Jump to content

Natursekt


xXHausmeisterXx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nicht und ich werde es auch nicht mögen. 

Dennoch hatte ich eine Affäre mit einem Mann, der nach einer Weile sagte, das er mich gerne beim pinkeln sehen würde, weil es ihn super anmachen würde. 

Verstehen konnte ich es nicht, aber ich mochte die Vorstellung, ihn so richtig heiß zu machen. 

Wir haben es in der freien Natur versucht und in der Dusche. Es ging nicht. Ich konnte nicht pinkeln, absolut keine Chance. 

Dieser Mann hat ganz wunderbar reagiert und wir hatten trotzdem sehr viel Spaß miteinander. 

Ja, es ist ein Fetisch, der mir auch sehr befremdlich ist, aber ich finde ihn jetzt auch nicht "soooo" schlimm, das man hier fies werden muß. 

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DannyCostanzo:

Warum soll etwas was aus unseren Körper kommt schlecht für uns sein?!

Auch empfehle ich das Buch ""Ein ganz besonderer Saft - Urin" von -Carmen Thomas-. Vielleicht hilft das mal zu neuem Denkansatz

Ich könnte da jetzt mit dem einen oder anderen von mir verfassten Referat, mit dem Schwerpunkt, unser Urin, antworten, was den Denkansatz betrifft. Frage,  welchen Urin beschreib Carmen Thomas denn nochmal? Ich habe nicht erwähnt, dass das was aus unserem Körper kommt schlecht ist, doch sieht man es etwas anderes, wenn man sich mit dem Verdauungprozess etwas intensiver befasst hat.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja dich warscheinlich aber nicht sie und somit warum sollen Frauen was machen was sie nicht mögen.
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, das einige drauf stehen, mal einen Mann so richtig anzupissen und so zu erniedrigen... Doch was danach auf dem Plan stehen könnte/dürfte/sollte ist vielleicht nicht jederfraus Sache... So mit einem, der dann spitz wie Lumpi ist, aber nach Pisse riecht...
TheBlueEye1703
Geschrieben
Wenn keiner möchte musste es selber tun....
Geschrieben
Nicht alle verbinden Flüssigkeiten die in die Toilette gehören mit Sex. Aber dafür muss man nicht studieren um das zu verstehen.
Geschrieben
😂 😂 😂 😂 Da werd ich fast Inkontinent vor Lachen 🤣🤣🤣
Geschrieben

Also, fassen wir mal zusammen:

Manche mögen es (Glück gehabt), andere nicht (Pech gehabt). Isso, kannst Du nicht ändern (ja, OK, vielleicht "passiert" es mal aus Versehen und beide finden es geil: Jackpot). Wie bereits mehrfach angeschnitten, es ist halt irgendwie gesellschaftlich DOCH die Überschreitung einer Grenze und ein Unterschied ob Du in die Keramik ballerst oder auf einen unter Dir liegenden Menschen. Viele haben ja schon ein Problem damit, oder können nicht, wenn jemand dabei ist. Geh mal auf ein Männerklo Deiner Wahl: IMMER ist das mittlere (von 3) Pissoirs frei, weil man(n) nicht neben einem anderen Mann pinkeln "kann". Ich hatte im Studium einen Kommilitonen, der NIE an den Pissoirs pinkeln konnte, sondern IMMER in eine Kabine gegangen ist. Viele können nicht mal VOR (oder im Beisein) von anderen pieschen, wie sollen sie dann AUF jemanden pieschen?

Wer drauf steht und jemanden gefunden hat, der es macht, der hat einfach unsägliches Glück gehabt und es wird mitunter Geld dafür bezahlt. Du kannst Dich noch so darüber wundern (und da bin ich ganz bei Dir) warum jemand das nicht machen will, aber wie andere bereits sagten, es gibt auch Frauen (oder Männer), die nicht auf Oral, Anal, KV, BDSM, GF6, Hardcore, Haare, oder was auch immer stehen. 

Ich finds auch total geil, aber genau so kann ich verstehen, dass es Frauen (und Männer) gibt, die eben nicht darauf stehen. "Spaß ist, was Ihr draus macht!" (war das Fanta?) Ich hätte gerne viel viel mehr NS in meinem Leben, aber mir ist eben bewusst, dass das nicht für alle was ist. Und das ist OK. Umso wertvoller werden die Male, wo es sich ergibt (soll ja auch mal an praktischen Gegebenheiten scheitern, Stichwort ein paar Liter Flüssigkeit in der Matratze...)

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ich kann mir vorstellen, das einige drauf stehen, mal einen Mann so richtig anzupissen und so zu erniedrigen... Doch was danach auf dem Plan stehen könnte/dürfte/sollte ist vielleicht nicht jederfraus Sache... So mit einem, der dann spitz wie Lumpi ist, aber nach Pisse riecht...

Solche Antworten können natürlich von denjenigen kommen, die es nicht verstehen, nicht kennen und deshalb Dinge hinein interpretieren, die nicht zwangsläufig damit zusammenhängen müssen!

Ein devoter Mensch wird sich durch das anpissen erniedrigt fühlen, richtig, aber genau das ist ja sein Kick!

Es gibt aber auch Menschen, die das anpissen nicht automatisch mit Erniedrigung verbinden!

Für diejenigen, in welcher Ausprägung auch immer, ist es "einfach" nur geil, ohne dass sie sich dabei erniedrigt fühlen!

Bei gut vorbereiteten NS-Spielen riecht keiner nach Pisse!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bei gut vorbereiteten NS-Spielen riecht keiner nach Pisse!

Was heißt das denn oder ist das eine dumme Frage?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Geheimnisvoller84:

Wenn keiner möchte musste es selber tun....

Auch eine sehr sinnfreie Antwort!

Wenn man es selber macht, kickt es im Normalfall einen nicht so, als wenn man von einer(m) anderen angepisst wird?!

Und für einen Hetero wird es wohl immer geiler sein, wenn eine Frau mit ihm NS-Spiele macht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Was heißt das denn oder ist das eine dumme Frage?

Die Lust und den Fetisch müssen Beide haben...dann riecht gar nichts,  dann duftet alles.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:
vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bei gut vorbereiteten NS-Spielen riecht keiner nach Pisse!

Was heißt das denn oder ist das eine dumme Frage?

Das war meine Antwort auf den Kommentar von @xxx_schlingel

 

vor 11 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So mit einem, der dann spitz wie Lumpi ist, aber nach Pisse riecht...

Wenn Frau / Mann NS-Spiele "vorbereitet", bedeutet Stunden vorher viel Trinken und zwischendurch entleeren, wird der NS nicht mehr nach Pisse riechen.

Geschrieben
Die Mädels macht es anscheinend nicht geil. Damit hast Du den Fehler gefunden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Die Mädels macht es anscheinend nicht geil. Damit hast Du den Fehler gefunden.

Du verallgemeinerst, es gibt auch Frauen, die es geil finden, auch wenn sie in der Minderzahl sind und deshalb kann man auch nicht allgemein sagen, dass er den Fehler gefunden hat!

Nachtrag:

Die Frauen, die es auch mögen, werden es hier nicht zugeben, um nicht verurteilt zu werden! Das viele Männer solche Schweine sind, ist man ja gewohnt, aber als Frau NS zu mögen, geht ja gar nicht! *Ironie aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Du verallgemeinerst, es gibt auch Frauen, die es geil finden, auch wenn sie in der Minderzahl sind und deshalb kann man auch nicht allgemein sagen, dass er den Fehler gefunden hat!

Du irrst. Ich bezog mich auf den EP. Die Mädels die sich bei Ihm geweigert haben finden es vermutlich ungeil.

Geschrieben
Alles klar, wieder was gelernt... Muss an dieser Stelle aber wirklich zugeben, das ich seit ich Sport mache und erst wieder das "richtige" trinken von Wasser gelernt habe mein Urin dennoch nicht wirklich rein ist... Schaffe schwer drei Liter am Tag... Von daher ja, kollidierte das ganze gerade mit der Vorstellung... Wenn man allerdings von "Spülen durch saufen" ausgeht, passt es dann wieder... My bad... 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wenn man allerdings von "Spülen durch saufen" ausgeht, passt es dann wieder... My bad... 😅

Ich meinte damit auch nicht "Spülen durch Saufen" in Form von Bier trinken, sondern viel Wasser ohne Kohlensäure(Leitungswasser), Eistee oder Ananassaft, das macht den NS weitgehend geruchlos und im besten Fall ist er dann auch "wohlschmeckend"?! ;) 

Geschrieben
Ich auch @GeileSauNSAVZA ... Aber hier geht es ja um NS, von daher wäre ein Referendum über die Verwässerung des PH-Werts von Magensäure oder dem Ausspülen von Nährstoffen durch exzessives Trinkverhalten, egal ob Wasser, Softdrinks oder Alkohol, fehl am Platz... In diesem Sinne, ich bezog mich nicht auf Alkoholkonsum...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neugi122:

Wer es braucht. Ich finde es ekelhaft.

ich nicht ich finds geil

Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor ein paar Jahren dachte ich auch immer, dass das nur so ne versaute Männerfantasie ist und es wahrscheinlich so gut wie keine Frauen gibt, die darauf stehen. Seit ich vor ca. nem 3/4 Jahr mit Online-Dating angefangen habe, hat sich mein Eindruck gewandelt. In meiner Erfahrung gibt es überraschend viele Frauen, die auf NS stehen oder in diese Richtung offen und probierfreudig sind. (Bin allerdings nicht nur hier auf poppen.de unterwegs sondern nutze auch noch andere Plattformen.) Eine massentaugliche Spielart ist es natürlich trotzdem nicht und die pinkelfreudigen Mädels rennen einem auch nicht gerade die Bude ein aber es ist alles andere als ausgeschlossen, NS-interessierte Frauen kennenzulernen. Ich war jedenfalls positiv überrascht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb xXHausmeisterXx:

Ich frage mich die ganze zeit warum so viele Mädels sich weigern mich anzu pinkeln.

Wenn ich mir diese Frage stellen würde, würde ich die betreffende/n Person/en persönlich fragen. Mit anderen Fragen hat das zumindest in meinem Leben super funktioniert, ich habe immer passende Antworten auf meine jeweiligen Fragen bekommen!

Daher bin ich davon überzeugt, dass sich meine Methode auf deine Frage, warum manche, einige, viele Frauen keinen Natursekt mögen übertragen lässt. Ich kanns dir nur weiter empfehlen, probiers einmal aus.

Meine Vermutung ist

Diese Frauen können deinen Fetisch nicht teilen.

bearbeitet von Myraja
Schokostuebchen
Geschrieben

Hi, mir ist es eigentlich egal, ob es bei NS Spielen nach " Pisse" riecht, egal ob mit Mann oder Frau. Hauptsache, es kommt reichlich raus, und gerne mehrfach, wenn es dabei riecht, na und.

Ich hatte mal Bekanntschaft mit einem Bi- Paar, da pisste sie uns beiden Kerle und sich selbst zum Beginn der Sexspiele erstmal voll, und dann blieben wir 2-3 Stunden so, und dann jeder mit jedem in alle Löcher.

Das waren dann tolle Düfte, trocknende Pisse, Schweiss, Sperma-/ Mösen/-Pogeruch......aber es war total hemmungslos und für alle geil. Da beschwerte sich keiner über den intensiven Geruch.

Ich muss doch beim Sex nicht immer alles steril, sauber, und geruchslos haben. Spass und Lust soll es machen ohne Hemmungen und Scham, und meine Meinung, je glibbriger, nasser und duftender/ riechender.... um so geiler.

Geschrieben
Auch wenn es dich anmacht - aber anpinkeln ist für viele wie sich unter die Abwasserleitung zum duschen zu stellen - und das finden sie nicht erregend,
Geschrieben
Wie viele Antworten hier "rein sachlich betrachtet" sind .... wahnsinn. Es gibt Sachen die mag man und Sachen die mag man nicht. Basta, darüber muss man, rein sachlich betrachtet, auch nicht so rumschwafeln....und Pseudowichtig tun.
×
×
  • Neu erstellen...