Jump to content
Maria2466

Men at work

Empfohlener Beitrag

Muck06
Geschrieben
Oder nicht verdienen, so manch einer bekommt es einfach 😋
  • Gefällt mir 2
MarcoThekid
Geschrieben
Weil wir da am geilsten sind und wir nur das können !!!!!!
  • Gefällt mir 2
Banane92
Geschrieben
Weil Geld geil macht...
Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muck06:

Oder nicht verdienen, so manch einer bekommt es einfach 😋

Für nicht geleistete Dienste? 

Gerade eben, schrieb Banane92:

Weil Geld geil macht...

Ich dachte Geiz ist geil 

Banane92
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran das Lila einfach ne schöne Farbe ist.... Aber klar Geiz kann auch geil machen
hs_paar
Geschrieben
Das ist eine gute Frage ist mir auch schon aufgefallen
  • Gefällt mir 1
Muck06
Geschrieben
Genau @Maria
Maex573
Geschrieben
Lieber wieder schwanz Bilder? 😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Weil nach der Arbeit geht's meistens in die Kneipe und da ist das Bier in Hand. Und besoffen Fotos zu machen ist kontraproduktiv. 🤔😋
  • Gefällt mir 4
MarcoThekid
Geschrieben
Lüge!!!! Es gibt Leute ja bzw Porsche Mitarbeiter die bekommen halt, aber die können halt nichts und müssen dafür blechen 😁was in der Regel ja nich schlimm is
Mylife83
Geschrieben
Weil wir grad zeit und lust dazu haben 😂
  • Gefällt mir 1
Elvis
Geschrieben

Vielleicht weil sie sich dort ausleben .... als Selbstbestätigung und um sich als toller Kerl darzustellen ... wer weiß das schon so genau? 😉

  • Gefällt mir 1
Sandro-75
Geschrieben
Sie suchen andere Jobs, weil ihr Arbeitgeber sie entdeckt haben? 😎
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum gibt es hier häufig Fotos von Männern, die bei der Arbeit aufgenommen wurden?

Denkt ihr Männer "Ich muss zeigen, dass ich mein Geld verdiene" oder warum macht ihr das? 

Weil se zu Hause nicht fotografieren dürfen??!! 

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
Frag ich mich auch ...
  • Gefällt mir 1
Wandervogel_LE
Geschrieben
Da verbringt man halt 90% seiner Wachzeit. 😜 Obwohl ich mich jetzt auch nicht wirklich Arbeits-Selfies posten würde 😅
  • Gefällt mir 1
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Ich finde es gut 😁 Ich habe ein Faible für Männer die wie ich im Büro arbeiten 😁🤷🏻‍♀️
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Das ist DER Grund @DickeElfeBln!
Buffyhr
Geschrieben
Damit die "Solo-Männer" ihren Ehefrauen nicht erklären müssen warum sie Nacktfotos vor dem Spiegel machen😂
  • Gefällt mir 4
Assassins84
Geschrieben
😳 kann ich nicht behaupten, obwohl, 🤔 ich suche ja vorrangig auch nicht nach Männern 😅
  • Gefällt mir 1
BS-Affaire
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wandervogel_LE:

Da verbringt man halt 90% seiner Wachzeit

Wirklich? Dann machst du aber was falsch... oder schläfst zu viel 😊

  • Gefällt mir 1
MarcoThekid
Geschrieben
Baustelle is Lifestyle! Und wer denkt man hat nichts davon der redet von irgendwelchen chubakas 😆
Wandervogel_LE
Geschrieben
Auf der Hinfahrt schlaf ich halt im Auto 😅
×
×
  • Neu erstellen...