Jump to content

Natursekt


xXHausmeisterXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nun ich gebe dir auch recht und mich nacht es auch geil wenn ich zusehen darf oder auch wenn ich angepinkelt werde, aber es gibt halt auch genug Frauen die damit nichts anfangen können !!!!
Geschrieben
Weil Frau es nicht will? Muss man immer alles mitmachen? Ich denke nein.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xXHausmeisterXx:

Ich frage mich die ganze zeit warum so viele Mädels sich weigern mich anzu pinkeln. Ist doch nix dabei finde ich zumindestens. Es macht mich sau geil

Weil Sie es nicht möchten?!?

Geschrieben
Akzeptier es einfach, weil nicht jede Frau darauf steht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb xXHausmeisterXx:

Ich frage mich die ganze zeit warum so viele Mädels sich weigern mich anzu pinkeln. 

Es liegt an der gewissen Hemmschwelle. Manche Frauen meiden Flugzeugtoiletten  oder andere öffentliche Toiletten. 

Das eigene WC ist etwas intimes,  privates.

 

Weißt du so leicht ist es nicht, einfach "laufen lassen", schon gar nicht, wenn jemand dabei zuschaut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Am ‎27‎.‎07‎.‎2019 at 23:17, schrieb Maria2466:

kauf dir einen Hund, die machen das ganz gern

Was für ein Schwachsinn...einfach mal die klappe halten!!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Willy12:

Was für ein Schwachsinn...einfach mal die klappe halten!!

Dito

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Dito

Ich habe hier ja nicht so einen Schwachsinn eingestellt!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Willy12:

Ich habe hier ja nicht so einen Schwachsinn eingestellt!!

Andere finden das Thema schon schwachsinnig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Andere finden das Thema schon schwachsinnig

andere...und du meinst dann dazu so einen blöden Kommentar zu machen1

Geschrieben
Am 27.7.2019 at 21:27, schrieb xXHausmeisterXx:

Ist doch nix dabei finde ich zumindestens.

Sie empfinden es anders .

Geschrieben

Vielleicht ist der TE den Damen nicht sexy genug? Lustvolle Spiele und dazu gehört auch NS und mehr bedingen auch immer eine große Lust auf den Spielpartner. Vielleicht gibt’s deshalb dieses Ablehnung ? 

Geschrieben

Diese Spielart ist eine sehr tolle Sache. Obwohl die meisten es ablehnen gibt es aber erstaunlicherweise doch relativ viele die dieser Spielart nicht ganz abgeneigt sind🙂

Geschrieben

Ich stehe auch total auf NS. Allerdings bin ich passiv, d.h. ich lasse mich anpinkeln bzw. schlucke den NS. Dennoch ist es immer noch ein Tabuthema für viele. Pinkeln ist halt für viele ein absolut intimes Geschehen.  Das kann ich absolut nachvollziehen. Evtl. würde die ein oder andere Frau Dir jedoch ihren NS überlassen, wenn Du höflich fragst. Du musst ja nicht unbedingt direkt dabei sein und zusehen. Das andere ist genauso schön und da findest Du eher Bereitschaft bei den Damen..

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon traurig, dass das Thema selbst hier im Fetisch Forum als krank bezeichnet wird. Wir selbst wurden mehrfach als „behandlungsbedürftig“ bezeichnet. 

Wir lieben das Thema NS sehr. Es gibt viele Facetten, jedoch betreiben wohl mindestens 95% der aktiven Frauen und Paare „klaren NS“.... das heißt, es wurden Unmengen getrunken... und bevor es los geht, wandert es in die Toilette. Danach hat es praktisch keinerlei Farbe oder Geruch mehr. Trotzdem wird es ständig mit KV gleichgesetzt, was auch wir als komplettes NOGo ansehen.

Der devote Teil (bei uns die Frau) liebt es, markiert zu werden. Der dominante Teil das Machtgefälle.... zudem gibt es wohl kaum etwas intimeres, als vom Partner „aufzunehmen“. Aber es gehört zumindest für uns eine große Menge Vertrautheit dazu ... und daher finden auch wir als Paar kaum einen Mitspieler dazu. Das kannst Du als Solo daher wohl erst recht vergessen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liaisons-Dangereuses:

zudem gibt es wohl kaum etwas intimeres, als vom Partner „aufzunehmen“. Aber es gehört zumindest für uns eine große Menge Vertrautheit dazu ...

Das würde ich so umterschreiben,finde das ist was sehr intimes. Obwohl das ja ehr so eine gruppen veranstaltung ist,zumindest habe ich es damals so filmisch kennen gelernt. Ging in mir hin und her,letztlich dachte ich mir die trauen sich was. Also echt geil.  Mit krank hat das auch rein gar nichts zutun.

Ein und das selbe thema hat soviele facetten und möglichkeiten das sieht man hier ganz deutlich. Wildes umher pinkeln ist für viele liebhaber das ziel.

Somit teile ich eure sicht der dinge,ohne das ich das aktiv auslebe. Leider wird das mit kv schnell verbunden was eine ganz andere baustelle ist.

Glaube ihr könnt es genießen somit macht einfach weiter so.:coffee_morning:

Geschrieben

Nun haben viele Frauen geantwortet, es sei ekelig oder eben einfach nicht ihr Ding. 

Aber, ich unterstelle mal, dass Sympathie im Spiel ist, wenn man(n) / Frau mit jemanden intim wird. Und wenn dem so ist, sollte es für den Partner doch keine große Herausforderung sein, diesen Wunsch des jeweils anderen zu erfüllen, wenn ich ihn / sie doch mag und weiß, dass es sie / ihn erregt?! 

Ich kann verstehen, wenn ich nicht angepisst werden möchte, trotz Sympathie oder sogar Liebe, wenn ich es ekelig finde. Aber umgekehrt ist da doch nichts ekeliges bei! 

 

×
×
  • Neu erstellen...