Jump to content

Altersschwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Mangel an Frauen?

War es nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Manche vögeln aus der Not heraus alles 

Ja, aber hier scheint mir die Problematik etwas anders zu sein. Es geht eher um Identitätsfindung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gayler_lars:

War es nicht...

Ok

Geschrieben

 such dir doch einen sympathischen mann mit dem du mal ein bierchen in einem gay pub trinken gehst. dann schaust du dir das mal an.

oder ist das zu schwierig, mal mit einem mann etwas trinken zu gehen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ja, aber hier scheint mir die Problematik etwas anders zu sein. Es geht eher um Identitätsfindung.

Kann sein 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Kenne diese Entwicklung nur all zu gut...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kann sein 

Wenn er alles durchvögeln würde, was er findet, hätte er ja kein Problem...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn er alles durchvögeln würde, was er findet, hätte er ja kein Problem...

Ältere Männer haben hier häufig Probleme eine Frau zu finden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn er alles durchvögeln würde, was er findet, hätte er ja kein Problem...

Bisher hatte ich nur ein Erlebnis gegenseitiger Onanie in einem Gaykino, was mich sehr erregte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ältere Männer haben hier häufig Probleme eine Frau zu finden 

Komm, ist er alt??

Geschrieben (bearbeitet)

das problem ist, dass er es nicht wirklich herausfinden kann ob er schwul ist. hatte sex der ihn nicht wirklich gekickt hat, was aber auch an der sexuell falschen frau liegen könnte. er hat zwar schwule fantasien, aber es kann sein es sind nur fantasien . er müsste halt mal unter solche männer damit er besser merkt was mit ihm los ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ältere Männer haben hier häufig Probleme eine Frau zu finden 

Ich habe ja eine (sogar hübsche) Frau!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gayler_lars:

Bisher hatte ich nur ein Erlebnis gegenseitiger Onanie in einem Gaykino, was mich sehr erregte.

Ich glaube, du hast genug differenzierte und wohlwollende Meinungen hier gelesen. Was du daraus machst, liegt nur an dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gayler_lars:

Ich habe ja eine (sogar hübsche) Frau!

Das ist schön für dich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich glaube, du hast genug differenzierte und wohlwollende Meinungen hier gelesen. Was du daraus machst, liegt nur an dir.

Vielen Dank, ich bin über so viel Hilfe überwältigt. Ich glaube, es hat mir sehr geholfen eure objekitven Meinungen zu hören!

DerLustvolle22
Geschrieben
Bin 30 und hat such bis jetzt nix geändert und ich bin sicher das es das auch nicht tut.
Geschrieben
Das hier ist ja keine Psycho-Klinik, aber um das mal festzuhalten: Man "wird" nicht schwul/bi/hetero man ist es. Vermutlich hast Du diesen Teil Deiner Person lange verdrängt (passiert sehrsehr oft). Damals war eben Dein Kampf dagegen noch erfolgreicher. Lass das sinnlose kämpfen und fang an DEIN Leben zu leben und zu genießen. Alles Andere macht auf Dauer krank.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gayler_lars:

Bin liiert mit einer Frau.

Ich schätze sie weiß nichts davon?

Geschrieben

Ich bin ne Seniorenhete..

Geschrieben
Mach nen Cut und steh zu dem wer und wie du bist, sonst bist du auf Dauer unglücklich und du wirst es eines Tages bereuen... 😊
Geschrieben
Du bewegst Dich auf eine er Linie der Täuschung und den Lügen. Schön das Du hier danach fragst. Fang mal an offen zu Dir selbst zu sein und entscheide Dich. Ich denke nicht ds Du homo bist. Ich denke du bist bi und stehst nich dazu.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Ich bin ne Seniorenhete..

Wie hat sich die Umwandlung vollzogen zu deiner Junioren-Phase? ;-))

Geschrieben

also das mit der Hete ist schon ziemlich früh entstanden. Alt bin ich dann erst später geworden.

×
×
  • Neu erstellen...