Jump to content

Wenn Frau zu versaut ist...


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht dass es mir schon passiert wäre, aber hat es bei Euch schon Zusammenkünfte/Treffen gegeben, wo die Frau eindeutig zu versaut war oder entsprechende Wünsche äußerte, die dazu führten, dass es nichts wurde? 

Frage gilt gleichermaßen für die Frauen. 

Geschrieben
Nein aber solch eine darf sich gern mal vorstellen😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Callaway1:

Was ist denn zu verdaut???

Kleine hilfe! Du kannst deine Fehler auch noch später bearbeiten und korrigieren! 

Geschrieben
Ich denke man sollte im Voraus alles klären, deshalb schreibt man sich ja. Dann gibt es zu versaut erst gar nicht, beiderseits.
Geschrieben
Haha.. früher war ich mal sehr rigoros drauf. Getroffen, ohne Gequatsche losgelegt, wieder gegangen. Wurde tatsächlich schon von Männern als überfordernd empfunden 🙈🤣
Geschrieben
Möchte da jetzt jemand, dass sich Frauen outen und auf so etwas offen reagieren? Sehr einfallslos und unkreativ! Und wahre Männer geben so etwas nie preis! Sie schweigen über jedes Geheimnis was sie machen durften!
Geschrieben
Ist das nicht für viele Männer ein Traum? ?
Geschrieben
Welches versaut ist gemeint? Man kann vom Boden essen? Jeder findet etwas und wird satt...
Geschrieben
Was verstehst du denn explizit unter versaut oder entsprechende wünsche , immerhin ist das für einige sehr unterschiedlich, was darunter verstanden werden soll !!!? Also mal genauer erläutern 😉
Geschrieben
Eine Frau zu versaut ? Hört sich nach einen Traum an 😈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loki1200:

Kleine hilfe! Du kannst deine Fehler auch noch später bearbeiten und korrigieren! 

Ok...danke für den Hinweis 👍👍

Geschrieben
Dass es in diesem Zusammenhang nichts wurde ist mir noch nie passiert. Hatte allerdings schon Sex mit Frauen, die wesentlich versauter drauf waren als ich, d.h. sie standen auf Spielarten, die mir dann doch nicht mehr gefallen hätten. War natürlich trotzdem sehr heiß mit ihnen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Callaway1:

Ok...danke für den Hinweis 👍👍

Sehr gern! Wenn ich helfen konnte. 

Geschrieben
Ich denke eher dass er wissen will wie Mann reagiert wenn Frau aktiv ist und sagt was sie wie will. Ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere damit vollkommen überfordert ist. Beim schreiben, im Kopfkino, da läuft das wie geschmiert. Aber real sieht das schon mal anders aus. Und dann bekommt man den Knick, keinen mehr hoch und gevögelt wird dann auch nicht mehr. Selbstvertrauen aufbauen könnte helfen.
Geschrieben
Wenn das mal passieren würde, wäre es wie ein Sechser im Lotto und ich würde es dankend annehmen!
Geschrieben
Pervers ist erst wenn man keinen mehr findet der mit macht. Aber im Ernst, du schreibst doch in deinem Profil ausdrücklich das du versaut suchst. Geht es nur mir so Dänisch die Frage nicht verstehe?
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde mich selbst nicht als versaut bezeichnen, eher voll das Gegenteil, es sei denn zu nackt sein zählt auch dazu, aber die wahren Gründe, die kann ich leider nicht zum besten geben, denn am Ende bleibt nur, du bist ne liebe , nette Person aber... , es hat bisher nur ein einziger den Arsch in der Hose gehabt mal persönlich Tacheles zu reden, so aug in aug und das hatte auch nichts mit Sex zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...