Jump to content

Ich bin mir bewusst warum wir alle hier sind...


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Durchschnittsgröße oder etwas mehr oder etwas weniger, ein Mann der seinen Penis in den Vordergrund stellte, hätte bei mir keine Chance gehabt.

Ich weiss nicht von einem meiner (Ex)Partner diese Maße, ich suchte mir einen zu mir passenden Mann aus und der Penis passte dann immer.

Geschrieben
Auf die Größe kommt es nicht an du must ihn nur richtig einsetzen .Und die richtigen Knöpfe drücken bei der Frau. Und lecken wie Lassie...😉 .
Geschrieben
Meiner ist nur 18cm, ich bin auch betroffen! Ich trete jetzt bei den Grünen ein und fordere Legalisierung von Hochzeiten mit peruanischen Meerschweinchen...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja kann den TE im Grunde verstehen. Viele Frauen Profile, die ich besuche, suchen ab ~18cm, auch wenn es grundsätzlich nicht auf die Größe ankommt, hat Frau hier einfach die freie Wahl und wenn sie eben zumindest lieber mind. 16cm oder bei Wahl auch gerne mehr hat, warum nicht auch danach filtern?

Kann es verstehen. Ich filtere ja auch entsprechend meiner "Vorlieben".

Im Club dürfte - bzw. ist es definitiv leichter als hier eine Frau für einen ONS zu finden.

bearbeitet von viva1312
Geschrieben

Schreibe den Support an. Vielleicht bezahlen sie dir ja die Penisvergrößerung. 

Ich würde dir gerne ein paar Zentimeter abgeben, aber das gestaltet sich schwierig. 

Geschrieben

Jetzt hat es gerade schon sweetcat geschrieben. Aber das ist auch meine Frage: warum reduzierst du dich selber auf deinen Schwanz? 

Natürlich ist der nicht super lang , aber der die durchschnittliche Penislänge 13.2 cm ist , bist du doch noch gut dabei. 

Suche dir einen anderen Nick Namen, das ist die perfekte Vorlage für Frauen abzuwinken.

Und für mich wäre so ein Körpermerkmal vor einem Treffen überhaupt kein Gesprächsthema, sprich, wenn mich ein Mann fragen würde, welchen Brustumfang ich hätte, wäre das Gespräch beendet. 

Mach dir bewusst, was du an dir gut findest oder was du gut kannst. 

Vermeide die Frauenprofile, die einen großen Schwanz wünschen, irgendwann hat man das Gefühl, alle suchen das. Das stimmt nämlich gar nicht. Lecker muß er sein....

P.S. schreibe einen netten Text über dich. 

vor 5 Minuten, schrieb BDSMNight:

Und lecken wie Lassie...😉 .

Oh Gott..bitte nicht!!! 

Und das zeigt ja dann wieder, das jede(r) etwas anderes mag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

J

Natürlich ist der nicht super lang , aber der die durchschnittliche Penislänge 13.2 cm ist , bist du doch noch gut dabei. 

 

Ach... Ich war so bei 14-15cm... Da gibst es wohl auch unterschiedliche Quellen... Ich werde das mal hochoffiziell heruasfinden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ach... Ich war so bei 14-15cm... Da gibst es wohl auch unterschiedliche Quellen... Ich werde das mal hochoffiziell heruasfinden ;)

Ich habe einfach nur durchschnittliche Penislänge eingegeben und den ersten Betrag gelesen... Keine Ahnung mehr...

Aber es ist egaaaaaal...ich wollte dem TE den Rücken stärken...

Geschrieben
Mir reicht. ..normal. Ich kann mit XL Teilen nichts anfangen. ...
Geschrieben
Dir ist bewusst warum ich hier bei poppen.de bin, das bezweifel ich jetzt mal ganz stark. Die Frauen und Männer in meiner Wohngruppe (15 mit mir) sind entweder etwas älter oder jünger wie ich. Die 12 Frauen gehen alle als Nice durch, meine Augen können da auch trügen, war ja nie das Spielzeug was ich wollte. Die beiden anderen Männer sind mir einfach zu alt im Kopf und auch nicht fit genug für gewisse Dinge., die ich hier nicht näher ausführen möchte. Was bleibt mir alten Kerl😥 denn außer dem www. um meinem Herzen etwas gutes zu tun. Ein Hoch auf poppen.de 😏
Geschrieben
Frauen wissen im Grunde nicht wirklich was sie wollen .. uns Männern wird auch immer unterstellt wir stehen nur auf große Brüste , totaler Blödsinn . Auch kleine Knospen an der Frau sind sehr schön.😉
Geschrieben
Und das glaubst du wirklich?🤔
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DWT-GT:

@SevenSinsXL..14 sind nicht normal,x 4 geht gerade noch...aber nicht wünschenswert...... du entscheidest was normal ist , und was gerade noch geht...und was wünschenswert ist ...und was nicht????? darf ich dann auch sagen das Körpchengröße nicht erwünscht ist, weil ich es nicht mag? nein..das darf ich nicht...weil mir das recht nicht zu steht.....weil kein Mensch etwas dafür kann wie er anatomisch aus gestattet ist.....mit 14 cm kann man auch sehr viel Spaß haben.....ich zu auf jeden Fall.....wo hin gegen ich mit Körpchengröße F nichts anfangen kann..... einfach mal nach denken, was man so von sich gibt.......

Super getroffen!

Geschrieben
Erachlagt mich jetzt hier... Aber ich finde schon, dass es auf die Größe ankommt ! Und sollte der Durchschnitt wirklich nur 13,2 cm sein, dann bin ich froh, dass ich bislang fast ausschließlich überdurchschnittliche kennengelernt habe. Von 13,2 cm merkt man doch gar nix...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe einfach nur durchschnittliche Penislänge eingegeben und den ersten Betrag gelesen... Keine Ahnung mehr...

Aber es ist egaaaaaal...ich wollte dem TE den Rücken stärken...

Ist ja auch richtig so... Die ersten drei Ergebnisse:

Kings College London: 13,12 cm
Pro Familia und Universitätsklinik Essen: 14,48 cm
maennergesundheit punkt info : zwei Angaben, einmal 12,2 cm bis 13,5 cm und einmal 14 cm

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 14x4sucht:

Ich bin mir bewusst warum wir alle hier sind...

Bisst du dir da ganz sicher? Kennen wir uns?

Mich hat noch  keine nach meinen Maßen gefragt.

Geschrieben
Also ehrlich gesagt gibt es für jede Frau das passende Ding . Wir Männer sagen ja auch oft das wir eng gebaute Frauen suchen es ist nun mal so das Frauen ebenso das Recht haben große Schwänze zu wollen. Mit Sicherheit sind bereits 19 cm für einige Frauen zu groß und für manche sind halt 14 cm zu wenig . Ich denke eher das ein nick der sich auf seinen Schwanz reduziert kein Erfolgsrezept ist . Probier’s doch mal mit etwas Kreativität oder schau dir andere Profile an . Lg
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Missgeburt:

Ich würde dir gerne ein paar Zentimeter abgeben, aber das gestaltet sich schwierig. 

Ich würde meine Heckenschere zur  Verfügung stellen. Kann auch mit der Nähmaschine umgehen.

Geschrieben
Also wenn du dich etwas schlau machst bekommst du schnell mit das du laut Statistik genau im Deutschen durchschnitt liegst was die Maße von deinem Penis betrifft. Die meisten krakelen sowieso nur rum und drücken sich das lineal wahrscheinlich noch halb in den bauch um nen cm mehr zu erschummeln. Und lass dir gesagt sein, auch Männer mit nem "großen" haben ihre Probleme (zu groß/Breit etc.) Und Länder deinen NICK wie hier schon gesagt wurde reduzierst du dich auf deinen Schwanz. Darunter leidet dein Selbstwertgefühl und du herkommst zu nem trauerkloß und das schreckt erst recht ab. Wenn du mit dem ding umgehen kannst ist die größe eh egal. Außerdem gibt es Spielzeug und ein richtiges Vorspiel bewirkt ebenfalls wahre Wunder. Also Kopf hoch min jung und weiter.
Geschrieben
Was sich hier wieder angegiftet wird wegen nen paar cm... Durchschnitt misst hierzulande 13cm länge, somit sind 14cm schon als "Normal" einzustufen, da kann gerne ganz individuell drüber geheult werden, aber ist so.. Und keine Ahnung, darf doch hier jeder Vorlieben haben wie sie wollen. Schwer machen es sich nur die, die sich an denen aufhalten, dessen Vorliebe halt nicht entsprechen. Würd immer noch sagen das die Mehrheit, auch gut nen normal großen Penis handhaben kann.
Geschrieben
Wichtig ist, das du und dein Schwanz (völlig egal welche Maße er hat) ein enges vertrautes Verhältnis mit einander haben. Also lieb ihn so wie er ist....der Rest ergibt sich von selber.
Geschrieben

Ich hatte das heute schon in einem anderen beitrag geschrieben. ich hatte mall einen mit 11 zentimeter der hat aber auch perfekt genau auf der richtigen Stelle rumgerutscht :P

Geschrieben
Rechtschreibung nicht beachten über die app kann ich nix bearbeiten und jeder kennt das Problem mit der autokorrektur 😅😂
×
×
  • Neu erstellen...