Jump to content

Der Moment des Eindringens


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermisse es so sehr. Vor allem Anal. Leider erst einmal im Leben geschafft. 

Diese Facettenmöglichkeiten *mich sehne... 

Geschrieben

Ist super unterschiedlich. Manchmal bin ich aus verschiedenen Gründen aufgeregt. Beispielsweise bei einem Quickie auf dem Nachhauseweg (mit einem ONS aus einer Bar), können halt verschiedene Fragen in meinen Kopf sein: Sieht Uns jemand? Will sie mit oder ohne Gummi? Hab ich meine Wohnung aufgeräumt? ... - Sodass das dann dafür sorgen kann, dass man sich vor Stress sorgen um den Zustand seines Dingelings machen kann. Wenn er natürlich fest steht, ist das ein heroischer Augenblick? ("Siehst Du, ich ficke Dich!) xD

Aber ansonsten gibt es ja noch andere Faktoren! Ich weiss ja vorher nicht, wie ihre Muschi sich anfühlt! Kommt man gut rein? Oder ist sie so eng, dass man sich drauf konzentrieren muss ihn reinzudrücken? Wie feucht ist sie? Zu weit und zu feucht kann ja auch nicht so gut sein... Ich habe ein riesiges Glückgsgefühl, wenn ich langsam reingleite, sie schön feucht und entspannt ist und sich dann mitbewegt. Wenn es mal nicht so passt, dann ist das aber auch kein so grosses Problem! Dann gibt es ja noch viele andere Spielarten!

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:17, schrieb DessousPaarBin:

Hier geht es nur um den Moment, in dem der Mann in die Frau tatsächlich eindringt.

Für viele vermutlich ein oft ersehnter Zustand :coffee_happy:.

Bei mir selbt kommen da auch viele Dinge zusammen, zum einen natürlich das Gefühl direkt am Schwanz, aber auch insgesamt, ihr Atem, ihre Bewegungen, einfach wenn du auch ihre Lust dabei spüren kannst. Ist einfach der Beginn von einer schönen "Sache".

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 06:17, schrieb DessousPaarBin:

 Hier geht es nur um den Moment, in dem der Mann in die Frau tatsächlich eindringt.

Also ist der Moment, in dem sich Frau den Mann vereinleibt nicht von interesse? Schade.

Für mich ist das Eindringen immer ein besonderer Moment. Es ist wie das betreten eines Raumes. Besonders bei einem "Ersten Mal". Da will ich nicht hereinplatzen und laut auftreten, sondern eher zurückhaltend eintreten und mich umsehen. Die Atmosphäre erspüren ...

 

Grundsätzlich gild für mich - beim Eindringen geht es immer nur soweit, wie es ohne besonderen Druck möglich ist. Das ergibt sich immer aus der durch Erregung der Frau gegebenen Feuchte. Es beginnt dann ein gefühlvolles "Anficken", bis das die volle Nutzlänge eingeführt ist. Eindringen sollte zumindest aus meiner Sicht ohne Klemmen Rubbeln und Ziepen von statten gehen.

In meinem leben habe ich immer wiedere rlebt, das so manche Frau gerade beim ersten MAl versucht selber die Regie zu übernehmen, um nach Möglichkeit unerwünschtes Leiden durch die unbeholfenheit des Mannes zu vermeiden.  Immer wieder wurde mir bekundet, das dieses gefühlvolle Eindringen besonders angenehm ist und durchaus auch dadurch, das Frau darauf wartet, nun doch endlich komplett ausgefüllt zu sein, einen besodneren lustfördernden Reiz mit sich bringt.

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 16:50, schrieb Martin727:

Das ist der schönste Moment für meine Lady und mich.Weil wir uns nicht soooo oft sehen können,kommt es uns auch nach fast 2 Jahren noch immer vor wie ein Traum zwischen uns.DIESER Moment ist für uns so besonders,das wir in diesem Augenblick spüren das es nicht nur ein schöner Traum ist.Hört sich kitschig an,ich weiß ☺️
Wir haben schon oft darüber gesprochen.Nach dem besagten Vorspiel kann es jedenfalls keiner von uns erwarten an diesen Punkt zu gelangen,wenn sie meine Eichel bei sich ansetzt.

Das kenne ich gaaaaaaanz genau....schön gesagt

×
×
  • Neu erstellen...