoman:

Wenn ich das lese, denke ich nur an "Autsch". An meinem Muttermund toleriere ich nix...vor allem kein Ziehen, Drücken, Einklemmen. Es tut schon weh, wenn ein Schwanz gewaltsam dagegen gerammt wird. Wenn diese Praktiken einer Frau gefallen...viel Spass...

Das sehe ich aber mal ganz genau so.....und.....

OMG, ich habe keinen Zervix mehr - wie werde ich nun genußvoll ohne diese Erfahrung machen zu können weiterleben? 


Anyway - ich halte das ganze für ziemlichen Mumpitz weil am Zervix KEINE Nerven sind - weiß auch jede Frau, die da schon mal eine Biopsie hatte....wenn überhaupt, spielt sich da was im umliegenden Gewebe rundrum ab.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Missy-XXX:

Schon wieder der Doktor ;)

 

Hihi, es war glaube ich übeigens ein Beitrag von Dir, der mich endgültig ermutigt hat, dieses Thema zu erstellen

 

vor 16 Minuten, schrieb Legartha:

 


Anyway - ich halte das ganze für ziemlichen Mumpitz weil am Zervix KEINE Nerven sind - weiß auch jede Frau, die da schon mal eine Biopsie hatte....wenn überhaupt, spielt sich da was im umliegenden Gewebe rundrum ab.

.ich zitiere mal aus dem Netz, ohne Gewähr:

Zitieren

Immerhin ist sie (... die Zervix, anm. vom Doc) gleich durch drei Hauptnerven mit dem Gehirn verbunden – als einziges Organ im Körper! Auch ihre Oberfläche ist mit einem feinen Nervengeflecht überzogen, was sie so empfindsam macht wie ein Fingerkuppe.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Hihi, es war glaube ich übeigens ein Beitrag von Dir, der mich endgültig ermutigt hat, dieses Thema zu erstellen

Gerne geschehen und danke für den Beitrag! Obwohl ich mich jetzt nicht dran erinnern kann es schn mal erwähnt zu haben???

 

ah, doch, gefunden. sher aufmerksam herr doktor :$

bearbeitet von Missy-XXX
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Hihi, es war glaube ich übeigens ein Beitrag von Dir, der mich endgültig ermutigt hat, dieses Thema zu erstellen

 

.ich zitiere mal aus dem Netz, ohne Gewähr:

 

Das Netz spuckt dazu schon was aus - aber als seriös erachte ich das nicht.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Legartha:

Das Netz spuckt dazu schon was aus - aber als seriös erachte ich das nicht.
 

Kann ich nicht beurteilen... Ist aber auch eigentlich egal, man muss ja nichts verurteilen oder hoch Loben. Hauptsache es gibt Leute, denen das Gefällt und wie gesagt, bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass es nicht gefallen hat. Daher erübrigt sich ja die Diskussion, ob und wie und warum und "das kann gar nicht sein" oder das wäre Mist ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Wahrhaft:

Kann ich nicht beurteilen... Ist aber auch eigentlich egal, man muss ja nichts verurteilen oder hoch Loben. Hauptsache es gibt Leute, denen das Gefällt und wie gesagt, bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass es nicht gefallen hat. Daher erübrigt sich ja die Diskussion, ob und wie und warum und "das kann gar nicht sein" oder das wäre Mist ;)

Ich könne meinen Mitmenschen sehr wohl was immer ihnen gefällt - aber trotzdem rollen sich bei mir die Fußnägel hoch wenn ich Dinge lese, die medizinisch und/oder natruwissenschaftlich keinen Sinn machen oder so unbelegbar in den Raum gestellt werden. 
......"kann ich nicht beurteilen" ist eine faire Kommentierung - aber wenn ich zu dem Thema so wahnsinnig viel zu sagen hätte wie Du, wäre mein technisches Wissen dazu auch fundiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Legartha:

 aber wenn ich zu dem Thema so wahnsinnig viel zu sagen hätte wie Du, wäre mein technisches Wissen dazu auch fundiert.

Nee. Gerade nicht. Das warum interessiert mich reichlich wenig, ich bin kein Freund vom "Schema F" und irgendwelchen "Sexanleitungen", ich probiere lieber selbst und mache mich vielleicht danach ein wenig schlauer. Und sorry, das Netz spricht einheitlich gegen Deine Aussage, was ich bisher lesen durfte. Aber wie gesagt, ist egal und mir liegt es fern, mit Dir zu streiten, erst recht über etwas, bei dem die wahren Experten hier fehlen ;) Vielleicht verbleiben wir so und knuddeln uns virtuell :kissing_heart:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ich04808:

Um was ging es eigentlich nochmal ? 😀😀😀

Darum, dass man wortreich darlegt welch wahnsinng tolle Techniken man so drauf hat....oder so.... :dr_love:

Geschrieben

  das erste woran ich gedacht habe bei den Begriff war und ist

Zovirax

:confused:

(  ohne das Thema zerreißen zu wollen )

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

eventuell ja den ein oder anderen auf die Idee bringt, es zu versuchen.

also mich nicht...und ich hoffe sehr, dass mir auch nie ein mann ins bettchewn kommt, der meint er müsse an mir mal sowas versuchen

für mich gibt es kaum etwas abtörnenderes, als männer, die mit ihren fingern in mir herumstöchern, verbissen darauf aus, irgendwelche körperlichen reaktionen hervorzurufen

bislang war mein sexleben glücklicherweise auch ohne jedes trendgedöns mitmachen zu müssen nie langweilig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

verbissen darauf aus, irgendwelche körperlichen reaktionen hervorzurufen

Also in dem Punkt bin ich bei Dir. Verbissen soll hier gar nix sein, wenn es passiert, passiert es. Das stört mich ja auch immer an diesen Squirtingthreads, da ist es ja ganz oft so.  Mein Verweis auf "Trendsport" ist wegen dieser Threads auch etwas ironisch zu verstehen, daher der Smiley ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du hast es bestimmt nochmal komplett durch gelesen!?😁

nein, hab ich nicht - aber Du verschwendest die Zeit von Leuten die genötigt sind, bis zum Ende zu scrollen um zu wissen was Du geschrieben hast ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

daher der Smiley ;)

mir sind deine smilies schnuppe...ich hasse es, wenn ein mann mit seinen fingern in mir herumstöchert....schlimmer finde ich eigentlich nur diese stundenlang herumschlecker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

mir sind deine smilies schnuppe...

Ja, ok. Danke für den freundlichen Hinweis :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

nein, hab ich nicht - aber Du verschwendest die Zeit von Leuten die genötigt sind, bis zum Ende zu scrollen um zu wissen was Du geschrieben hast ...

Du scrollst doch eh weiter zum nächsten Kommentar🤷 

Mir war der Text zu lang und verwuselt...das wollte ich dem TE auf flaxige Art vermitteln....ohne böse oder beleidigend zu werden(warum auch!?).

Das hat er aber scheinbar lockerer aufgenommen als du!? 

Tut mir aber trotzdem sehr leid, um deine verschenkte Zeit...das scrollen ist ja auch anstrengend und zeitaufwendig😟🎁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

nein, hab ich nicht - aber Du verschwendest die Zeit von Leuten die genötigt sind, bis zum Ende zu scrollen um zu wissen was Du geschrieben hast ...

Weißt du was ich dir schon immer mal sagen wollte:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ohne Dir Nahe treten zu wollen...für mich kommt es rüber als wenn Männer unter sich sagen: "boah.. was labert die Alte..soll doch endlich mal zum Punkt kommen..." "🙈

Du hast eine zu hohe Meinung von Männern, ich hab' schon ganz andere Kaliber von Kerlen gehört, die ich nicht als Freunde o.Ä. bezeichnen würde.

×
×
  • Neu erstellen...