Jump to content

Der Moment des Eindringens


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie bereit dafür ist.... Wohl das geilste was es gibt
Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Thread. Dieser Gedanke geht mir sehr oft durch den Kopf. Als bekennender Freund von Sex durchs Hintertürchen zelebrieren wir den Moment des Eindringens manchmal, da es der absolute Hochgenuss ist, wenn das enge Hintertürchen anfangs langsam durchdrungen wird und sich zusammenzieht. Ein grandioses Gefühl.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Einfach unbeschreiblich geil, wenn die dick geschwollene Eichel das erste mal schmatzend und die schon triefnasse Spalte eintaucht😜💦💦💦👍🏽
Geschrieben
Dieser herrliche Moment lässt sich durch an/leicht einstippen wunderbar verzöööögern .. << hachmacht* ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Es geht hier nicht um das Vorspiel. Nehmen wir an, das hätte stattgefunden, genauso wie die Frau es sich wünscht.

Das ist so ein wundervoll unerotischer Satz :joy:

 

Der Moment ist immer irgendwie schön, manchmal würde ich mir wünschen, Sex würde nur ständig aus diesem Moment bestehen ;) Und er kann so unterschiedlich sein, sanft und langsam, aber auch mal gleich übertrieben Vollgas... Ich bin oft ein Freund von letzterem... Aber kommt auf die Partnerin drauf an... Und obwohl ich ein sehr einfühlsamer Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich das auch beim Analsex mag. Wenn es denn möglich ist, also eher selten...

Geschrieben

Ich glaube, du wirst hier kaum eine Frau finden, die sagt: "Uuuuuiiii, jetzt bin ich schön geil und nass, der Typ ist echt ne Wucht, das Vorspiel war grandios .... aber jetzt noch den Schwanz rein?? Nee, lass mal, reicht schon" :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Der Wahnsinn, der Moment, wenn man seine Lust nicht nur sieht, sondern auch spürt...ich genieße das...

 

das ist ein geiles unbeschreibliches gefühl

Geschrieben
Genau diesen Moment genieße ich als Mann genauso, man spürt wie die positive Anspannung sich entspannt und beide nur noch genießen.
Geschrieben
Schön langsam und jede Sekunde genießen. Danach fühlt es sich noch immer schön an, aber anders.
Geschrieben
Hammergefühl..schön langsam und genießen..wenn beide vor Lust dabei die Augen verdrehen und dieses lustvolle Stöhnen der „Erleichterung“..einfach mega 😁
Geschrieben
Der Beste Moment schön langsam rein und am besten noch verzögert und an der „Türschwelle“ kurz gestoppt bevor er ganz reinkommt... Für mich als Mann genauso geil wie für Frau anscheinend 😎
Geschrieben

DAS ist der Moment, der das Ziel von Allem ist! Sowas von Hammer!!! 😊😊😊

Und wenn wir uns dabei auch noch anschauen, ist es das i-Tüpfelchen! 😍

Geschrieben

Normal springe ich vom Schrank und dann geht's ruckzuck😃

Spass bei Seite - die Kombination von warm, eng, feucht bzw. nass, begleitet von einem dezenten Aufstöhnen, hat was. 🤗

Geschrieben

Dieser Moment ist der Hammer und ich genieße es total . Gerne mit Augenkontakt , damit wir gegenseitig sehen wie intensiv  dieser Moment ist.  Das geht nicht mit jedem !

Geschrieben
So oft schon gemacht, und jedes mal wieder unbeschreiblich gut - wenn man ganz bei- und ineinander ist, innige Blicke austauscht... Synapsenfasching vom feinsten ;)
Geschrieben
Der Moment des Eindringens ist ein ganz Besonderer....genau wie der Moment des Orgasmus.....hab ich jedenfalls immer so empfunden. Da ist man sich ganz nah.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

ich mag das erste Eindringen am liebsten seht langsam, wenn ich auf dem Rücken liege und ihm dabei in die Augen schaue. Zu einem Zeitpunkt, wo beide schon sehr erregt sind und er fast innehält und man sich nur denkt oder vielleicht auch sagt...bitte fick mich endlich

Bitte, erzähl weiter...:P

×
×
  • Neu erstellen...