Jump to content

Men at work


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum gibt es hier häufig Fotos von Männern, die bei der Arbeit aufgenommen wurden?

Keine Ahnung, ist das so? Ich schaue einfach zu wenig auf Männerprofile.
Die Idee hatte ich bisher noch nicht, dabei habe ich sogar eine Fotoerlaubnis für den Job.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Kannst auch fragen warum zeigen Frauen ihre Brüste denken Frauen sie müssen die zeigen um interessanter zu sein?
Geschrieben

Okay, muss mich Korrigieren, @DasDarki hat mur eben jenes gezeigt. Somit muss ich zugeben, ich finde solche Bilder eher unpraktisch. 

Geschrieben

Vielleicht ist es das typische Klischee des Mannes, der mit beiden Beinen im Leben steht und seine Arbeit zeigt. Also somit zeigt, dass er Versorger ist und etwas erreicht hat, oder zumindest etwas sicher hat. Vielleicht denken diese Männer, dass sowas anziehend auf Frauen wirken kann. Sicher besser als jemand, der ein Bild vor seinem PC macht und man im Hintergrund Figuren und Bilder aus gezeichneten Serien sieht.

Geschrieben
Mir ist das völlig egaj, was Mann arbeitet...Und fotos dazu brauch ich auch nicht.
Geschrieben
Wir leben ja jetzt in der Zeit wo man sein letzten ct für 2 Wochen Urlaub rausballert ohne an sein Eigenheim zu denken was ich sowas von minderbemittelt finde klar urlaub braucht man aber nich wen man kein Stand hat
Geschrieben
Hey, manche antworten sind besser als der Witz vom Freitag. Sehr Geil. Hab echt ein fettes grinsen im Gesicht. Danke dem Fragesteller und den Antwortern
Geschrieben
Bürobilder habe ich allerdings selten gesehen @DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Mir ist völlig egal, was Mann, mit dem ich viell.,.nur Poppen will, arbeitet. Und die Fotos brauche ich auch nicht.Ideenlos, für mich...
Geschrieben
Die meisten Männer müssen halt Unterhalt für die Kinder erwirtschaften, und das oft 60 Stunden die Woche, sonst gibt es einen bösen Brief vom Staatsanwalt. Daher die ganzen Arbeits-Bilder. Kaum freie Zeit, und die müssen sie dann hier mit Frauen verbringen, die seltsame Fragen stellen...
Geschrieben
.....hmmm....wusste garnicht das soviel Männer 80er Jahre Unterhosen Models sind?!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kannst auch fragen warum zeigen Frauen ihre Brüste denken Frauen sie müssen die zeigen um interessanter zu sein?

Ich kann dir auch sagen, warum sie es machen. Die meisten Männer finden es sexy! Was umgekehrt bei Männern in Arbeitskleidung nicht so ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_The_Lion:

Die meisten Männer müssen halt Unterhalt für die Kinder erwirtschaften, und das oft 60 Stunden die Woche, sonst gibt es einen bösen Brief vom Staatsanwalt. Daher die ganzen Arbeits-Bilder. Kaum freie Zeit, und die müssen sie dann hier mit Frauen verbringen, die seltsame Fragen stellen...

Die Armen 

Geschrieben
Wer will schon Büro Bilder seh'n? Es gibt Berufe mit Aktion will niemanden schlecht reden aber das langweilig....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die Armen 

Tja, das Leben ist eine Baustelle!

vor 5 Minuten, schrieb LaPerla:

Mir ist völlig egal, was Mann, mit dem ich viell.,.nur Poppen will, arbeitet. Und die Fotos brauche ich auch nicht.Ideenlos, für mich...

Ja, wo Du ja so unendlich viele ideenreiche Fotos präsentierst :sleeping:

Geschrieben
Definiere mal „bei der Arbeit“! Das könnte man auf dieser Plattform auch zweideutig interpretieren... 😂
Geschrieben
@MarcoThekid Da höre ich doch ein wenig Neid aus deiner Aussage. 😉 Büro ist Krieg! 😂
Geschrieben
schlimmer sind die im Bad vorm oder auf der Schüssel
Geschrieben
ist doch klar warum werbe Opfer kannst dich an Coca-Cola Werbung erinnern der Arbeit und trinkt das Zeug und das super sexy 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte Geiz ist geil 

Nö, eher dämlich... 🤣

Geschrieben
@Maria2466 Liegt wohl daran, daß die Frau dann zu Hause ist. Oder, wie in der damaligen Coca-Cola Werbung, sie meinen, daß die Männer dann besonders sexy wirken
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MarcoThekid:

Wer will schon Büro Bilder seh'n? Es gibt Berufe mit Aktion will niemanden schlecht reden aber das langweilig....

In jedem Beruf gibt es Aktion und Reaktion 

vor 45 Minuten, schrieb Banane92:

Vielleicht liegt es auch daran das Lila einfach ne schöne Farbe ist.... Aber klar Geiz kann auch geil machen

Arbeiten die als lila Kuh?

Geschrieben
Niemals :d mir reichen schon die studierten auf der baustelle die gar nich wissen wo's lang geht🙈 und das mit dem Unterhalt is mal ne ganz andere Geschichte diejenigen die den Unterhalt bekommen sollen froh sein manch anderer würde sich auf sein scheiss Sofa sitzen und arschlecken denken
Geschrieben
Wenn wir schon beim Thema sind, was ist mit den Bildern mit Auto im Hintergrund bei denen meist mehr vom Auto zu sehen ist. Könnte es ja bei einem schönen Oldtimer verstehen, aber ein 0815 BMW, Mercedes oder Audi?
×
×
  • Neu erstellen...