Jump to content

Natursekt


xXHausmeisterXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

zu verklemmt, denn um jemand anzupinkeln muss man diese sexuelle vorliebe nicht haben.

in die hose wenn sie es nicht mehr halten können, in den nachttopf im krankenhaus, ins klo oder auf eine wiese und dabei den arsch noch in die luft strecken können sie ja auch.

also geht es auch ohne sexuelle vorliebe einen mann anzupinkeln, ausser man ist zu verklemmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie soll man denn sonst die Frage nach dem "Warum?" antworten, außer mit " weil sie es nicht mögen"? 

Man darf dem TE schon die Intelligenz zumuten, dass ihm schon bewusst ist, dass es auch Menschen gibt die es nicht mögen und es deshalb völlig unnötig ist, ihn darauf hinzuweisen! Hilfreicher wäre in dem Fall vielleicht warum sie es nicht mögen und wenn man darauf keine gezielte Antwort weiß, muss man nicht mit derartigen lapidaren Antworten eine selbstverständliche Antwort ins "dümmliche" ziehen!

vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Welche sonstige Erklärung könnte es sonst geben? Es ist eben nunmal so, viele mögen es nicht. Oder finden es eklig. Daran ändert auch der Kontext des Fetisches nichts. 

Es ist aus o.g. Grund unnötig dann mit diesen nichts aussagenden Antworten darauf so zu reagieren!

vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

NS ist eben nicht für jeden etwas, dich als Toilette zu nutzen, erfordert die Überwindung von Hemnissen. Viele verstehen nicht, das es dich erregt.  

Das ist doch selbstverständlich, dass dies nichts für jeden ist und deshalb muss man nicht zwangsläufig es auch kundtun?! Stell dir vor, jeder, der es nicht mag, schreibt jetzt hier als Kommentar "...ich finde es ekelig..."?!

Es wäre fair, wenn man sich mal die Mühe geben würde, die Beweggründe für die Erregung, zumindest nachvollziehen zu wollen?! Aber Nein, da wird erstmal darauf "los gedroschen....igitt, wie kann man nur etc...."!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChinaFake:

zu verklemmt, denn um jemand anzupinkeln muss man diese sexuelle vorliebe nicht haben.

in die hose wenn sie es nicht mehr halten können, in den nachttopf im krankenhaus, ins klo oder auf eine wiese und dabei den arsch noch in die luft strecken können sie ja auch.

also geht es auch ohne sexuelle vorliebe einen mann anzupinkeln, ausser man ist zu verklemmt.

Schwachsinn! 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man nicht verklemmt ist, muss man schon ziemlich egoistisch sein, wenn man nicht auf den mann pinkeln kann um ihm seine vorlieben zu erfüllen, denn pinkeln kann jeder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natursekt hat nichts aber auch absolut nicht's mit nur anzupinkeln zu tun. Warum wird dieses Fetisch immer wieder falsch verstanden. Wie die meisten Fetische bedarf es auch hier eine Vorbereitung, was im übrigen hauptsächlich Männer nicht Wissen. Du willst den Golden Shower, was etwas wöllig anderes ist und bestimmt nicht immer angenehm, da dieser Urin Bestandteile enthält, die der Körper ausscheidet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChinaFake:

wenn man nicht verklemt ist, muss man schon ziemlich egoistisch sein, wenn man nicht auf den mann pinkeln kann.

Wieso bitte egoistisch? Es gefällt einem einfach nicht- fertig. 

Genau wie andere nicht anal mag, oder oralsex oder was weiß ich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gefällt einem einfach nicht- fertig. 

na dann passt es doch mit dem egoismus.

und wenn dir pinkeln generell nicht gefällt , dann weiss ich auch nicht wie du das im alltag löst, man muss es ja automatisch, wie husten, niessen usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Schwachsinn! 

Kein Schwachsinn!

Rein sachlich betrachtet, ist es kein Unterschied, ob sich unter der Spenderin nun die Kloschüssel oder der Kopf des Aufnehmers befindet!

Wenn sie es dann nicht kann, weil sich eben, sachlich betrachtet, sich darunter ein Mensch befindet, ist sie wohl nicht in der Lage, diese Sachlichkeit für sich herzustellen und in dem Fall KÖNNTE man von Verklemmtheit sprechen?!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn sie es dann nicht kann

sachlich betrachtet, kann es nicht sein dass sie es nicht kann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Natursekt hat nichts aber auch absolut nicht's mit nur anzupinkeln zu tun. Warum wird dieses Fetisch immer wieder falsch verstanden. Wie die meisten Fetische bedarf es auch hier eine Vorbereitung, was im übrigen hauptsächlich Männer nicht Wissen. Du willst den Golden Shower, was etwas wöllig anderes ist und bestimmt nicht immer angenehm, da dieser Urin Bestandteile enthält, die der Körper ausscheidet.

Warum soll etwas was aus unseren Körper kommt schlecht für uns sein?!

Auch empfehle ich das Buch ""Ein ganz besonderer Saft - Urin" von -Carmen Thomas-. Vielleicht hilft das mal zu neuem Denkansatz

Geschrieben
Es ist schon geil frauen zuzuschauen wie sie sich einpissen in die jeans
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Natursekt hat nichts aber auch absolut nicht's mit nur anzupinkeln zu tun. Warum wird dieses Fetisch immer wieder falsch verstanden. Wie die meisten Fetische bedarf es auch hier eine Vorbereitung, was im übrigen hauptsächlich Männer nicht Wissen. Du willst den Golden Shower, was etwas wöllig anderes ist und bestimmt nicht immer angenehm, da dieser Urin Bestandteile enthält, die der Körper ausscheidet.

Dem widerspreche ich.....

Ob nun NS, Golden Shower oder anpinkeln, es ist das Gleiche, rein sachlich betrachtet, derjenige uriniert!

Es bedarf nicht zwangsläufig einer Vorbereitung, wenn jemand den "unvorbereiteten" NS aufnehmen oder über sich laufen lassen will, dann ist es halt so, insbesondere auch dann, wenn ihn gerade diese "Nicht Vorbereitung" kickt!

Ich mag keinen "unvorbereiteten" NS!

Durch die Vorbereitung werden bestimmte Schwebestoffe ausgeschieden, aber selbstverständlich bekommt man dadurch den  NS auch nicht absolut "sauber" hin!

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten von uns ( ich auch ) sind halt so erzogen worden, tür abschliessen oder zumindest schliessen wenn man aufs klo geht.

wären wir so erzogen worden, dass pinkeln ein normaler prozess ist, man den urin trinken kann, ihn beim sex oder für die haut verwenden kann, würden manche vielleicht anstatt vorliebe poppen, an erster stelle... vorliebe anpinkeln haben. lach

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

kauf dir einen Hund, die machen das ganz gern

Die bisher sachlichste Antwort überhaupt! *Ironie aus

Wer meint, so eine Antwort unbedingt präsentieren zu müssen, über denjenigen denke ich mir in diesem Fall auch meinen Teil!

Geschrieben
Vielleicht dein Name, Hausmeister 🙏🤣 aber mal ehrlich. Du denkst also nur weil du es willst macht es jedes Weib? Du hast von ganz wichtigen Dingen keine Ahnung. Tut mir leid Herr Hausmeister
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xXHausmeisterXx:

Ich frage mich die ganze zeit warum so viele Mädels sich weigern mich anzu pinkeln. Ist doch nix dabei finde ich zumindestens. Es macht mich sau geil

 

Jemanden anzupinkeln betrachten die meisten - das traue ich mich mal einfach so zu behaupten - als entwürdigende bis aggressive Geste. Das sollte dann auch erklären, warum wenige das nun mit Lust verbinden, eher mit Ekel. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Die bisher sachlichste Antwort überhaupt! *Ironie aus

Wer meint, so eine Antwort unbedingt präsentieren zu müssen, über denjenigen denke ich mir in diesem Fall auch meinen Teil!

darum besuchst du alle Naselang mein Profil, weil du mich so doof findest?

Geschrieben

ich bin dazu übrigens auch zu verklemmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlyingLotus:

 

Jemanden anzupinkeln betrachten die meisten - das traue ich mich mal einfach so zu behaupten - als entwürdigende bis aggressive Geste. Das sollte dann auch erklären, warum wenige das nun mit Lust verbinden, eher mit Ekel. 

genauso wie einpinkeln usw. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

darum besuchst du alle Naselang mein Profil, weil du mich so doof findest?

Alle Naselang ist natürlich eine Definitionssache, ich habe es als nicht sehr oft gesehen!

Und jetzt sowieso nicht mehr, da ich dich aufgrund deiner "sachlichen" Antwort auf die Frage des TE auf Igno gesetzt habe! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Alle Naselang ist natürlich eine Definitionssache, ich habe es als nicht sehr oft gesehen!

Und jetzt sowieso nicht mehr, da ich dich aufgrund deiner "sachlichen" Antwort auf die Frage des TE auf Igno gesetzt habe! ;)

super vielen Dank 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

genauso wie einpinkeln usw. 

Oui... im schlechtesten Fall (zB aus Perspektive TE) wird aus dem Ekel für den Vorgang ein Ekel vor dem Natursektliebhaber.

Geschrieben
Das für dich nix dabei ist heißt nicht das andere auch so denken .....
×
×
  • Neu erstellen...