Jump to content
Dom12071964

Blowjob

Empfohlener Beitrag

Racoja
Geschrieben
Glaubst du wirklich du kannst es im Körper "Sammeln, Abfüllen, Horten" bis du es abrufst ???
  • Gefällt mir 5
Winni
Geschrieben
Samenvorratsspeicherung😁😁
  • Gefällt mir 2
Shevshenkov
Geschrieben
Er hat "SÜD SamenÜberDruck
  • Gefällt mir 3
binhier
Geschrieben
Wenn gut geblasen wird ist es mir egal wann geblasen wird... aber leider gibt es kaum jemanden der sein Handwerk versteht...
  • Gefällt mir 2
Dom12071964
Geschrieben
man kann es sehen wie man will aber es fühlt heftig an...
  • Gefällt mir 2
Dasbinich217
Geschrieben
Ach eigentlich könnte ich auf alles andere verzichten 😅 ich sage Mal so wenn die Frau das kann ohne das man dabei sein Arsch mitbewegen muss wenn man es gar nicht möchte 😊 gibt es doch nichts schöneres außer ein geblasen zu bekommen 😆 also wenn jemand möchte und es gerne macht einfach Mal nach fragen vielleicht stell ich mich als banane zur Verfügung 😜🤪
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Wenn Frau es drauf hat , ist es himmlisch. Da Brauch ich nicht ne Woche auf irgendetwas zu verzichten 😉
  • Gefällt mir 2
DieDiva
Geschrieben
Hab mal gehört das soll dann ziemlich unfruchtbar sein. 😁
Igelchen49
Geschrieben
Verstehe nicht warum mann da erst eine woche warten muss...
  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Ist doch ne Kontaktsuche!
Geschrieben
Am geilsten ist schlaff rein und erst schlaff wenn gar nix mehr geht wieder raus..
  • Gefällt mir 4
olli81266
Geschrieben
Nix für mich, finde ich langweilig
  • Gefällt mir 1
mporock
Geschrieben
Ich find es eher geil, die Frau zu lecken, bis sie das erste mal kommt. Danach ist alles möglich, blasen bis zum Schluss oder andere geile Sachen.
  • Gefällt mir 5
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Winni:

Samenvorratsspeicherung😁😁

Ja die gibt es tatsächlich in der Samenblase, doch wird das Sperma dort ohne unser Zutun kontinuierlich erneuert.

Geschrieben
Abgeblasen werden.... ach, ich bin einfach zu sehr Romantiker. Mir ist die Frau auf Dauer einfach zu weit weg beim.... blowjob.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Bei der wärme darf nur der Ventilator blasen
  • Gefällt mir 4
User0815
Geschrieben
BIGTEILM33
Geschrieben
Das ist wirklich geil, so jemanden blase ich gerne mal die wöchentliche Ladung raus😜
  • Gefällt mir 4
LoveTattoos77
Geschrieben
Nor blowjob find ich öde ... zu einseitig
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...