Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich die ganze zeit warum so viele Mädels sich weigern mich anzu pinkeln. Ist doch nix dabei finde ich zumindestens. Es macht mich sau geil
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

"so viele Mädels"? Wieviele denn? Und hast du sie mal selber gefragt?

Ich finde, da ist schon viel "dabei". Erziehung, Sauberkeit und so..... Da springt niemand mal so schnell drüber.

 

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • Gefällt mir 5
Neugi122
Geschrieben
Wer es braucht. Ich finde es ekelhaft.
  • Gefällt mir 3
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
Auge in Auge gefragt oder hier schriftlich?
Racoja
Geschrieben
Bisher, sorry nur doch dumme Antworten. Wohl daher weil die Schreiber es selber nicht kennen, noch nicht erlebt haben was bei einem NS-Erlebnis mit beiden, dem Geber und dem Nehmer abgeht - einfach nur Geil. Dränge niemals, fordere niemals - wenn es zum NS-Spaß kommen soll, es kommt von alleine - du kannst es nicht erzwingen, dann ist die Lady weg ....
  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Die Antwort ist ja ziemlich einfach ... sie stehen anscheinend nicht drauf.
  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Dazu gehören ja bekanntlich immer zwei die sowas gut finden.... 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 2
Pascal96Peine
Geschrieben
jeder wie er will, aber für mich wäre es ein nogo mit NS zu spielen. Ich finde es extrem eklig. Es wird aber auch Frauen geben, die darauf so stehen wie du. Nur die zu finden stelle ich mir schwer vor.
  • Gefällt mir 1
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Geh auf piss partys mach ich auch. Bekommst literweise pisse . Hier findest du sowas nicht
  • Gefällt mir 1
Charmaine69
Geschrieben
Ich wurde schon mal als stinkelangweilig bezeichnet , weil ich es nicht mag
  • Gefällt mir 1
Dr_Wahrhaft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist manchen aufgefallen in welchem Teil im Forum er die Frage gestellt hat??! Richtig FETISCH!!!Es ist ein Fetisch... Wem es nicht gefällt oder nichts damit anfangen kann, kann doch einfach mal die Klappe halten und Kommentarlos weiterziehen 🤦‍♀️ Ist das denn so schwer verlangt?!

Absolut richtig.

Allerdings ist es wohl auch ein Problem, wie er die Frsge gestellt hat... Eben so "selbstverständlich", unterschwellig fordernd und uneinsichtig...

  • Gefällt mir 4
Ddlg_Slave
Geschrieben
Mögen wir auch, also ich bei ihm. Andersherum ..nein danke !
  • Gefällt mir 1
GeileSauNSAVZA
Geschrieben

Immer wieder lustig, wenn so manche die Frage des TE mit ".....weil sie es nicht mögen....weil sie es ekelig finden...weil sie nicht darauf stehen...." beantworten?! Denke mal, dass sich der TE DIESE möglichen Antworten schon selbst vorstellen kann und von daher ist es absolut sinnlos, provozierend und ins Lächerliche ziehend, darauf mit derartigen Aussagen zu antworten!

Und ja, devote Menschen sehen sich im BDSM-Kontext durchaus als Toilette!

Wenn ich ein Thema ekelig finde oder es mich nicht interessiert, ziehe ICH einfach weiter, ohne mich an einer sinnlosen, nichts bringenden Diskussion zu beteiligen!

Oder auch mal direkt ausgedrückt....wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

  • Gefällt mir 5
Luder1169
Geschrieben

Es gehören immer zwei dazu! 

  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Es ist einfach nicht IHR Ding! Genauso wie Du es erwartest,dass man es akzeptiert dass Du es magst musst DU Ihnen auch zugestehen dass sie es NICHT mögen!
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@GeileSauNSAVZA..

Wie soll man denn sonst die Frage nach dem "Warum?" antworten, außer mit " weil sie es nicht mögen"? 

Welche sonstige Erklärung könnte es sonst geben? Es ist eben nunmal so, viele mögen es nicht. Oder finden es eklig. Daran ändert auch der Kontext des Fetisches nichts.

NS ist eben nicht für jeden etwas, dich als Toilette zu nutzen, erfordert die Überwindung von Hemnissen. Viele verstehen nicht, das es dich erregt. 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...