Jump to content

Ich bin mir bewusst warum wir alle hier sind...


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Es ist nicht so, dass Jonah Falcon (41) nicht stolz auf sein bestes Stück wäre. Immerhin besitzt er vermutlich den größten Penis der Welt. Jetzt aber brachten ihn die 24 Zentimeter Normalzustand am Flughafen von San Francisco in die Bredouille. Bei der Sicherheitskontrolle glaubten ihm die Mitarbeiter nicht, dass die Beule in der Hose nur dadurch entstand, weil sich ein bestimmtes Körperteil abzeichnete.

 In erigiertem Zustand kommt sein Glied auf eine Länge von 34 Zentimeter, 15 gelten als Durchschnitt. "

( welt.de )

Stell dir mal vor der wäre hier angemeldet und hätte 34cm Länge im Profil angegeben... das würde ihm doch keine abkaufen und wenn's soweit ist:

"Nimm die Faust da raus, ich steh' nicht auf fisting" 

- "Das is mein Penis, meine Hände sind beide an dir..."

"NIMM DAS BEIN DA RAUS"

 

Abgesehen davon, stell ich mir das im Alltag echt unpraktisch vor.

Geschrieben
19x6 vorhanden. Bei Interesse gerne PN. 😄
Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die vor dem Sex nachgemessen hat. Kennt ihr Männer das? Nicht wirklich oder? Sagt sie dann: "Er ist zu klein. Er kommt hier nicht rein."? Oder wie muss ich mir das vorstellen? 🤔🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kenne keine Frau, die vor dem Sex nachgemessen hat. Kennt ihr Männer das? Nicht wirklich oder? Sagt sie dann: "Er ist zu klein. Er kommt hier nicht rein."? Oder wie muss ich mir das vorstellen? 🤔🤭

Keine Ahnung, aber bei manchen Profilen würde es mich nicht wundern, wenn es Frauen gibt, die ein "Eintritt nur ab dieser Größe" Tattoo haben ähnlich der Schilder an Fahrgeschäften bei Festen.

Geschrieben
Die Größe ist jetzt doch wichtig? Ich dachte immer es geht um den Kerl der da am Pimmel dranhängt?!? Nein, ernsthaft, es gibt nur wenige Frauen die sich einen großen Penis wünschen und ihr Kontaktverhalten daran ausrichten. Vereinzelte mögen es wirklich nur groß, andere mögen es mal ausprobieren. Gerade auf Plattformen wie dieser häufen sich Mensche die jemanden suchen um mal etwas bestimmtes auszuprobieren. In der "freien Natur" habe ich es noch nie erlebt das eine Frau vor, während oder nach dem sex sich Gedanken über die Penisgröße machte. Wie gesagt, es geht um den Kerl der da dranhängt 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kenne keine Frau, die vor dem Sex nachgemessen hat. Kennt ihr Männer das? Nicht wirklich oder? Sagt sie dann: "Er ist zu klein. Er kommt hier nicht rein."🤭

Natürlich....du kennst diese Schablonen womit die "Hausfrau" sagt es wird die "Spaghettiportion" abgemessen? 😉🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Natürlich....du kennst diese Schablonen womit die "Hausfrau" sagt es wird die "Spaghettiportion" abgemessen? 😉🤭

Ich weiß nicht wovon du redest.🙈🤷‍♀️🤭

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Komisch, ich wohl :yum:

Das ist wirklich komisch... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 14x4sucht:

Aber gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen?

Alle wollen mindestens 19 cm... Da wird es für die normale Fraktion schon schwer..

Alle???? Glaube ich nicht...

Geschrieben
Mir fällt das aber auch ständig auf, ich hab die Größe nicht angegeben und bekomme daher dann oft gesagt wenn es unter 18 liegen sollte wird es zu keinem treffen kommen. Und das ist kein Einzelfall ! Im „normalen Leben“ sucht Frau einen Partner, ich denke hier geht es nur um Spaß und da wollen viele nur das was sie sonst sich nicht aussuchen können. (ich sagte bewusst nicht alle ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 14x4sucht:

Aber gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen? Alle wollen mindestens 19 cm... Da wird es für die normale Fraktion schon schwer..

Bevor ich semi-gelangweilt den Thread durchlese...

Keine Ahnung, was "alle" wollen. Ich will keine 19cm, weil ich exklusiv auf Frauen stehe. Und mich diesbezüglich nicht mal umschaue. Auch nicht hier. Was dann eine normale Fraktion sei... keine Ahnung.

Interessanter für mich: Was ist "normal"? Hört man den Frauen zu, muss es ja wirklich was um die 15 cm +/- 2cm sein. Angeblich haben die meisten natürlich schonmal 22+ gesehen und auch ausprobeirt und angeblich auch für schlecht empfunden etc.pp - man sage es mal unverblümt: die Einbildungen und Heucheleien so mancher Männer und Frauen auf Poppen haben bei mir geschafft, was keine Frau und mein Leben nicht geschafft hat: Ich kann bestens mit meinem Schwanz leben, so wie er ist. Weil ich weiß, dass er macht, was er soll und wahrscheinlich sogar hinreichend Gefallen findet.

Also sammelt weiter Meinungen zum "Besten Stück des Mannes", wobei ich da bei mir immer noch mein Hirn als solches bezeichnen würde. Auch wenn ich mit dem Schwanz eben doch gut leben kann. Na ja. Statistiken und so.

Geschrieben

Ich steh auf Männer, nicht auf Schwänze! Und ich bin nicht alle. 

P.S., was nutzt Dir der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

Geschrieben
Das Sagt doch alles. Man ist hier um Zeit zu Verschwenden, aber es wird nichts Passieren.
Geschrieben

Das hab ich mich auch schonma gefragt, was alle mit diesen "mindestens 18 oder 19 cm" haben....  wobei 16 oder 16,5, odewr 17 ja auch ausreichen wenn man diese einzusetzen weiß ;)
Die größe ist nicht alles, wenn die Technik und Leidenschaft stimmt kann das auch genau so geil sein ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Nicht jede mag das Anstoßen am Muttermund, daher möchten einige wissen, wieviele cm eindringen, also, von oben drauf messen.

Penis-messen.jpg

Ich bin ja nur so ein junger, naiver Laie usw. - aber hängt das nicht ggf. auch ein klein wenig von der Stellung ab, wieviel dann genau zu spüren wäre und wo und warum... also, als unschuldiger Engel mal gefragt...

Geschrieben

Ich habe noch nie nachgemessen und es wird auch niemand mit einem Messgerät in seine Nähe kommen. 

Um einen Urlaubstag mit einem Kaffee und lesen auf der Terrasse zu beginnen ist das hier einer der besseren Threads.

Erinnert ein bisschen an die Quartett Spiele aus Kindheitstagen. 19 cm sticht :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Muss doch frustrierend sein, wenn man nur 1/2 "nutzen" kann - also, ich tob mich gern unbeschwert aus, ohne, dass der Mann aufpassen muss bzw. ich immer hoffe, dass er es auch wirklich macht :worried:

6,5 ist ne Coladose - 7 wär quasi ja schon Fisten :persevere:

6,5 also noch kein fisten?

ich bin erstaunt.  wenn ich meine hand nachmesse dann bin ich bei gut 7cm. das drückt sich aber noch zusammen beim wirklichen fisten. ein umstand, den ich nicht künstlich erzeugen kann zum messen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Vermeidung von Plastikmüll beschäftigt eine Frau sich weitaus mehr als mit der Schwanzgröße ihres nächsten Lovers ;)

@ TE da du gerade mein Profil besucht hast habe ich gesehen das du bei 186 cm, 127 kg auf die Waage bringst.

Das empfinde ich bei einem Mann "schlimmer" als nur 14x4 cm

An deiner Schwanzgröße kannst du nichts ändern, aber du könntest abnehmen.

Wenn der Bauch nicht mehr überm Schwanz hängt erscheint dein Schwanz auch gleich ein wenig größer ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ne Nachmessen oder Abbruch kenne ich nicht , aber es ist durchaus möglich das es nur durch die Penetration für die Frau nicht wirklich gut ist .

Das kann am Penis oder an der Vagina liegen und in dem Fall wo ich Erfahrungswerte hab , haben wir da trotzdem eine gute Lösung gefunden . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woman1970:

Das ist wirklich komisch... 

Nein. Wenn du NICHTS "spürst", hast du auf den ersten 13cm zerstörte nerven oder du bist wirklich so weit, dass der Schwanz ist Leere stochert.... und DAS wäre WIRKLICH komisch🤷

 

vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

wenn ich meine hand nachmesse dann bin ich bei gut 7cm. 

😳 Nun bin ich erstaunt...aber drollig😊

 

vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kenne keine Frau, die vor dem Sex nachgemessen hat. Kennt ihr Männer das? Nicht wirklich oder? Sagt sie dann: "Er ist zu klein. Er kommt hier nicht rein."? Oder wie muss ich mir das vorstellen? 🤔🤭

Einige haben die "Vorgaben" im Peofiltext.

Wenn man "draußen" ein Mädel kennengelernt....

vor 4 Stunden, schrieb bär1971fr:

In der "freien Natur" habe ich es noch nie erlebt das eine Frau vor, während oder nach dem sex sich Gedanken über die Penisgröße machte. Wie gesagt, es geht um den Kerl der da dranhängt 😉

wird sie es wahrscheinlich nicht ansprechen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bär1971fr:

Gerade auf Plattformen wie dieser häufen sich Mensche die jemanden suchen um mal etwas bestimmtes auszuprobieren.

Es ist doch aber völlig einzusehen, dass solche Seiten wie unsere hier, AUCH dafür da sind, weil eben hier jeder suchen darf, was er möchte. Wichtig ist nur, dass es ehrlich kommuniziert wird.

vor 2 Stunden, schrieb iDom_86:

Im „normalen Leben“ sucht Frau einen Partner, ich denke hier geht es nur um Spaß und da wollen viele nur das was sie sonst sich nicht aussuchen können. (ich sagte bewusst nicht alle ;)

Warum leuchtet dir das denn nicht ein bei denen, die eben nur Spaß und eben keine Partnerschaft wollen? Ich finde das plausibel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nein. Wenn du NICHTS "spürst", hast du auf den ersten 13cm zerstörte nerven oder du bist wirklich so weit, dass der Schwanz ist Leere stochert.... und DAS wäre WIRKLICH komisch🤷

 

😳 Nun bin ich erstaunt...aber drollig😊

 

Einige haben die "Vorgaben" im Peofiltext.

Wenn man "draußen" ein Mädel kennengelernt....

wird sie es wahrscheinlich nicht ansprechen.

Ich lach mich weg hier. Ne, ausgeleiert bin ich sicher nicht 😂. Hoere da eher immer das Gegenteil... Aber 13 cm ist bei aller Liebe nun echt definitiv zu wenig!!!!! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich lach mich weg hier. Ne, ausgeleiert bin ich sicher nicht 😂. Hoere da eher immer das Gegenteil... Aber 13 cm ist bei aller Liebe nun echt definitiv zu wenig!!!!! 

Das kann dir niemand absprechen...aber du spürst ihn doch trotzdem oder nicht!? Es ist doch Hautkontakt und Reibung vorhanden?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das kann dir niemand absprechen...aber du spürst ihn doch trotzdem oder nicht!? Es ist doch Hautkontakt und Reibung vorhanden?

Ne eben... Das ist es ja... Hab ja das eine mal mit den ca 13 cm gar nicht gemerkt, dass wir Sex hatten... Naja, vielleicht waren es auch nur 12 cm 😂 

×
×
  • Neu erstellen...