Jump to content

Wenn Frau zu versaut ist...


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versaut ist aja uch eine ansichtssache :D
Versaut kann auch geil sein wenn frau mir ins ihr flüstert dass sie meinen schwanz haben will und dabei an mir runmspielt :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb grozki:

sie ist schön versaut wenn sie ihn aus der hose hohlt und schön bläst im Kino 

tja.. es reicht nicht, lesen zu können... man muss auch verstehen!

Geschrieben

Eine Sie wollte auf nen Glastisch kacken, während ich darunter liege. Ich war selten so schnell zur Tür raus 🏃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mysteriousunknown:

Eine Sie wollte auf nen Glastisch kacken, während ich darunter liege. Ich war selten so schnell zur Tür raus 🏃

Wieso weg? Das wäre doch mal spannend gewesen.

Geschrieben

Ach du Scheiße (im wahrsten Sinne) ...da wäre ich auch weg gewesen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Curiositus:

Wieso weg? Das wäre doch mal spannend gewesen.

Soll ja Leute geben... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mysteriousunknown:

Soll ja Leute geben... 

Versaut ist nur, was man als versaut empfindet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Curiositus:

Versaut ist nur, was man als versaut empfindet.

Mag sein, dass das jeder anders definiert. Aber die Erfindung der Toilette ist schon revolutionär! 😉 

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:23, schrieb Makromaus:

Dann gab es auch den ein oder anderen der fragt auf was ich so stehe. Mit der Antwort hatte er dann so nicht gerechnet und es ging nix mehr. 

Alter Schwede! 😂

Waren es sooo ungewöhnliche Vorlieben, oder hattest du einen Schuljungen vor dir?

Geschrieben

Es gibt kein "zu versaut". Erlaubt ist was allen Mitfickern und Mitfickerinnen gefällt. 😉 und wenn man sich hinterher noch in die Augen gucken kann, umso besser. 

Geschrieben
Am 25.7.2019 at 14:51, schrieb Cayenne-Pfeffer:

bei mir waren schon fast alle überfordert... das hat aber eher nix mit versaut zu tun.....:confused:

Eher mit Drehmoment, oder? 😉😉😉

Geschrieben

Männer sind leicht überfordert egal ob die Frau versaut ist oder nicht 🤷‍♀️😂

Geschrieben

@Luder1169: Hat doch schon Evelyn Hamann in einem Loriot-Sketch gesagt: „Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!“

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@Luder1169: Hat doch schon Evelyn Hamann in einem Loriot-Sketch gesagt: „Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!“

Hatte sie recht!! 

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einem Mann missfällt,eine versaute Frau im Bett zu haben.

Geschrieben

Eine Frau kann zu versaut sein? Echt? ..... verstehe ich nicht! :clapping::P:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wilde_Mouse:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einem Mann missfällt,eine versaute Frau im Bett zu haben.

Oh doch, dass kann ich mir gut vorstellen. Allein, wenn ich daran denke, wie oft ich schon gesehen habe, dass zuschauende Männer mitmachen oder sich ausziehen oder zumindest ihre Schwänze rausholen sollen, um zu zeigen, wie gut ihnen gefällt, was sie sehen, und wie viele sich dann so etwas harmloses nicht trauen... Da kann ich mir gut vorstellen, dass die panisch weglaufen, wenn eine Frau ein dummes Mäuschen ist, sondern sagt, was sie will und das dann auch noch möglicherweise etwas ausgefallenes ist.

Und steht nicht sogar in Deinem Profil so eine Bemerkung, dass hier eh kaum was gescheites für einen ONS zu finden ist?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blitzblank69:

Oh doch, dass kann ich mir gut vorstellen. Allein, wenn ich daran denke, wie oft ich schon gesehen habe, dass zuschauende Männer mitmachen oder sich ausziehen oder zumindest ihre Schwänze rausholen sollen, um zu zeigen, wie gut ihnen gefällt, was sie sehen, und wie viele sich dann so etwas harmloses nicht trauen... Da kann ich mir gut vorstellen, dass die panisch weglaufen, wenn eine Frau ein dummes Mäuschen ist, sondern sagt, was sie will und das dann auch noch möglicherweise etwas ausgefallenes ist.

Und steht nicht sogar in Deinem Profil so eine Bemerkung, dass hier eh kaum was gescheites für einen ONS zu finden ist?

Nein,sowas steht nicht in meinem Profil.....

Sondern, daß man etwas anderes als einen Ons hier nicht findet....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wilde_Mouse:

Nein,sowas steht nicht in meinem Profil.....

Sondern, daß man etwas anderes als einen Ons hier nicht findet....

Stimmt, Du schreibst, dass Du im Club den definitiv besseren ONS findest, weil man hier eh nichts anderes findet. Ich hatte nur den ersten Teil gelesen bzw. beachtet. Männer... ;-)

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:04, schrieb Bouche:

wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Nein. Wobei es bestimmte Vorlieben gibt, die mich nur grausen. Die lass ich aus.

Was meinst du mit versaut? Das frivol Unanständige oder Anstössige? Oder Wünsche, die zu erfüllen man nicht (mehr) in der Lage ist?

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:04, schrieb Bouche:

Nicht dass es mir schon passiert wäre, aber hat es bei Euch schon Zusammenkünfte/Treffen gegeben, wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Frage gilt gleichermaßen für die Frauen. 

Ja...ist schon mehrmals passiert...bin da glaube nicht für jeden Mann geeignet! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zu4fun:

Ja...ist schon mehrmals passiert...bin da glaube nicht für jeden Mann geeignet! 

Ich würde Dir gern das Gegenteil zeigen. Nur leider bist Du viel zu weit weg.

Geschrieben

zu laut gab's schon, aber zu versaut? kann ich mir nur schwer vorstellen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2019 at 13:20, schrieb Powerwomen:

zu versaut geht doch gar nicht.Wie soll das bitte ausschauen?

Richtiiig

×
×
  • Neu erstellen...