Jump to content

Men at work


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich gebe mich geschlagen

Wow, bin ich jetzt schon ein DOM? :confused:

Geschrieben
Gibt es die wirklich? Also ich sehe entweder nix oder nackte Oberkörper 😂😂😂 Vlt sollte ich auch einfach die Brille aufsetzen... Ich finde Viel schlimmer diese komischen Bilder, bei denen du denkst Mensch oder Tier 😉🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Railgun12:

Bestimmt ...keine Regel ohne Ausnahme ...aber meistens ist ja im Büro etwas höher geschlossen bzw Rock etwas länger ...oder oder oder  ....hab jetzt noch keine im Büro gesehen die bauchfrei und hotpants trägt ..übertrieben gesagt 

Oder normale Kleidung, da kann auch unter dem Shirt oder der Bluse der BH dezent zu sehen sein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Stimmt ein Franzose würde sich wohl eher beim Genießen seines Essens zeigen 

Da ist wohl etwas dran.. aber ob das besser ist? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Wow, bin ich jetzt schon ein DOM? :confused:

Der aus Köln? 

Gerade eben, schrieb Thooomes:

Da ist wohl etwas dran.. aber ob das besser ist? 🤔

Wenn es keine Froschschenkel sind :)

Geschrieben
Ich finde mein Profilbild einfach sehr geil, deshalb das Bild von der Arbeit. Wobei das nicht mein Job ist.
morituritesalutant
Geschrieben

bei "men at work",dachte ich erst an was anderes:dickface:,hät ja sein können,wenn schon ungefragt penisbilder versendet werden.

keine ahnung,aber wenn ich dir ein bild "beim arbeiten"zeigen würde,dann würdest du einschlafen und ich denke mal frauen wollen nicht prinz valium,sondern eher prinz charming.B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Craftsman79:

Ich finde mein Profilbild einfach sehr geil, deshalb das Bild von der Arbeit. Wobei das nicht mein Job ist.

Jp, ist ein aussagekräftiges Bild. Es wird Frauen geben, die genau das anmacht. Und die, denen das nicht gefällt, die werden wohl nicht wirklich zu dir passen. 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Der aus Köln? 

Hör mal, ich hatte hier eine Frau geschlagen und du machst dich über mich lustig.

:walking:..........besten Dank.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb morituritesalutant:

bei "men at work",dachte ich erst an was anderes:dickface:,hät ja sein können,wenn schon ungefragt penisbilder versendet werden.

keine ahnung,aber wenn ich dir ein bild "beim arbeiten"zeigen würde,dann würdest du einschlafen und ich denke mal frauen wollen nicht prinz valium,sondern eher prinz charming.B|

Sex ist Arbeit? 

Geschrieben

Warum warum und noch mal warum schreibt keine von den üblichen Damen hier die Antwort: 

" Weil sie es können"

Stellt ein Mann hier eine warum - Frage , wird er mit dieser Antwort bombardiert...

Macht dies eine Frau...siehe oben.

 

Geschrieben
Und wenn ich mal so durch die geposteten Bilder scrolle... Echt... Bilder von Frauenunterleibern in Dessous.. sind auch nicht immer der Hit..
morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sex ist Arbeit? 

wenn du hier liest,was männer beim masturbieren so alles"anstellen",dann scheint es teilweise ein"knochenjob"zu sein sich selbst zu befriedigen.:smiling_imp:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Warum warum und noch mal warum schreibt keine von den üblichen Damen hier die Antwort: 

" Weil sie es können"

Stellt ein Mann hier eine warum - Frage , wird er mit dieser Antwort bombardiert...

Macht dies eine Frau...siehe oben.

 

Warum Männer solch Bilder einstellen?!

Na ganz einfach weil sie es können...So wie alle anderen es auch können hier ihre Schlüppa Parade zu Präsentieren oder Ihre Behaarten Ärsche...Oder Frauen Titten oder weiß der Geier..

Fazit : WEIL SIE ES KÖNNEN!!!!!:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thooomes:

Und wenn ich mal so durch die geposteten Bilder scrolle... Echt... Bilder von Frauenunterleibern in Dessous.. sind auch nicht immer der Hit..

Nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nicht? 

Bohh... neeee... nicht.. echt nicht! Selbst, wenn sie hübsch sind, man wird irgendwann mal... satt..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum Männer solch Bilder einstellen?!

Na ganz einfach weil sie es können...So wie alle anderen es auch können hier ihre Schlüppa Parade zu Präsentieren oder Ihre Behaarten Ärsche...Oder Frauen Titten oder weiß der Geier..

Fazit : WEIL SIE ES KÖNNEN!!!!!:clapping:

Daaaaanke schön...ich war ja schon fast ein wenig enttäuscht, die Antwort nicht von dir zu lesen...😁😁

Geschrieben
Und die Mädels, die hier gefühlte 438 Bilder im Profil haben.... sieht sich die noch jemand an??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Daaaaanke schön...ich war ja schon fast ein wenig enttäuscht, die Antwort nicht von dir zu lesen...😁😁

Nee meine Antwort steht auch schon weiter unten zu dem Thema...Aber du hast so nett gefragt , also musste ich es erwähnen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee meine Antwort steht auch schon weiter unten zu dem Thema...Aber du hast so nett gefragt , also musste ich es erwähnen 

Hahaha...dann habe ich nichts gesagt...habe ich überlesen...😊 Dankeschön

Geschrieben
keine Ahnung warum manche Männer das brauchen oder machen...verstehe ich auch nicht...
Geschrieben
Ist das denn so schlimm? Lieber Urlaubsbilder, Sportbilder, Partybilder?
Geschrieben
Besser sich auf der Arbeit fotografieren, als im heimischen - nicht aufgeräumten - Badezimmer, Schlafzimmer und/oder Wohnzimmer.
Geschrieben
Lol, du unterstellst Männern eine Intention bei der eigenen Fotoauswahl?!? 😂😂 Hast du vergessen das wir Männer sind? 😎
×
×
  • Neu erstellen...