Jump to content

Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde einfach den Begriff abblasen total doof...
Geschrieben
Zum schnell und heftig pumpen brauch ich keine Woche 😅
Geschrieben

Los TE finde Einen anderen Begriff dafür 😉

Geschrieben
ich kann gut aufblasen...zählt das auch ???
Geschrieben
komm-kuscheln 💋😋🤸 Blowjob für dich ok
Geschrieben
Also ich als Frau hätte da Angst,dass es mir die schädeldecke beim blasen hebt ... 🙄
Geschrieben
Für abblasen..... nicht für BJ 😉😂😂😂
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dom12071964:

komm-kuscheln 💋😋🤸 Blowjob für dich ok

Du bist so   ...

Nix verstehen oder? 

Geschrieben
Vorne fünf, hinten zehn 😂😂😊
Geschrieben
Man/frau bläst nicht. Man/frau lutscht, saugt, leckt daran. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ein Schwanz geblasen wird. Wo soll die ganze Luft hin?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dom12071964:

ich freue mich immer wenn er schnell und heftig anfängt zu pumpen

Ja da freue ich mich auch drüber, hatte heute erst fast ein Bar zu wenig Druck in den Reifen. Was war ich froh das der Kompressor so schnell und heftig gepumpt hat!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist so   ...

Nix verstehen oder? 

😂😂😂

Der steht auf dem aufgepumpten Schlauch 😉😂😂

vor 29 Minuten, schrieb TSwillSex:

Man/frau bläst nicht. Man/frau lutscht, saugt, leckt daran. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ein Schwanz geblasen wird. Wo soll die ganze Luft hin?

Definitiv... Und das macht mehr Spaß Wie abblasen😉

Geschrieben
Was für Erfahrungen? Als Aktiver, Passiver oder als Zuseher?
Geschrieben
Spermaspiele haben etwas unglaublich geiles. Geruch, Konsistenz, die Wärme, die Menge... könnte auch nicht genug davon bekommen...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb daylight2018:

Männer sollten ihren Schwanz selber blasen können, vlt würde dann mal die Erwartungshaltung zurück gehen. 

Wenn ich das könnte , bräuchte ich keine Frau mehr :smiley:

Geschrieben
... und abgeblasen und abgefickt sind doch ganz normale Worte. Dann schreib ich lieber nichts, wenn ich es nicht verstehe, was der TE meint. Ist hier doch eindeutig.
Geschrieben
"(...) Männer sollten ihren Schwanz selber blasen könen, vlt würde dann mal die Erwartungshaltung zurück gehen(...)". . Ganz bestimmt sogar....😒 Als Mann stellt man sich auch oft genug die Fragen: A) Was macht sie da? B) Wann hört sie endlich auf?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Wenn ich das könnte , bräuchte ich keine Frau mehr :smiley:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:.....das geht wohl den meisten Männern so...

Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich mich viele Jahre damit ein bischen schwer getan und es ist auch heute kein must have für mich! Mich einfach so völlig gehen zu lassen und der Kontrolle der Frau hinzugeben ist (bei mir) wohl eine reine Kopfsache und Frage des Vertrauens. Dann allerdings kann ich den Blowjob, was für ein blödes Wort, auch geniessen 😉.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nadine36:

Ich finde es schön ihn zu verwöhnen.. und wenn er dann kommt alles auf mir zb Dekolte laufen spritzen zu lassen..gern viel oft 

Oh ja Ihr alles vollspritzen und viel auf dir Brüste 

Geschrieben
Ich liebe es auch als Mann wenn der Schwanz beim blasen anfängt zu zucken und zu pumpen und mir das Sperma zum schlucken in den Mund spritzt
Geschrieben
Es gibt nichts geileres "ihn" dabei im Mund zu haben!!
Geschrieben
Ein guter Blowjob ist echt Gold wert. Dazu muss die Frau aber auch Bock drauf haben und Erfahrung. Das Wechselspiel zwischen Saugen und locker lassen, mal tief rein und mal nur die Eichel massieren, der Einsatz von viel Speichel und Einsatz der Hände. Wenn eine Frau Gespür dafür hat und das geil findet, einfach mega :D.
×
×
  • Neu erstellen...