Jump to content

Altersschwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ganz normal. Danach wird man dann lesbisch und dann fängt der Kreislauf wieder von vorne an. #zwinkersmiley
Geschrieben
Mann und Frau wurden geschaffen... schwule sind echt nett..... aber wie gesagt Mann und Frau ..... ist halt meine Meinung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gayler_lars:

Ich war bis ich etwa 25 Jahre war definitiv heterosexuell.
Ab dieser Zeit entwickelten sich immer mehr homosexuelle Fantasien. Heute kann ich mir nur noch schwulen Sex vorstellen (wenn mir auch Frauen im Alltag wesentlich besser gefallen). Auch ehemalige Tabus wie das Austauschen von Zärtlichkeiten oder Küssen sind zumindest in meiner Fantasie mittlerweile gefallen. Kann es sein, dass sich die Sexualität im Alter verändern kann.
Ich kämpfe noch dagegen an. Meint ihr, das "Blatt" könnte sich wieder wenden?

Wenn ich das richtig verstehe? Also bis zum 25sten Lebensjahr warst wohl vielleicht Hetero, und dann wurde dir die nächsten 24 Jahre klar das du Schwul bist, und fragst jetzt ob es da noch eine Wendung geben könnte? Niemals..Aktzeptiere wer du bist.

Und du warst definitiv nicht devinitiv Hete.. Du hast nur so gelebt.

morituritesalutant
Geschrieben

scheinbar bist du bisexuell und nun wird es dir auch"bewusst",aber bevor du deine phantasie nicht einmal"auslebst"wirst du nicht wissen,ob es nur phantasie war oder doch realität.:confused:

was solls, lebe deine neigungen und gehen offen damit um,für alles andere ist das leben einfach zu kurz.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb morituritesalutant:

scheinbar bist du bisexuell und nun wird es dir auch"bewusst",aber bevor du deine phantasie nicht einmal"auslebst"wirst du nicht wissen,ob es nur phantasie war oder doch realität.:confused:

was solls, lebe deine neigungen und gehen offen damit um,für alles andere ist das leben einfach zu kurz.:coffee_happy:

Nur aus Interesse: Ich kenne dich gar nicht und bin schon auf deiner Igno-Liste. Darf ich mal fragen, wie das kommt? Danke!

Geschrieben
Ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gayler_lars:

Kann es sein, dass sich die Sexualität im Alter verändern kann.
Ich kämpfe noch dagegen an. Meint ihr, das "Blatt" könnte sich wieder wenden?

@gayler_lars

Ich vermute Das ist in jedem Alter möglich , aber sehr unwahrscheinlich , insofern auch das sich " das Blatt noch wendet "

Warum dagegen ankämpfen ? 

Geschrieben
Sehr richtig, Dein Kommentar @charmant45! Ich persönlich bin nicht der Meinung, wie einige andere hier, daß man von Anfang an schwul, lesbisch, bi oder hetero oder sonstwas "ist", sondern man "wird" es! Geprägt durch megaviele Einflüsse! Anders, und ich denke, das meinen hier einige (soll absolut kein Vorwurf und nicht rechthaberisch gemeint sein) ist das mit der Transsexualität, die ja auch nochmal mit unterschiedlichen Neigungen auftritt! Viele Jungen haben während ihrer Pubertät gleichgeschlechtlichen Sex der meist harmloseren Art! Einem Teil davon mag das so gut gefallen haben, daß sie von diesem Moment an nichts mehr mit Mädchen anfangen können! Oder die dauernd auf den Jungen einprügelnde Mutter, während der Vater alles zulässt, durch Abwesenheit oder Passivität! Homo Alarm! Es gibt einfach keine einfache Erklärungen für sexuelle Neigungen, egal wie alt man ist! Es geistert im Moment auch das Wort "Altershomosexualität" durch die Medien! Das trifft bestimmt auch auf einige Menschen zu! Ich schreibe Dir hier, weil ich in einer ähnlichen (nicht gleichen!) Situation bin, wie Du! Ich hatte Sex mit einem Mann während der Pubertät, einmal mit 25, zweimal mit ca. 30! Sonst immer nur mit Frauen liiert und auch verheiratet! Mit 45 wurde es interessanter: ich kam mit einer TS zusammen, die ausschliesslich aktiv war! Von dem Tag an war es um mich geschehen und ich bezeichne mich seitdem als "pansexuell"! Heute präferiere ich den Sex mit Männern und habe hier auf dieser Plattform schon echt tolle Typen kennengelernt, die auch nicht immer mit Sex endeten! Leider zu 99% alle weiblich verpartnert! Um meinen leider viel zu langen Text (Entschuldigung an alle!) zu beenden, empfehle ich Dir, lieber TE, lebe es! Outing ist scheiss egal; das ist eh meist nur Profilierung und Egomanie!
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich schon immer bisexuell bin und dies schon immer versucht habe auszuleben. Jedoch seit ca. 5.Jahren hat sich durch massive Erektionsprobleme das Verhältnis verschoben und ich habe fast nur noch Sex mit Männern, denn Männern kann ich Befriedigung verschaffen aber welche Frau gibt sich schon nur mit blasen und Fingern zufrieden
Geschrieben

Vieles wurde ja schon gesagt, im Alter geht man vielleicht einfach offener damit um. Ob nun schwul oder bisexuell, weshalb sollte man dagegen "kämpfen" wollen, man sollte immer für etwas kämpfen, nämlich das es einem gut geht. Daran merkt man eben, dass es in der Gesellschaft noch immer ein Tabuthema ist, okay man muss jetzt auch nicht zwingend mit seinen sexuellen Neigungen hausieren gehen, aber es sollte sich auch niemand dafür schämen müssen.

Ich selbst halte mich für zum Beispiel für bisexuell, ich könnte niemals auf meine Frau, weder als Mensch noch sexuell verzichten, aber warum sollte es mir nicht genauso viel Spaß wie ihr machen, mal einen Schwanz zu lutschen. Es gibt einige wenige Freunde mit denen man sowas auch besprechen kann, das ist für mich als kommunikativer Mensch auch sehr wichtig.

Geredet wird ohnehin immer, da haben die Leute was zum tratschen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin_er44:

Wenn ich das richtig verstehe? Also bis zum 25sten Lebensjahr warst wohl vielleicht Hetero, und dann wurde dir die nächsten 24 Jahre klar das du Schwul bist, und fragst jetzt ob es da noch eine Wendung geben könnte? Niemals..Aktzeptiere wer du bist.

Und du warst definitiv nicht devinitiv Hete.. Du hast nur so gelebt.

Das scheint objektiv korrekt und sieht einfach aus. Aus meiner Sicht stellt sich das aber viel schwieriger dar.

Es ist war ein ständiges Hin- und Her. Immer wieder “verknallte“ ich mich mal in Frauen, dann wieder kam eine sexuell geprägte Phase, während der ich mir sicher war, schwul zu sein. Erst in den letzten Jahren ließ die “romantische“ Vorstellung von einer Beziehung zu einer Frau nach. Insbesondere sexuell schaffe ich es nicht mehr, an das weibliche Geschlecht zu denken.Verstärkt wurde diese Wende auch durch das Internet und erste Chats mit Gays.

×
×
  • Neu erstellen...