Jump to content

Men at work


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder nicht verdienen, so manch einer bekommt es einfach 😋
Geschrieben
Weil wir da am geilsten sind und wir nur das können !!!!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muck06:

Oder nicht verdienen, so manch einer bekommt es einfach 😋

Für nicht geleistete Dienste? 

Gerade eben, schrieb Banane92:

Weil Geld geil macht...

Ich dachte Geiz ist geil 

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran das Lila einfach ne schöne Farbe ist.... Aber klar Geiz kann auch geil machen
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum gibt es hier häufig Fotos von Männern, die bei der Arbeit aufgenommen wurden?

Denkt ihr Männer "Ich muss zeigen, dass ich mein Geld verdiene" oder warum macht ihr das? 

Na immerhin besser wie die ganzen Ärsche,Schlüppa Sammlungen,oder Komischen Hände oder sonst was...

Geschrieben
Weil nach der Arbeit geht's meistens in die Kneipe und da ist das Bier in Hand. Und besoffen Fotos zu machen ist kontraproduktiv. 🤔😋
Geschrieben
Lüge!!!! Es gibt Leute ja bzw Porsche Mitarbeiter die bekommen halt, aber die können halt nichts und müssen dafür blechen 😁was in der Regel ja nich schlimm is
Geschrieben

Vielleicht weil sie sich dort ausleben .... als Selbstbestätigung und um sich als toller Kerl darzustellen ... wer weiß das schon so genau? 😉

Geschrieben
Sie suchen andere Jobs, weil ihr Arbeitgeber sie entdeckt haben? 😎
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum gibt es hier häufig Fotos von Männern, die bei der Arbeit aufgenommen wurden?

Denkt ihr Männer "Ich muss zeigen, dass ich mein Geld verdiene" oder warum macht ihr das? 

Weil se zu Hause nicht fotografieren dürfen??!! 

Geschrieben
Da verbringt man halt 90% seiner Wachzeit. 😜 Obwohl ich mich jetzt auch nicht wirklich Arbeits-Selfies posten würde 😅
Geschrieben
Ich finde es gut 😁 Ich habe ein Faible für Männer die wie ich im Büro arbeiten 😁🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Damit die "Solo-Männer" ihren Ehefrauen nicht erklären müssen warum sie Nacktfotos vor dem Spiegel machen😂
Geschrieben
😳 kann ich nicht behaupten, obwohl, 🤔 ich suche ja vorrangig auch nicht nach Männern 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wandervogel_LE:

Da verbringt man halt 90% seiner Wachzeit

Wirklich? Dann machst du aber was falsch... oder schläfst zu viel 😊

Geschrieben
Baustelle is Lifestyle! Und wer denkt man hat nichts davon der redet von irgendwelchen chubakas 😆
×
×
  • Neu erstellen...