Jump to content

Zu kleiner Penis?

Empfohlener Beitrag

ach alles empfindungssache, es gibt genug frauen, die lieber nen etwas kleineren bevorzugen zb, wenn sie auf anal stehen aber danach nicht drei wochen die rosette zusammenkneiffen müssen wollen, weil sie angst haben, dass ein köttel rausfällt

Schlecki Deine seeeeehr bildhaften Beispiele sind absolut zutreffend

(bearbeitet)

Schonmal drauf geachtet, das der Grossteil der Paare hier, einen Stetz suchen, der jenseits der 20cm Marke liegt...?

Da bin ich doch stolz auf meinen Durchschnitts-Pimann...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ne aber man könnte damit auch wenn man vorne reinschiebt hinten gleich mit abdichten - sozusagen Hohlraumversiegelung von innen

Schlecki...wie meinen...?
Anal...? Nunja....geht schon....aber dann kommt das mit den 3 Wochen Köttel verlieren....

Erst mal eine finden die auf Anal steht ne. Alle die ich bislang hatte wollten das nie probieren.

Du wirst wohl auch kaum eine finden die sich freiwillig den Allerwertesten zerfleddern läßt damit du es lernst................

Versuch es mal mit nem Dildo an dir, dann verstehst du vielleicht die Frauen..........

Soetwas probiert man im allgemeinen in einer festen Partnerschaft und es ist keine Frage der Größe sondern des Einfühlungsvermögens, Vertrauens usw..................

ich habe auch ein ganz schönes problem.
jetzt nicht wegen der größe (12-13cm sollten ja wohl unbedingt reichen)
nein, eher wegen der farbe!
meiner ist ziemlich braun. darum fürchte ich mich schrecklich vor tag X,
an dem mir unterstellt wird: du zau, was willst du denn?
kommst doch sicherlich gerade vom anal...

wo ist das problem ????

denk mal an deinen eigenen thread hier .

das geht bestimmt auch mit dem schwänzchen .

von scharfem senf bekommt man(n) auch nur ein scharfes ringelschwänzchen .

mit Smarts und kleinen Penissen kann man viel Spaß haben..

nur dürfen es die Freundinnen nicht wissen

oh das mit dem Smart bedarf näherer Erläuterung - hab ich etwa das falsche Fabrikat gekauft?

• Neu erstellen...