Jump to content

Altersschwul


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gayler_lars:

Bin liiert mit einer Frau.

ok, weil im Profil Single steht - aber egal, wenn man so starke Bedürfnisse hat, sollte man die auch erfüllt bekommen, Weg und Möglichkeiten finden. 

Offensichtlich lebst du es doch auch schon ein Stück weit aus - von daher ist es doch nicht so das Problem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gayler_lars:

Ich war bis ich etwa 25 Jahre war definitiv heterosexuell.
Ab dieser Zeit entwickelten sich immer mehr homosexuelle Fantasien. Heute kann ich mir nur noch schwulen Sex vorstellen (wenn mir auch Frauen im Alltag wesentlich besser gefallen). Auch ehemalige Tabus wie das Austauschen von Zärtlichkeiten oder Küssen sind zumindest in meiner Fantasie mittlerweile gefallen. Kann es sein, dass sich die Sexualität im Alter verändern kann.
Ich kämpfe noch dagegen an. Meint ihr, das "Blatt" könnte sich wieder wenden?

Warum willst Du dagegen ankämpfen? Sicherlich kann es sein, dass sich ein sexuelles Bild ändern kann. Allerdings kann man das auch nicht verallgemeinern.

Lebe DEINE sexualität so aus, wie DU es für richtig hälst.

Geschrieben
Ich denke, du hast schon einiges erkannt, aber es steht dir noch vieles im Wege, bevor du zu dir selbst findest.
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht warst du schon immer homo, aber dachtest, ein mann muss sich eine frau suchen. vielleicht so erzogen, gesellschaft oder dummheit.

da es mit frau beim sex nie so wirklich gut war, auch nicht in der fantasie ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vitamin-P:

Warst Du nicht richtig erregt, oder waren andere Schwierigkeiten dabei? Ich frage nur, weil ich Deine Frage, ob es sich wieder wandeln könnte zu beantworten versuche.

Richtige Erregung stellte sich erst ein, wenn ich mir vorstellte, ich dringe in einen Mann ein. Beim weiblichen Geschlecht fehlte irgendwie der “Kick“ im sexuellen Bereich.

Geschrieben

und was ist mit analsex mit frau ? auch kein reiz ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gayler_lars:

Richtige Erregung stellte sich erst ein, wenn ich mir vorstellte, ich dringe in einen Mann ein. Beim weiblichen Geschlecht fehlte irgendwie der “Kick“ im sexuellen Bereich.

Ich denke, dann ist es eher wahrscheinlich, dass es keine "Wende" mehr gibt, hört sich irgendwie so an, dass es auch nicht unbedingt eine Wende hin zur Homosexualität gab, sondern dass Du halt in etwas spät entdeckt hast, dass es richtig für Dich ist. Ich denke es wäre sicher nicht falsch, Deine Fantasien auch mal auszuleben, damit Du wirklich Klarheit hast. Die nächsten Schritte kannst Du ja dann noch machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erst vor wenigen Tagen darüber einen Artikel gelesen. Es soll tatsächlich einen Zusammenhang zwischen dem Alter und das plötzliche Interesse am eigenen Geschlecht geben. 

Die Anpassung der Hormone im Alter ist dafür verantwortlich. Beim Mann sinkt das Testosteron und gleicht sich dem eigenen Östrogen an und bei der Frau passiert es in die andere Richtung. Hier nimmt das Östrogen ab und das Testosteron im weiblichen Körper kommt stärker zur Geltung. 

Es wird aber nie sein, das das Testosteron bei der Frau stärker vorhanden sein wird als ihr eigenes Östrogen und beim Mann wird das Östrogen niemals Überhand gewinnen. 

Das Interesse am eigenen Geschlecht kann und darf im Alter eine Rolle spielen....

Wie gesagt, ich gebe nur weiter was ich in einem Artikel gelesen habe. 

bearbeitet von hotpaar2005
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotpaar2005:

Ich habe erst vor wenigen Tagen darüber einen Artikel gelesen. Es soll tatsächlich einen Zusammenhang zwischen dem Alter und das plötzliche Interesse am eigenen Geschlecht geben. 

Die Anpassung der Hormone im Alter ist dafür verantwortlich. Beim Mann sinkt das Testosteron und gleicht sich dem eigenen Östrogen an und bei der Frau passiert es in die andere Richtung. Hier nimmt das Östrogen ab und das Testosteron im weiblichen Körper kommt stärker zur Geltung. 

Es wird aber nie sein, das das Testosteron bei der Frau stärker vorhanden sein wird als ihr eigenes Östrogen und beim Mann wird das Östrogen niemals Überhand gewinnen. 

Das Interesse am eigenen Geschlecht kann und darf im Alter eine Rolle spielen....

Wie gesagt, ich gebe nur weiter was ich in einem Artikel gelesen habe. 

Ich glaube, Bi- und Homosexualität haben nur am Rande mit Hormonen was zu tun...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChinaFake:

und was ist mit analsex mit frau ? auch kein reiz ?

 

vor 11 Minuten, schrieb ChinaFake:

und was ist mit analsex mit frau ? auch kein reiz ?

Das wäre vielleicht eine Option, meine Partnerin wollte das aber nie.

vor 20 Minuten, schrieb ChinaFake:

vielleicht warst du schon immer homo, aber dachtest, ein mann muss sich eine frau suchen. vielleicht so erzogen, gesellschaft oder dummheit.

da es mit frau beim sex nie so wirklich gut war, auch nicht in der fantasie ?

In der Fantasie anfangs schon. Allerdings spielen Frauen in meiner Fantasie seit ca. 15 Jahren keine Rolle mehr.

Geschrieben
Wenn es mit einem gewissen Alter zu tun hätte - müßte es ja irgendwann jedem so gehen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn es mit einem gewissen Alter zu tun hätte - müßte es ja irgendwann jedem so gehen...

1:0 für dich ☺

Geschrieben
Ich fasse mal zusammen :du hattest laut eigener Angabe immer schon Probleme, beim Sex mit einer Frau zu kommen, das ging dann nur wenn du an Männer gedacht hast. Jetzt kannst du dir nur noch schwulen Sex vorstellen, "kämpfst" aber noch gegen was an, was auch immer das ist. Eigentlich ists ganz einfach, du warst schon immer schwul, zumindest bi. Mit dem Alter hat das aber mal gar nix zu tun
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

Ich fasse mal zusammen :du hattest laut eigener Angabe immer schon Probleme, beim Sex mit einer Frau zu kommen, das ging dann nur wenn du an Männer gedacht hast. Jetzt kannst du dir nur noch schwulen Sex vorstellen, "kämpfst" aber noch gegen was an, was auch immer das ist. Eigentlich ists ganz einfach, du warst schon immer schwul, zumindest bi. Mit dem Alter hat das aber mal gar nix zu tun

Sehe es genauso.

Geschrieben
Ich werde immer hetero bleiben und auch im Alter nichts mit Homo oder bi anfangen können. ....und ewig lockt das Weib 😆
Geschrieben
Ich weiß es nicht. Ich hab mein Bisein schon mit 19 entdeckt. Das mit dem Küssen und Gedöns kam aber erst später und ist sehr speziell abhängig vom Kerl.
Geschrieben (bearbeitet)

weisst du was ich an deiner stelle machen würde...

ich würde mir mal genau gedanken machen was mich reizt. die fantasien die ich hätte würde ich auch nicht so stehen lassen, sondern ich würde mir gedanken machen über die fantasien, warum ich diese fantasien haben könnte. vielleicht steckt da etwas ganz anderes dahinter und dann würde ich mir gedanken darüber machen ob ich es ausleben will... und welche konsequenzen das haben kann und ob ich bereit bin, diese zu tragen.

zu schwierig ist es nicht. es wäre machbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probiere es aus und kämpfe nicht weiter dagegen an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Sehe es genauso.

Kann sein...

Ich kann es selbst nur schwer objektiv beurteilen und teste mich immer wieder auf die Wirkung des weiblichen Geschlechts hin. 

Immerhin erkenne ich noch Folgendes (bitte entschuldige):

Rondevous_mit_Joe hat hübsche Beine...;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mangel an Frauen?

Es gibt nun mal Bisexualität oder Homosexualität, und dies hat 0 mit Mangel an Frauen zu tun, sondern ist angeboren (nein, auch keine Modeerscheinung).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Es gibt nun mal Bisexualität oder Homosexualität, und dies hat 0 mit Mangel an Frauen zu tun, sondern ist angeboren (nein, auch keine Modeerscheinung).

Manche vögeln aus der Not heraus alles 

Geschrieben

Nichts für ungut, aber du sträubst dich gegen das, was du fühlst ohne Grund. Scheinst ein heftiges Soziokorsett angelegt bekommen zu haben.

Geschrieben
War bei mir so ähnlich. Gibt es und ich finde es ok. Das erweitert die Spielwiese.
×
×
  • Neu erstellen...