Jump to content

Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am Freitag einen BlowJob and Go gehabt. Die Mundfotze war bei MCDonalds surfte im Internet, fand meine Kontaktanzeigen mit WhatsApp Nummer, kam zu mir, sind von MCDonald Bantorf nur 2 Minuten zu mir, kniete in meinem Fickkeller nieder, entsaftete mich und tschüß. Immer wieder gerne so ein BlowJob and Go

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 22:39, schrieb Real_love_and_Fun:

Ja da freue ich mich auch drüber, hatte heute erst fast ein Bar zu wenig Druck in den Reifen. Was war ich froh das der Kompressor so schnell und heftig gepumpt hat!

 

Am 27.7.2019 at 12:17, schrieb Honigbär87:

Ein guter Blowjob ist echt Gold wert. Dazu muss die Frau aber auch Bock drauf haben und Erfahrung. Das Wechselspiel zwischen Saugen und locker lassen, mal tief rein und mal nur die Eichel massieren, der Einsatz von viel Speichel und Einsatz der Hände. Wenn eine Frau Gespür dafür hat und das geil findet, einfach mega :D.

Drüber schreiben und es real tun , sind immer zweierlei  paar Schuhe 

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 18:36, schrieb Bergersan:

Außerdem ist es sehr geil im Mund zu kommen und es wird weiter geblasen

So mache ich das am liebsten und auch brav schlucken

Am 27.7.2019 at 11:21, schrieb miby72:

Es gibt nichts geileres "ihn" dabei im Mund zu haben!!

Geht mir als Bläser auch so

Geschrieben

Wieso sind hier so viele der Meinung das Blasen langweilig ist und sie lieber selbst auch aktiv sein wollen.

seid doch kreativ. 69 ist auch blasen und da haben beide was davon. Ich liebe es in 69. Geben und nehmen gleichzeitig.

😎

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 21:26, schrieb TinkerBell66:

ich kann gut aufblasen...zählt das auch ???

also für mich schon! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...