Jump to content

Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petra-9483:

Das blasen ist das geilste was es gibt 😛😋

Uffpassen..... Puuuuuuuuuust...... röchel hust... 

schluckhure_nre
Geschrieben
Ich stimme Petra zu, aber er sollte auch ordentlich spritzen...
Geschrieben
Wie, eine Woche lang kein Sex? Geht der doch kaputt wenn man(n) Ihn zu oft benutzt? 🤔 Fragen über Fragen....
Geschrieben
Lecker so ein Blas Zeug und egal ob das Mann oder Frau macht, Hauptsache das Zeug wir aus dem Sack geholt, bei dem Wetter flockt mein Samen, schmeckt aber trotzdem
Geschrieben
Ich finde, es kommt auf den Bläser an, wenn er oder sie es richtig gut macht, dann kommt auch ordentlich was raus ;) Ich mags :)
Geschrieben
und deswegen dominierst Du einen Miele-Staubsauger? Gute Qualität...
Geschrieben
Meine Freundschaft plus bläst so unfassbar gut Der Moment wenn ich komme ist zu heftig dabei...
Geschrieben
Außerdem ist es sehr geil im Mund zu kommen und es wird weiter geblasen
Geschrieben
und dann fragst Du Frau Miele: "und, war ich gut"...
Geschrieben
Ich verstehe den Hype über das blasen ehrlich gesagt nicht. Was ist da nur so besonderes dran?
Geschrieben
Ich finde es schon was besonderes, es heißt, ein Mann kann sich an den geilsten Blowjob ein Leben lang erinnern und das stimmt auch ;) Vielleicht hattest du noch nicht das Glück die richtige zu treffen, die oder er es mit Hingabe und der nötigen Portion Geilheit gemacht hat!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NiceMindWue:

Meine Freundschaft plus bläst so unfassbar gut Der Moment wenn ich komme ist zu heftig dabei...

Na dann schicke Sie doch mal zu @Ich2512 damit er mitreden kann. Und allen ist geholfen ;)

Geschrieben
Ich freue mich immer, wenn ich komme. Hast du auch andere Freuden in deinem Leben?
Geschrieben
Ich kann nur bestätigen, und ich denke jeder untenrum biologisch korrekt funktionierende Mann auch, daß nach mehreren abstinenten Tagen einfach etwas mehr zum Vorschein “kommt” als bei einem der 5-10mal am Tag die Faust ballt bzw. zwischen Lippen hängt! Das Gefühl beim Launch jedoch, hängt von den jeweiligen Emotionen ab! Denkt Ihr dabei z.B. ... an... Eure Steuererklärung, wird man (als norm. Lohnemfänger) nicht viel Spaß daran haben! Denkt Ihr dabei an die süüüüße, 18jährige Bedienung mit dem kurzen Mini, wie sie sich nach dem Trinkgeld gebückt hat, das Euch versehentlich “runtergefallen” ist, werdet Ihr Euren feuchten Augenblick sehr heftig geniessen! Es geht sogar ganz ohne daß sich etwas beim entspannensten Teil der Flötenstunde zeigt! Ich hatte das mal als Nebenwirkung bei einem (besch.) Tumormedikament! Höhepunkt ja, Schuß nein! Eigentlich gute Empfängnisverh. Aber nur weil man mal ein paar Tage mit den Händen AUF der Bettdecke schläft, ist ein anderes Empfinden am Ende eines dann stattfindenden Stelldichei... sorry, Saugdichrein, sicherlich immer ein Gefühls-Eindruck des Einzelnen! Aber geniessen sollte man es immer!
Geschrieben
Wenn deine Sperma Bank voll ist, Produziert der Körper nichts weiter. So einer hat selbst nach einer Woche einen kleinen Erguss, der andere einen großen. Jeder reagiert anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Frage mich , was macht der Mann wenn Frau euren Schwanz nicht blässt?.....ist er dann geknickt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich finde es sollte Kurse für korrektes Blasen geben. Das würde das Verletzungsrisiko minimieren und ich könnte es auch viel öfter tatsächlich geniessen.

Geschrieben
Immer diese Träumer !!!
Geschrieben
@lustaufdich903: Du kannst ja solche Kurse anbieten :-). Allerdings frage ich mich was Du erlebt hast, das Du verletzt wurdest?
BlackAmericanDick
Geschrieben
blowjob is ganz okay...haut mich persönlich nicht so um...muss ich nicht unbedingt haben
Geschrieben
Ich finde als Mann einen Blowjob natürlich geil. Aber ich blase selbst auch gern ...
×
×
  • Neu erstellen...