Jump to content

Der Moment des Eindringens


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...:confused:..also doch schön, oder wie jetzt?

Aber warum schreien die Frauen denn beim Eindingen immer dieses → Ach du heilige Scheiße?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorsichtshalber → 😂😊
Geschrieben
Der geilste Moment.... Ist immer wieder super schön😜
Geschrieben
Die Verbindung zweier sich liebender Menschen... ich liebe das Gefühl, in dem Moment die Dame vor mir tief in die Augen zuschauen, dann mit Wollust an Tupfern, und zustoßen! Herrlich 🙂
Geschrieben

Einfach nur schön, das erste Eindringen in das Feuchtgebiet.

Sehr intensiv und leidenschaftlich!

Geschrieben

Sehr schön ist es auch wenn man dann mal in Fahrt gekommen ist den Schwanz mehrfach hintereinander ganz rauszuziehen um in dann sogleich wieder tief hinein zu stoßen. So hat man das Eindringen am laufenden Band... Wenn sie schön feucht ist schmatzt die Vagina dann gierig. Beim schnellen rausziehen kann auch schon mal ein geiles "fump" ertönen.

Geschrieben

Ich find's auch sehr prickelnd, beim ansetzen der Eichel spüre ich diese wahnsinns Wärme die mich erwartet wenn ich behutsam in sie eindringe!

Geschrieben

Ein geiler Moment, dieses warme, enge und feuchte Gefühl, wenn ich in Frau Keldhar eindringe, einfach einer der schönsten Momente beim Sex. Aber auch Frau Keldhar mag es sehr, nach dem Vorspiel, mit allen Facetten, mag sie das Gefühl des Schwanzes, der in sie eindringt, sehr. Dabei kann es schnell und bis zum Anschlag gehen, oder langsam, genüsslich Zentimeterweise, mit vorherigen Streichen der Eichel über Schamlippen und Klitoris. Wenn es dann soweit ist, und der Schwanz den kleinen Widerstand beim Eindringen überwindet, ist es ein sehr schönes Gefühl. Dabei ist es auch von der Stellung abhängig, ist sie unten, kann sie sich mehr darauf konzentrieren, ist sie oben, kann sie es steuern.

Geschrieben

Gegenfrage: wie machen Frauen das, wenn sie mit ihrem Dildo alleine sind? Holen die dann auch erst Mutti, damit diese ihr den Dildo reinsteckt?

Geschrieben

Also ich bin ja mal auf eine negative Stimme hier gespannt.

 

Es hat sowas erlösendes, wenn Frau gierig und feucht erregt nach dem Vorspiel auf Erlösung wartet. Wenn dann die heiße feuchte Eichel eintaucht und Frau seine ganze Männlichkeit zu spüren bekommt. Ein träumchen. 

Geschrieben

In den Moment wo man in sie eindringt ist es ein unglaublich geiles Gefühl, diese wärme diese Intimität, die Muskeln die sich um IHN legen *miaauuu*

Geschrieben

@DessousPaarBin

Ich habe dieselbe Frau schon völlig unterschiedlich erlebt....aber wenn Du das Szenario mit dem perfekten Vorspiel (für die Frau nur? Schade..*grins) erwähnst, denke ich an intensiven, zärtlichen Sex....und dann habe ich den schönsten Moment eigentlich immer in der Missionarsstellung erlebt, wenn Sie voller Erwartung die Augen zusammenzieht...und sie plötzlich wieder aufreißt und dann ganz schließt...und nur noch genießt.

Geschrieben
Am 27.7.2019 at 19:08, schrieb floggy:

Gegenfrage: wie machen Frauen das, wenn sie mit ihrem Dildo alleine sind? Holen die dann auch erst Mutti, damit diese ihr den Dildo reinsteckt?

Masturbation dient der eigenen Befriedigung. Das hat nichts mit dem Akt gemein. Völlig andere Gefühls- und Emotionsebene.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Völlig andere Gefühls- und Emotionsebene.

um diese Ebene geht es ja gar nicht, sondern um den rein handwerklichen Akt, "wie die Damen es gerne hätten", so hat der TE gefragt. Also sage ich mir, mach's halt so, wie die Damen das selbst auch machen, wenn sie sich einen Dildo reinschieben. Und weg ist der Zauber, den der TE sich hier halluziniert hat, weil es gerne so hätte, dass die Damen ihn als Lichtgestalt wahrnehmen, als Lohengrin, oder als Modulation von C-Dur nach H-Dur.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Masturbation dient der eigenen Befriedigung. Das hat nichts mit dem Akt gemein. Völlig andere Gefühls- und Emotionsebene.

Dem stimme ich vollkommen zu. Meine Ex meinte auch zu mir mal dass es sich nicht nur vollkommen anders anfühlt sondern REAL (also Manes Teil) IMMER geiler und schöner anfühlt als Plastik :D

Geschrieben

ja das ist voll geil, wenn ich ihre nasse Möse spüre

Geschrieben

Ich liebe es dabei die Frau zuneobachten wie sie vor erregung anfängt zu stöhen und sich ihrer erregung hin gibt.............

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 09:28, schrieb Imperatorin:

Unbeschreibliches Gefühl, mit dem richtigen Schwanz.

na da frage ich mal genauer nach. wirklich nur eine frage des "richtigen" schwanzes?

oder doch noch wichtiger, der mann daran und wie der damit umgehen kann?

eigentlich wäre zu erwarten gewesen, das du mal beschrebst wie du es am leibsten hast.

Geschrieben

Die Kombination von warm, eng,feucht bzw. nass, begleitet von einem Aufstöhnen, hat was😎

Dieser Moment ist der Hammer und ich genieße es total . Gerne mit Blick in die Augen, damit man gegenseitig sehen kann wie intensiv  der Moment ist.  🤗


 

Geschrieben

Ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Wie es vonstatten geht, hängt von der Situation ab. Ich habe es auch schon erlebt, dass die Frau geil war, auf das Vorspiel verzichtete und sich direkt "aufgespiesst" hat.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

jaaa....das ist für mich auch der Wahnsinn...man hält da quasi auch irgendwie die Luft an...und genießt ...

Geschrieben

Und wenn er dann zum ersten Mal ganz drin ist, innehalten und die Augen öffnen, denn Du weisst, sie öffnet die Augen in dem Moment auch. Du erntest das schönste Lächeln und ein geflüstertes "willkommen zu Hause" .

Geschrieben

Das ist der schönste Moment für meine Lady und mich.Weil wir uns nicht soooo oft sehen können,kommt es uns auch nach fast 2 Jahren noch immer vor wie ein Traum zwischen uns.DIESER Moment ist für uns so besonders,das wir in diesem Augenblick spüren das es nicht nur ein schöner Traum ist.Hört sich kitschig an,ich weiß ☺️
Wir haben schon oft darüber gesprochen.Nach dem besagten Vorspiel kann es jedenfalls keiner von uns erwarten an diesen Punkt zu gelangen,wenn sie meine Eichel bei sich ansetzt.

×
×
  • Neu erstellen...