Jump to content

Ich bin mir bewusst warum wir alle hier sind...


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Ne eben... Das ist es ja... Hab ja das eine mal mit den ca 13 cm gar nicht gemerkt, dass wir Sex hatten... Naja, vielleicht waren es auch nur 12 cm 😂 

Das hieße doch, dass du von einem 20er, die ersten 12-13cm nicht spürst!?👻

Mal ehrlich, mit nicht "spüren", meinst du wahrscheinlich.... nicht so intensiv!?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Komisch, ich wohl :yum:

Ich auch...also 13 x 2 cm deutlich "spüren"

"Viel mehr" möchte (brauche) ich gar nicht...

Da ich mir Männer, aber noch nie nach der Schwanzgrösse ausgesucht habe, sondern auf Herz und Hirn viel mehr wert lege, nehm ich das, was an ihm dranhängt.

14 x 4 ist übrigens, völlig, normaler, deutscher Durchschnitt.

Mir tun ehrlich gesagt, die Frauen leid, die nur ab einer gewissen Größe, erfüllenden Sex haben können. 

Guter Sex hat nämlich überhaupt nichts, mit der Größe der primären Geschlechtsorgane zu tun...

Ist aber natürlich, wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zwischen noch irgendwie spüren und befriedigend spüren ist aber schon ein Unterschied .

Klar. Aber ich frage mich, ob das nicht vom Kopf gesteuert ist!? 

Ich spüre auch den Unterschied zwischen engen und weniger engen Frauen. Auch wenn sie etwas weiter ist, so bleibt trotzdem Reibung. 

Geschrieben

@Bolero2000

Wie geschrieben meine " Erfahrungswerte " beziehen exakt auf eine Frau und da hat die gefühlte Reibung nicht befriedigt . 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das hieße doch, dass du von einem 20er, die ersten 12-13cm nicht spürst!?👻

Mal ehrlich, mit nicht "spüren", meinst du wahrscheinlich.... nicht so intensiv!?

Nein mal ehrlich... Ich habe nicht gemerkt, dass er schon drin ist. Das war nicht lustig. 

Vor allem auch die Tatsache ihm zu erklären warum und wieso es kein erneutes Treffen geben wird. 

Das ist mir echt  verdammt schwer gefallen, ihm das zu sagen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

aber du spürst ihn doch trotzdem oder nicht!? Es ist doch Hautkontakt und Reibung vorhanden

Mitunter ist es so, dass eine sehr starke Nässe der Frau oder wenn der Mann  sehr viel Precum produziert, die gewünschte Reibung einschränken. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Woman1970:

Nein mal ehrlich... Ich habe nicht gemerkt, dass er schon drin ist. Das war nicht lustig

Wenn du es so schriebst, will ich es nicht anzweifeln...aber ich kann es mir nur schwer vorstellen. Selbst ein Finger ist doch zu "spüren", wenn die Vagina doch mit so vielen Nerven durchzogen ist.

 

vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Mitunter ist es so, dass eine sehr starke Nässe der Frau oder wenn der Mann  sehr viel Precum produziert, die gewünschte Reibung einschränken. :coffee_happy:

Das glaube ich alles... ich glaube auch, dass einigen Frauen, die Reibung bei kleinen Penissen nicht genügt...aber nichts spürt!?? Nicht merken, dass er schon drin ist??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woman1970:

Ne eben... Das ist es ja... Hab ja das eine mal mit den ca 13 cm gar nicht gemerkt, dass wir Sex hatten... Naja, vielleicht waren es auch nur 12 cm 😂 

Wir wissen ja nicht wie "möllich" Du bist.

Womöglich hast du vorm eingang dermaßen Speckschichten, das der quasi nicht über die "Vorfotze" hinaus gekommen ist.

Kann ja sein, wenn Er auch entsprechende Speckpoltser hatte und obendrein einfach zu unbeweglich/ungeschickt war.

Also ich habe nich nie erlebt, das irgend eine Frau nicht schpn den ersten cm und sein Wirken gemerkt hätte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Versuchung91:

... hängt das nicht ggf. auch ein klein wenig von der Stellung ab

Yepp! Richtig. Habe ich z. B. hier erst gelernt in einem diesbezüglichen Thema :clapping:

Können 2, 3 cm ausmachen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

auf den ersten 13cm

Ich habe mal gelesen, dass die ersten 5 die empfindsamsten sind und mir klappt das prächtig :$

Was ich hier manchmal lese, erstaunt mich immer wieder, aber anscheinend gibt es reichlich anatomische Wunder etc. - kann man glauben, muss man aber nicht. Klar ist nicht jeder gleich, vieles ist jedoch sehr suspekt.

vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

6,5 also noch kein fisten?

Ich weiß es nicht. Muss ja glauben, was hier geschrieben wird. Bei mir beginnt mit 5 schon die Murkserei, aber anscheinend bin ich da ja "komisch" :confused: wie ich heute hier lerne - egal :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Wir wissen ja nicht wie "möllich" Du bist.

Womöglich hast du vorm eingang dermaßen Speckschichten, das der quasi nicht über die "Vorfotze" hinaus gekommen ist.

Kann ja sein, wenn Er auch entsprechende Speckpoltser hatte und obendrein einfach zu unbeweglich/ungeschickt war.

Also ich habe nich nie erlebt, das irgend eine Frau nicht schpn den ersten cm und sein Wirken gemerkt hätte.

Herrlich hier ☺. 

Das Vorfoetzchen... Wie nett formuliert 😂 

Naja... Egal. Ich ziehe auf jeden Fall alles ueber 13 cm vor... Lieber erst so ab 17 /18cm. 

Die 13 cm überlasse ich den anderen ☺ 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Beim googeln hbe ich gesehen, es gibt offizielle Messmethoden: oben messen (damit sind bei den meisten schon mal 2 cm futsch), aber Du darfst, um Übergewicht zu kompensieren, bis zum Schambein drücken.

Verdammt, jetzt fangen wir wieder von Vorne an, jetzt müssen wir die Dicke hier auch noch abhandeln ;)

Ja bitte 😂😉

vor 14 Stunden, schrieb maikistmaik:

19x6 vorhanden. Bei Interesse gerne PN. 😄

Ach ist er bei Dir 1cm gewachsen? In Deinem Profil steht etwas anderes. 🤣

vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

6,5 also noch kein fisten?

ich bin erstaunt.  wenn ich meine hand nachmesse dann bin ich bei gut 7cm. das drückt sich aber noch zusammen beim wirklichen fisten. ein umstand, den ich nicht künstlich erzeugen kann zum messen.

Du weisst aber schon wie man Umfang misst oder??? 😂

Geschrieben

vielleicht liegt es auch daran, dass du überhaupt penismaße angibst. ich hätte mich mit einem solchen mann zb nicht getroffen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Du weisst aber schon wie man Umfang misst oder??? 😂

Das Maß beim Penis ist mit dem Durchschnitt anzugeben. Von Umfang ist ansonsten in diesem Thread keine Rede.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollige_Sie:

🤣

Du weisst aber schon wie man Umfang misst oder??? 😂

Sei dir sicher - ich kennen den unterschied zwischen durchmesser und umfang. slebst die imaginäre zahl PIE ist mir nicht fremd ;-)

schade das ich dich mal wieder nicht anschrieben kann.

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 19:21, schrieb 14x4sucht:

Aber gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen?

Alle wollen mindestens 19 cm... Da wird es für die normale Fraktion schon schwer..

Der deutsche Durchschnittsdödel ist um die 16 cm lang oder kurz. Vielleicht sollten einige Männer mal an ihrem Selbstbewusstsein feilen und sich nicht so sehr auf ihren Puller fixieren. Wenn Frau einen großen Schwanz will, dann ist das halt so, gibt auch Männer die nur auf große Brüste stehen. Schon einen Jammerfred von kleinbrüstigen Frauen gelesen? Zurück zum Pimmel, es gibt auch Frauen die auf Fisting stehen, da kommt auch der größte Schwanz nicht mit.

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 19:21, schrieb 14x4sucht:

Aber gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen?

Keine Ahnung, vielleicht ist das Problem manchmal auch, dass Dein Profil noch kürzer ist.

Ich persönlich suche keinen Penis, dafür gibt es schon den Zauberstab. Richtig geil werde ich, wenn man(n) zwischen den Ohren gut bestückt ist. Passiert aber nicht so oft, dass Leben ist kein Wunschkonzert. So hat jeder so seine Probleme.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Inolatv:

Keine Ahnung, vielleicht ist das Problem manchmal auch, dass Dein Profil noch kürzer ist.

Endlich habe ich es, dank dir, erkannt!

Das richtige Profil wird auch in cm gemessen und muss größer als die Schwanzangabe desselbigen sein! Bei Frauen cm je kg.

Eh ich meine...

Ein gutes Profil hat mindestens genau soviele Zeilen Text, wie es cm am Schwanz sind. Länge. Nun denn, liebe Männer, alle zügig überarbeiten gehen!

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 01:43, schrieb Bicolour:

Na Rapunzel, da hast du dir aber auch nicht gerade den Durchschnitt herausgesucht bei deinem Messexemplar :joy:

So - damit ich das unrealistische Foto aus dem Internet in die Tonne kloppen kann, habe ich mir mal die Mühe gemacht, das etwas dem europäischen Durchschnitt anzupassen. Es sind ja doch alle paar Tage wieder ähnliche Themen und ich werde es sicher, wie bisher auch, hier und da erneut posten :coffee_happy:

(Danke für die Anregung :$@Bicolour)

 

penislaenge-messen.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

das etwas dem europäischen Durchschnitt anzupassen.

So ein zartes Glied. Eher ein Gliedchen. 

So ein dünner Stängel ist doch höchstens bei sehr feuchter Witterung zeugungsfähig. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2019 at 19:21, schrieb 14x4sucht:

Ich bin mir bewusst warum wir alle hier sind...

Aber gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen?

Alle wollen mindestens 19 cm... Da wird es für die normale Fraktion schon schwer..

also...warum wir hier sind ist schon mal unsere sache...und was wir suchen oder nicht suchen ist auch einzig und alleine unsere sache.....:coffee_morning:

für mich käme bespielsweise um nichts auf der welt ein mann in frage, der seine penismaße im nick hat und der sich über dieses anhängsel definiert und meint das wäre der grund warum er abgelehnt wird

vor 16 Stunden, schrieb Inolatv:

Keine Ahnung, vielleicht ist das Problem manchmal auch, dass Dein Profil noch kürzer ist.

:clapping:

 

edit nach profilbesuch....also am penis liegt es wohl nicht....eher am beziehungsstatus und 40 kilo übergewicht.... und mit 40 kilo über "normalnull" ist man auch nicht mehr mollig...und das profil hat die bezeichnung nicht wirklich verdient

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

So - damit ich das unrealistische Foto aus dem Internet in die Tonne kloppen kann, habe ich mir mal die Mühe gemacht, das etwas dem europäischen Durchschnitt anzupassen. 

Das sind doch wieder Fakenews.

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 13:07, schrieb Bolero2000:

Nicht merken, dass er schon drin ist??

Der Bobbele hat auch immer gefragt . 

×
×
  • Neu erstellen...