Jump to content

Ich bin mir bewusst warum wir alle hier sind...


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht das alle Frauen über 19 cm wollen, ach was heißt ich glaube? Ich weiss es !! Wenn es so wäre könnte ich mich vor Frauen nicht retten
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich denke schon, dass viele Frauen, gerne größere Penisse hätten.

Und ich hoffe, dass Frauen gar keine Penisse haben. 😂😂

Ich weiß, was du meinst, aber das war sehr doppeldeutig. 

Geschrieben
Nun ja. Beschweren wir uns mal lieber nicht über Frauen, die große Latten suchen. Jedes Bild von Frauen mit großen Brüsten (egal wie sie optisch aussehen) wird von den meisten Männern überschwenglich und voller hechelnder Inbrunst gelobt. Glücklicherweise bin ich aus diesem Alter raus. Auch wenn ich dazu erst so "alt" werden musste - guter Sex wird meines Erachtens durch andere Faktoren (Leidenschaft, Hingabe, Einfühlungsvermögen, Fantasie usw) bestimmt. Was bringt mir eine große Brust wenn die Trägerin sonst nichts in den Akt einbringen kann. Wenn einer Frau mein Anhängsel zu klein ist, ihr gutes recht. Dann ist sie für mich eh die Falsche. Jeden das seine ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Es kommt nich auf die Größe des Hammers an sondern wie man damit nagelt... Mensch wieso machen sich die Kerle immer solch Gedanken hier um ihren Penis,solange damit umgehen kannst was in der Hose hast is doch alles okay...

Weil es hier genug Frauen gibt, die es größer oder Groß wollen(brauchen?). 

Sind leider gar nicht mal so wenige...da kann ich jemanden, der etwas weniger hat, schon gut verstehen... wenn XL aufwärts gesucht wird, bin ich leider auch raus🤷😎

vor einer Stunde, schrieb Stiet2000:

aber andersrum wollen Männer auch dicke pralle straffe Titten.

Männer? Oder einige Männer?

vor 28 Minuten, schrieb Masterbrain:

Gibt auch Frauen, die mögen keinen Sex. Bzw. denen ist Sex lieber mit kleinen Penissen, weil sie da unten gar nicht so viel spüren wollen. 

Wäre der Sex, dann nicht überflüssig?

Geschrieben
...zu klein kann Mann auch nicht mit Technik wettmachen - das meine Herren - sagen nur Männer. Welche Größe zu klein ist - ist wiederum ganz individuell. Mir wäre 14 cm eindeutig zu klein und das sollte Frau auch sagen dürfen. Männer haben schließlich auch ihre ganz eigenen Wünsche im Bezug auf die Dame ;-)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Weil es hier genug Frauen gibt, die es größer oder Groß wollen(brauchen?). 

Sind leider gar nicht mal so wenige...da kann ich jemanden, der etwas weniger hat, schon gut verstehen... wenn XL aufwärts gesucht wird, bin ich leider auch raus🤷😎

Männer? Oder einige Männer?

Wäre der Sex, dann nicht überflüssig?

Endlich mal gute Gegenargumente!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PeggySue:

...zu klein kann Mann auch nicht mit Technik wettmachen - das meine Herren - sagen nur Männer. Welche Größe zu klein ist - ist wiederum ganz individuell. Mir wäre 14 cm eindeutig zu klein und das sollte Frau auch sagen dürfen. Männer haben schließlich auch ihre ganz eigenen Wünsche im Bezug auf die Dame ;-)

Vielleicht nicht mit "Technik", aber mit Leidenschaft!?

Viele Frauen können mit einem Finger befriedigt werden(während die Handfläche, die Klitoris stimuliert). Und selbst der Finger ist umschlossen und da werden doch die 14×4cm des TE für ausreichend Reibung sorgen!?

Natürlich darfst du es größer wollen und auch aussprechen, aber ist das nicht einfach nur vom Kopf gesteuert?

 

Geschrieben
Das ist so ein witziges Online-Phänomen: Alle wollen Liebe und nicht mehr einsam sein, aber alle hauen sich auf die Fresse. Ich finde das super... Die "normale Fraktion" sollte hier ohnehin schleunigst das Weite suchen! 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 14x4sucht:

Alle wollen mindestens 19 cm...

wann hab ich dir das gegenüber gesagt???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht nicht mit "Technik", aber mit Leidenschaft!?

Viele Frauen können mit einem Finger befriedigt werden(während die Handfläche, die Klitoris stimuliert). Und selbst der Finger ist umschlossen und da werden doch die 14×4cm des TE für ausreichend Reibung sorgen!?

Natürlich darfst du es größer wollen und auch aussprechen, aber ist das nicht einfach nur vom Kopf gesteuert?

 

Natürlich darf jede Frau ihre Vorlieben äußern, aber es sind genau solche Aussagen, die Leute mit weniger Selbstbewusstsein wie der TE verunsichern und gegebenenfalls zu Verallgemeinerungen verleiten. Zum Glück gibt es hier nur ein paar "Damenexemplare", die nichts ohne XXL anfangen können.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht nicht mit "Technik", aber mit Leidenschaft!?

Viele Frauen können mit einem Finger befriedigt werden(während die Handfläche, die Klitoris stimuliert). Und selbst der Finger ist umschlossen und da werden doch die 14×4cm des TE für ausreichend Reibung sorgen!?

Natürlich darfst du es größer wollen und auch aussprechen, aber ist das nicht einfach nur vom Kopf gesteuert?

 

Das ist nicht dein ernst oder? Willst du mir als Mann sagen, was für mich gut ist? Ich weiß schon ganz gut, was ich mag und wie ich es mag. Was irgendwelche Frau mag, weiß ich nicht, war auch nicht mein Thema. Vom Kopf gesteuert? Sex ist immer von. Kopf gesteuert....und trotzdem möchte ich für mich keinen 14 cm Schwanz - und wenn ich nur einen Finger möchte, brauche ich dazu keinen Mann!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

Das ist so ein witziges Online-Phänomen: Alle wollen Liebe und nicht mehr einsam sein, aber alle hauen sich auf die Fresse. Ich finde das super... Die "normale Fraktion" sollte hier ohnehin schleunigst das Weite suchen! 😂

Dass alle "Liebe" wollen speziell hier, bezweifle ich stark ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Natürlich darf jede Frau ihre Vorlieben äußern, aber es sind genau solche Aussagen, die Leute mit weniger Selbstbewusstsein wie der TE verunsichern und gegebenenfalls zu Verallgemeinerungen verleiten. Zum Glück gibt es hier nur ein paar "Damenexemplare", die nichts ohne XXL anfangen können.

....ist alles über 14 c. XXL? Interessante Auslegung. Und hey...was sind hier einige Herren gleich hektisch- wenn es um die Länge ihres Schwanzes geht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PeggySue:

....ist alles über 14 c. XXL? Interessante Auslegung. Und hey...was sind hier einige Herren gleich hektisch- wenn es um die Länge ihres Schwanzes geht.

 

 

Weißte watt? Ich habe einen ganz durchschnittlichen Schwanz, bin damit äußerst zufrieden, und was du suchst, interessiert  mich weniger als 0. Frauen, die solche Maßstäbe als Priorität setzen, halte ich genauso für freisinnig wie Kerle, die nur vor Riesentitten wichsen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Glaubst Du auch noch an Rotkäppchen und der böse Wolf? Sorry...... 😉 Stärke mal Dein Selbstbewusstsein und glaube nicht jeden Mist....!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Weißte watt? Ich habe einen ganz durchschnittlichen Schwanz, bin damit äußerst zufrieden, und was du suchst interessiert  weniger als 0. Frauen, die solche Maßstäbe als Priorität setzen, halte ich genauso für freisinnig wie Kerle, die nur vor Riesentitten wichsen.

Warum klingt deine Antwort so, als müsstest du dich anpreisen? Es interessiert ganz sicher einige, dass iist der Sinn solch eines Posting. Der TE regt einen Austausch an. Wenn dir die Antworten nicht behagen, lies einfach nicht mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb PeggySue:

Warum klingt deine Antwort so, als müsstest du dich anpreisen? Es interessiert ganz sicher einige, dass iist der Sinn solch eines Posting. Der TE regt einen Austausch an. Wenn dir die Antworten nicht behagen, lies einfach nicht mit.

Wo habe ich mich bitteschön angepriesen? Der TE hat 'ne Diskussion angeregt, die auf Unsicherheit beruhte, schätze ich mal. Dass du durch deine Präferenzen, die legitim sind, eine solche Unsicherheit verstärkst, ist Fakt. Habe doch oben geschrieben, dass jede Frau ihre Vorlieben äußern darf. So what?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Dass alle "Liebe" wollen speziell hier, bezweifle ich stark ;-)

Letztendlich läuft es darauf hinaus. Aber wie es gerade in einem anderen Thread diskutiert wird, lügen Menschen nunmal gerne.

Das häufigste Opfer dabei sind sie selbst....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PeggySue:

Das ist nicht dein ernst oder?

Doch!

 

vor 14 Minuten, schrieb PeggySue:

Willst du mir als Mann sagen, was für mich gut ist

Nein!

Keine Ahnung, wo du das raus lesen willst!?

Warum reagierst du so zickig? Das war kein Angriff von mir... ich habe nachgefragt, weil es mich interessiert!

Aber lass mal gut sein... ich brauche nun keine weitere Antwort🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

Letztendlich läuft es darauf hinaus. Aber wie es gerade in einem anderen Thread diskutiert wird, lügen Menschen nunmal gerne.

Das häufigste Opfer dabei sind sie selbst....

Interessante Theorie. Bin kein Anhänger von Freud & Co. Wenn überhaupt, dann Lacan. Jede/r versucht eine Lücke zu füllen, die nicht zu füllen ist, und die uns langsam verschlingt... Das ist das "Reale" in Papa Jacques...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wo habe ich mich bitte schön angepriesen? Der TE hat 'ne Diskussion angeregt, die auf Unsicherheit beruhte, schätze ich mal. Dass du durch deine Präferenzen, die legitim sind, eine solche Unsicherheit verstärkst, ist Fakt. Habe doch oben geschrieben, dass jede Frau ihre Vorlieben äußern darf. So what?

...wer sich auf so einer Seite anmeldet, muss auch damit leben nicht Jedermanns/Frau Typ zu sein. Hier gehört ein Nein Danke zu. Alltag- aus welchen Gründen auch immer. Das ist das Leben....oder fangen wir jetzt das Völkerball Thema auf einer Sexplattform an?

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Doch!

 

Nein!

Keine Ahnung, wo du das raus lesen willst!?

Warum reagierst du so zickig? Das war kein Angriff von mir... ich habe nachgefragt, weil es mich interessiert!

Aber lass mal gut sein... ich brauche nun keine weitere Antwort🤷

 

....die Standard Antwort- wenn Frau für Mann unbequem wird. Sie ist zickig oder hat ihre Tage ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb PeggySue:

...wer sich auf so einer Seite anmeldet, muss auch damit leben nicht Jedermanns/Frau Typ zu sein. Hier gehört ein Nein Danke zu. Alltag- aus welchen Gründen auch immer. Das ist das Leben....oder fangen wir jetzt das Völkerball Thema auf einer Sexplattform an?

 

Natürlich. Obwohl eigentlich... wenn ich das Motto in deinem Profil lese: "Die Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns", muss ich leider vermuten, dass du dich bisher nur mit XXS abgefunden hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Natürlich. Obwohl eigentlich... wenn ich das Motto in deinem Profil lese: "Die Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns" muss ich leider vermuten, dass du dich bisher nur mit XXS abgefunden hast.

....und sieh an...er wird persönlich weil er keine sachlichen Argumente mehr hat.

vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Natürlich. Obwohl eigentlich... wenn ich das Motto in deinem Profil lese: "Die Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns" muss ich leider vermuten, dass du dich bisher nur mit XXS abgefunden hast.

....Zitate muss man auch verstehen ..ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben
Einfach kontern mit eigenen Ansprüchen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PeggySue:

Das ist nicht dein ernst oder? Willst du mir als Mann sagen, was für mich gut ist? Ich weiß schon ganz gut, was ich mag und wie ich es mag. 

Das klingt für mich schon zickig... anfangs wollte ich biestig schreiben und bin lieber nochmal zurück gerudert.

Also...es steht Dir und jedem anderen Menschen natürlich zu, nachdem zu suchen, was einem gefällt...das mache ich auch.

Mich interessiert halt das warum!? Weil ich nicht glaube, dass es an der Anatomie liegt, wie es in ähnlichen Themen schon behauptet wurde.

Vielleicht hätte ich es gleich ausführlicher formulieren sollen...🤷

 

×
×
  • Neu erstellen...