Jump to content

Men at work


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Denkt ihr Männer...

Da ist es wieder, Hammer :joy:...ich sag es noch einmal  :$:point_up_2:

→ "Frauen denken mehr darüber nach, was Männer denken, als Männer überhaupt denken"

Geschrieben

Irgendwie glaube ich langsam, es ist egal, welche Art von Bilder wir Männer einstellen. Es wird immer eine geben, die daran rum nörgeln wird.

Geschrieben
Soll ich ein Bild mit meinem aufgwbockten Daimler Peitsche machen 😊 ich leg mich auch drauf 😎laderaum statt Hubraum! 😁😁
Geschrieben
Vielleicht weil wir Männer meistens am arbeiten sind ....ich schließe mich da nicht aus .....nur poste ich nicht öffentlich
Geschrieben

@imagsex  ...wie kannst du auf deinem Profilbild auch nur so faul rumchillen. Hast du keine Arbeit? :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb imagsex:

Irgendwie glaube ich langsam, es ist egal, welche Art von Bilder wir Männer einstellen. Es wird immer eine geben, die daran rum nörgeln wird.

Es ist nur eine Frage 

vor 3 Minuten, schrieb Railgun12:

Vielleicht weil wir Männer meistens am arbeiten sind ....ich schließe mich da nicht aus .....nur poste ich nicht öffentlich

Und Frauen arbeiten nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es ist nur eine Frage 

Und Frauen arbeiten nicht? 

Es war doch von den Männern die Rede ...Ob Frauen arbeiten oder nicht war nicht gefragt ,oder hab ich was verpasst ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Railgun12:

Es war doch von den Männern die Rede ...Ob Frauen arbeiten oder nicht war nicht gefragt ,oder hab ich was verpasst ? 

Klang so. 

Jedenfalls habe ich noch kein Foto einer Frau bei der Arbeit gesehen. 

Geschrieben
Vielleicht wollen die Herren damit einen Fetisch der Damen bedienen. Gibt ja einige die z.b auf Uniformen stehen. Klassisch Feuerwehrmann oder Soldat. Aber auch der Bauarbeiter der obenrum nix trägt. Nen anderen Grund kann ich mir kaum vorstellen.
Geschrieben
Ich bin im Arbeitsdress noch viiiiieeeeelll heißer. Eigentlich bin ich normal schon unwiederstehlich *lach*
Geschrieben
Warum posten Frauen Bilder mit ihren Katzen? Oder ihre lackierten Fingernägel? Oder überarbeitete Bilder? Also keine Bilder von Überarbeitung, sondern bis zur Unkenntlichkeit gephotoshopt (Was ein Wort). Und richtig, wenn man nur jemanden gerade mal eben pimpern will, ist das wohl egal.. obwohl, wenn einer auf dem Bau arbeitet, dann sollte Frau in den kommenden Tagen auf einen Quickie auf dem Heimweg verzichten. Der Mensch, besonders der deutsche, definiert sich nun einmal über das, was er tut. Ein Job, der dich körperlich ähnlich fordert, wie Leistungssport, setzt Adrenalin frei, besonders, wenn du etwas „geschafft“ hast. Du fühlst dich gut, du fühlst dich sexy, du denkst, Andere erkennen das auch.. und du lichtest dich ab, um Andere an deinem Glück teilhaben zu lassen. Tatsächlich immer noch besser, als sich vor irgendwelchen Statussymbolen abzulichten. Und... auch Frauen in Arbeitskleidung haben in meinen Augen mehr Sexappeal, als ....... Tussies...
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..viel schlimmer finde ich Bilder beim Fitnesstraining..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Klang so. 

Jedenfalls habe ich noch kein Foto einer Frau bei der Arbeit gesehen. 

Ich schon ..deshalb schließe ich es auch nicht aus ...aber ich würde mal behaupten eine Frau fotografiert sich doch eher in einem entsprechend ansprechendem Outfit als zb. In langweiligen Büroklamotten .....ich persönlich würde kein Bild von mir schiessen lassen das mich in arbeitsklamotten an der werkbank zeigt ...zu langweilig ....es gibt ein Bild von mir 12m über dem Boden an einer wasserschleuse ....natürlich in arbeitsklamotten ...so etwas jemand zu zeigen fände ich persönlich viel interessanter (ohne den Hintergedanken mir dabei jetzt besonders toll vorzukommen) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Jedenfalls habe ich noch kein Foto einer Frau bei der Arbeit gesehen. 

Veto....denk nur mal an die Profile mit €-Zeichen :P

Geschrieben

Vielleicht sinds einfach zufrieden mit dem was sie da machen und möchten das auch bildlich dokumentieren. 

 

Geschrieben
Ich habe hier noch nie so ein Foto gesehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Railgun12:

Ich schon ..deshalb schließe ich es auch nicht aus ...aber ich würde mal behaupten eine Frau fotografiert sich doch eher in einem entsprechend ansprechendem Outfit als zb. In langweiligen Büroklamotten .....ich persönlich würde kein Bild von mir schiessen lassen das mich in arbeitsklamotten an der werkbank zeigt ...zu langweilig ....es gibt ein Bild von mir 12m über dem Boden an einer wasserschleuse ....natürlich in arbeitsklamotten ...so etwas jemand zu zeigen fände ich persönlich viel interessanter (ohne den Hintergedanken mir dabei jetzt besonders toll vorzukommen) 

Büroklamotten können durchaus sexy sein 

Geschrieben
Ganz einfach, dann kann ich mich ungeduscht und ungepflegt zeigen 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Veto....denk nur mal an die Profile mit €-Zeichen :P

Ich gebe mich geschlagen 

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 wenn man keine anderen Sorgen hat, kann man über so etwas nachdenken ...... 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Büroklamotten können durchaus sexy sein 

Bestimmt ...keine Regel ohne Ausnahme ...aber meistens ist ja im Büro etwas höher geschlossen bzw Rock etwas länger ...oder oder oder  ....hab jetzt noch keine im Büro gesehen die bauchfrei und hotpants trägt ..übertrieben gesagt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thooomes:

Der Mensch, besonders der deutsche, definiert sich nun einmal über das, was er tut. 

Stimmt ein Franzose würde sich wohl eher beim Genießen seines Essens zeigen 

×
×
  • Neu erstellen...