Jump to content

Foto locations

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb lukesolo:

Alle Spots die hier veröffentlicht werden sind danach stark besucht 😳

Was macht dich da so sicher? 🥸🤔 

wenn man diese Frage hier beantwortet ist sicher das ihr dort keinerlei Ruhe für schöne Fotos habt. Aber es gibt Wälder und Äcker mit Grünstreifen und Hecken. Sowas ist doch einladend.

vor 49 Minuten, schrieb lukesolo:

Alle Spots die hier veröffentlicht werden sind danach stark besucht 😳

🙂↔️ niemand mit etwas Grips in der Birne 🍐 der solche Spots kennt, teilt die hier. Ist ein Widerspruch in sich, man würde den eigenen Hotspot ja damit zu einer Touristenattraktion umwandeln 

Wenn hier Spots veröffentlicht werden 🤣,das gleiche wäre mein Geheimer Geheimtipp

Am Wasser kann man immer schöne Bilder machen 

Auch da in der Gegend gibt es sicher einen See oder ein kleines Flüßchen

Auf dem Übungsgelaende des KSK, die Jungs freuen sich bestimmt über ein wenig Abwechslung :)

(bearbeitet)

Locations...

FotoSpots im Netz zu veröffentlichen ist, meiner Ansicht nach, einer der schlechtesten Einfälle, diesen Ort bewahrt wissen zu wollen. Sogenannte Influencer veröffentlichen einfältige Fotos im Netz, welches wiederum Horden einfältiger Menschen an eben diesen zuvor schönen Ort zieht, um schließlich haufenweise einfältige Selfies an diesem einst schönen Ort zu fertigen und einfältig im Netz zu veröffentlichen, welches wiederum massenweise einfältige Menschen dazu verleitet...

...aaach, lassen wir das...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 24 Minuten, schrieb Darkangels:

Ok ich beende die Diskussion

Das kann nur ein Moderator 🤷‍♀️

Vielleicht einfach selbst los gehen oder fahren und schauen was euch da ins Auge springt?! 🤔🤷‍♀️

Mit Verlaub, schöne Fotos entstehen nicht mal eben durch eine schöne Location, sondern dadurch, dass alle Beteiligten ein gewisses Maß an Talent mitbringen und etwas Mühe investieren. Eure Anfrage wirkt leider absolut lieblos, ihr wollt einfach nur "irgendeinen schönen Spot in der Nähe", obwohl ihr wohl sogar aus der Gegend kommt.

Wenn ihr wirklich Interesse an schönen Bildern habt, dann besucht eine Fotografieseite - dort gibt es für gewöhnlich Threads oder Datenbanken, wo man Informationen zu potentiellen Locations findet.

Ich war täglich beruflich in Calw , es gibt viele Möglichkeiten
Von Calw nach Gechingen
Oder von Calw nach Holzbronn
Da musste ich ab und an Pause machen. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben. Liebe Grüße vom schwäbischen Spanier Juan

vor 1 Stunde, schrieb willibutzi:

Da haste ja eine geile Matz zuhause

Du nicht? 

Überall auf dieser Welt gibt es schöne "Spots". Auch vor der Haustür(oder ein,zwei Schritte weiter).

• Neu erstellen...