Jump to content
Yours

Ich bin mir bewusst warum wir alle hier sind...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen?

Alle wollen mindestens 19 cm... Da wird es für die normale Fraktion schon schwer..

  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Es ist doch Saure-Gurken-Zeit
  • Gefällt mir 3
NeuInLG
Geschrieben
....ach, wusste garnicht das es kleinere als 19 x 6 gibt?!
  • Gefällt mir 4
Einfach_Ich2019
Geschrieben

Schonmal davon gehört?

Wo Er nicht hin kommt..da spuckt Er hin.

Und das *Alle* kannste mal löschen..

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben
aha , nenn mir in 10 Sekunden 5 Kerle , die das haben
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb 14x4sucht:

gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen?

Definiere "normal". 14 sind nicht normal. x4 gerade noch...aber nicht wünschenswert.

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Bringt auch nicht wen man damit nicht umgehen kann.
  • Gefällt mir 1
SexPaarEF
Geschrieben
Auf die Länge kommt es doch gar nicht so an, etwas dicker bzw. umfangreicher darf er aber schon sein 😉
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..was ist denn ein „normaler Penis „..? 🤔🤷🏻‍♂️ Auf die „Größe“ kommt es doch gar nicht an! Die Grösse liegt in dem Mann an sich und wie er seinen Penis anerkennt und damit umzugehen weiß..! ☝🏻 Wenn es für beide Partner passt stellt sich diese Frage doch gar nicht..! 💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 3
BS-Affaire
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 14x4sucht:

Aber gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen?

Bestimmt, aber die sind nicht hier. Geh lieber raus in's reale Leben, da wird nicht sofort nachgemessen... 😉

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Wahrhaft:

14 is sowas von normal...

Ansichtssache. Oder Erfahrungssache. Ich hatte noch nie so einen kurzen.

Geschrieben
Ich habe ja geschrieben das mir bewusst ist warum wir alle hier sind. Und die Verallgemeinerung mit "alle" war eher unbewusst (Sorry)...
  • Gefällt mir 1
Dr_Wahrhaft
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie vor einem Treffen die Größe meines Penisses diskutiert, glaube ich zumindest... Und es bestand bis auf einmal immer Wiederholungsbedarf, aber da war "er" glaube ich nicht dran schuld...

Edit: Ich weiß nicht mal wie lange er ist, aber geschätzt um Durchschnitt herum...

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ansichtssache. Oder Erfahrungssache. Ich hatte noch nie so einen kurzen.

Statistik...

 

bearbeitet von Dr_Wahrhaft
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
xxl-solo. Sorry Das ich keiner Bilder hochlade. Ich habe Gründe dafür.
  • Gefällt mir 1
Mylife83
Geschrieben
Aber selbst 18-19 cm sind nicht gefragt hier. Ich glaub die frauen hier suchen was ganz anderes
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 14x4sucht:

Aber gibt es keine Frauen mehr die auf "normale" Penise stehen?

Alle wollen mindestens 19 cm... Da wird es für die normale Fraktion schon schwer..

Mir reichen auch 18 cm :$

  • Gefällt mir 4
LaPerla
Geschrieben
Ich bin mir auch bewusst, warum ich hier bin. Ob es Andere auch sind, weiss ich nicht. Ausserdem ist mir das Gesicht wichtiger als Schwanzlänge.I
  • Gefällt mir 4
Mapouka666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mylife83:

Aber selbst 18-19 cm sind nicht gefragt hier. Ich glaub die frauen hier suchen was ganz anderes

Eier vielleicht? :confused: 

  • Gefällt mir 3
DWT-GT
Geschrieben
@SevenSinsXL..14 sind nicht normal,x 4 geht gerade noch...aber nicht wünschenswert...... du entscheidest was normal ist , und was gerade noch geht...und was wünschenswert ist ...und was nicht????? darf ich dann auch sagen das Körpchengröße nicht erwünscht ist, weil ich es nicht mag? nein..das darf ich nicht...weil mir das recht nicht zu steht.....weil kein Mensch etwas dafür kann wie er anatomisch aus gestattet ist.....mit 14 cm kann man auch sehr viel Spaß haben.....ich zu auf jeden Fall.....wo hin gegen ich mit Körpchengröße F nichts anfangen kann..... einfach mal nach denken, was man so von sich gibt.......
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...