Jump to content

Wenn Frau zu versaut ist...


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu versaut gibt es für mich nicht. Eher Vorlieben, die mir nicht zusagen. Das Ergebnis ist aber dasselbe.

Geschrieben

Nur eine Frage der Synchronisierung. Wenn die Beiden sich geduscht treffen, und dann eine Woche lang Sex machen, und keine Zeit zum Duschen mehr haben, und das auch nicht notwendig ist, weil sie sich ständig abschlecken, und anpinkeln, und wieder abschlecken, dann sind beide so versaut, dass eigentlich keiner versauter sein kann als der andere. Die Frage die zulässig ist wäre, ob die Körperdüfte des anderen immer auf Gegenliebe stoßen? Da sehe ich eine Grundvoraussetzung. Und die fängt schon beim normalen Schweiß, ohne versaut zu sein, an. Oder bedingt durch die Nahrung, die man zu sich nimmt.

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:04, schrieb Bouche:

Nicht dass es mir schon passiert wäre, aber hat es bei Euch schon Zusammenkünfte/Treffen gegeben, wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Frage gilt gleichermaßen für die Frauen. 

Wieso "nichts wurde"?! Die letzte die das war hab ich gleich Geheiratet und 14 schöne Jahre mit ihr verbracht^^

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 15:38, schrieb Wilde_Mouse:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einem Mann missfällt,eine versaute Frau im Bett zu haben.

Bingo

Geschrieben

Zu versaut? Gibt's nicht, mir sind die meistens eher zu brav. :)

Gerne_Genießen
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 15:54, schrieb zu4fun:

Ja...ist schon mehrmals passiert...bin da glaube nicht für jeden Mann geeignet! 

Ja es gibt schon Extreme kenne ich von einer Bekannten mit einer speziellen Neigung, viele können da nicht mit umgehen. 

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine zu versaut für mich wäre...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2019 at 13:20, schrieb Herzfreund69:

Ich denke man sollte im Voraus alles klären, deshalb schreibt man sich ja. Dann gibt es zu versaut erst gar nicht, beiderseits.

Das ist in keiner Weise zielführend und verdirbt nur guten sex. Guter sex lebt davon, das man sich an ein ander herann tastet und ausprobiert. erkennt, wenn beim gegenüner nicht ankommt. Wer erst alles bespricht, der kann auch einfach meachanisch wie mit nem stabielbaukasten rumwerkelt. das ist dann aber kein guter sex.

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2019 at 13:04, schrieb Bouche:

Nicht dass es mir schon passiert wäre, aber hat es bei Euch schon Zusammenkünfte/Treffen gegeben, wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Frage gilt gleichermaßen für die Frauen. 

Grundsätzlich stehe ich darauf, wenn eine Frau klar kommuniziert was sie will.

Ich weiß noch, wie ich mit Anfang 20 eine etwa doppelt so alte Frau auf einer Party angegraben habe, und sie dann zu mir sagte: "Junger Mann, wenn Du mich ficken willst, dann sag es! Ich ficke nur ohne Gummi, wenn Du damit ein Problem haben solltest, dann lass es. Entweder wir gehen jetzt gemeinssm raus auf den Parkplatz oder Du suchst Dir hier eine 17jährige zum plaudern..." Dann stand ich da mit einem Ständer, dass mir fast die Hose geplatzt wäre...

Andererseits haben sich bei mir im Vorfeld schon so einige Frauen ins AUS geschossen, als sie von ihren BDSM Vorlieben erzählten....waren die nun zu versaut für mich? Wohl eher einfach nicht kompatibel mit meiner Sexualität...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:15, schrieb speedy150981:

Nein aber solch eine darf sich gern mal vorstellen😁

Wirst du nicht lange Freude dran haben.

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:04, schrieb Bouche:

hat es bei Euch schon Zusammenkünfte/Treffen gegeben, wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde?

Nein.

Das schließt aber nicht aus, dass es bei mir ein "zu versaut" geben könnte. Ich würd's dann aber nicht so nennen, denn eigentlich wäre es nur die Erkenntnis, dass wir gänzlich unterschiedliche Vorlieben haben.

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:14, schrieb Callaway1:

Was ist denn zu verdaut???

zu verdaut ist, wenn es hinten raus kommt :)

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:04, schrieb Bouche:

Nicht dass es mir schon passiert wäre, aber hat es bei Euch schon Zusammenkünfte/Treffen gegeben, wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Frage gilt gleichermaßen für die Frauen. 

"zu versaut", ähm nein.

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:04, schrieb Bouche:

Nicht dass es mir schon passiert wäre, aber hat es bei Euch schon Zusammenkünfte/Treffen gegeben, wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Frage gilt gleichermaßen für die Frauen. 

Ich muss jetzt mal ein bisschen philosophieren. Im Wort "verSAUt" steckt das Wort "Sau" drin. Man könnte dann also auch 'schweinisch' dazu sagen. Und was assoziiert man mit den Worten 'schweinisch' oder 'versaut' ? Wenn man im "normalen" Sprachgebrauch diese Worte verwendet, also z.B. "Du bist ein Schwein", dann meint man wohl damit, dass diese Person schmutzig/dreckig ist oder handelt. Bezogen auf den Sex würde das dann bedeuten, dass man etwas praktiziert was schmutzig oder dreckig ist, in Wirklichkeit ist es aber für die Betreffenden gar nicht schmutzig oder dreckig, denn sie genießen ja diese Sexpraktiken. Was kann also an Genuss schmutzig oder dreckig sein? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Fazit: die Interpretation des Wortes "versaut" ist individuell völlig unterschiedlich und somit ist die Frage des TE so überflüssig wie ein Kropf :smiley:

Geschrieben

Für mich gibt's kein “zu versaut“. Ich mags offen, ehrlich, ungeschminkt. Wenn Sie geil ist dann soll sie es sagen, auch beim ersten Date. Jeder weiß, wann man sich “normal“ verhalten sollte und wann man die Sau rauslassen kann.

Geschrieben

Ich denke es gibt da auch noch ein wichtigen Punkt zu beachten, bei eben mal treffen und Spaß haben ( was für mich nicht in frage käme ) oder in einer Beziehung wo man vertrauen hat.

In einer Beziehung gibt es kein zu versaut, man spricht drüber und probiert es, falls es beide mögen und wollen...!!! Alles kann nichts muss 😊

Aber bei so schnellen spontanen einmaligen Date finde einiges drüber und zu versaut 🤷🏻‍♂️

 

Kann da vieles nicht verstehen was so manche hier spontan erleben wollen ( versaut halt 🤭

wo ich finde da gehört einfach vertrauen zu...!!!

Bei vertrauen kann und darf fast alles passieren ( ob es geil und versaut ist kann man erst dann entscheiden ) 😋

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...