Jump to content

Zu kleiner Penis?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und bitte um eine ehrliche Meinung.

Ich bin mit meinen 15 - 16cm Penis ja nicht so wirklich gut bestückt und das haben mir auch zwei exfreundinen schon ins Gesicht gesagt. Die eine sogar beim Sex ( sie sagte das sie nichts spüren würde).

Ich bin jetzt total fertig. Seit bitte ehrlich bin ich so schlecht bestückt das die Frauen damit keinen Spaß haben können?

Einige sagen ja auch das die Technik es macht aber durch wenig Erfahrung ist das auch nicht wirklich gut bei mir.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Geschrieben

Wenn man sich hier, woanders oder auch bei mir etwas umguckt: Das ist Durchschnitt. Ansonsten: Mach dir keinen Kopf, das macht es garantiert nicht besser.

Geschrieben

Ich finde 16 cm nicht wirklich zu klein, auch wenn ich das als Mann wohl eher "schlecht" beurteilen kann! Lass Dich nicht auf Dein Teil reduzieren.
Ich sag Dir, dass ein "zu" großer Penis auch ein Problem sein kann! Das haben mir auch schon Frauen ins Gesicht gesagt!

Geschrieben

Ich habe teilweise irgendwie die Vermutung das die Frauen immer was großes haben wollen. Das haben mir auch schon mal welche gesagt das es mindestens 20 sein müsste oder so.

Geschrieben

Hi,
wenn du mit deinem Teil umgehen kannst befriedigst du auch mit 16 cm jede Frau
Gruß Gaby

Geschrieben

Wenn wir Männer sagen "unter 80 C kommt mir nix ins Bett" sind wir Machoschweine! Wenn eine Frau sagt, "Dein Penis ist zu klein/zu groß", sind sie emanzipiert! Wenn eine Frau Dich darüber definiert, ist sie es selber schuld und sollte sich nicht wundern, wenn sie auch nur über Körperlichkeiten definiert wird! Alles ist relativ zu... Meine Meinung!

Geschrieben

Okay unrecht hast du nicht. Ich finde das ja auch schlimm das einige Frauen das immer nur an so etwas fest machen. Ich mein ich kann ja auch nichts dafür wie ich gebaut bin. Mir ist halt nur wichtig das es der Frau Spaß macht und bislang habe ich halt nur mitbekommen das Frauen knapp 16cm zu kurz ist um ihr Spaß zu bereiten.

Das macht mich halt fertig.

Geschrieben

Hilfe Wieviel Penisthemen Gibts Denn Noch :: Grins

Geschrieben

Also, meiner ist auch "nur" knapp 16 cm gross. Das ist allerdings für mich überhaupt kein Problem. Ich hatte noch mit keiner Frau deshalb Schwierigkeiten. Weil, auch wenn es viele Frauen nicht wahr haben wollen: in der Muschi hat eine Frau nur bis ca. 10 cm Tiefe Nerven, die fühlen können (oder wie soll man das ausdrücken?).
Ich sage mir, wer mehr möchte, soll sich nen anderen nehmen. Es gibt andere Qualitäten, die mich auszeichnen.

Geschrieben

Eben! Das Thema ist viel zu überbewertet!

Geschrieben

ich hab auch ein problem....... *heul*

ich hab weder nen kleinen schwanz, noch dicke eier *heul*

was soll ich jetzt nur machen? *heul*

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1196252

Gehts dir nun besser?.............

Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.

Sooo klein kann 16 ja nun nicht sein oder?................

Und wenn du dir dann mal diesen Thread anschauen möchtest..............

Geschrieben

ich hab auch nen ganz kleinen pipi,

aber wenn der wind blässt und die nüsse wackeln,

dann wird er riesig und furchteinflößend

beim sport unter der dusche habense mich immer ausgelacht,

bis eine freundin ihnen erzählt hat, was der alles macht und kann.

also, klein hin oder her scheiß drauf (oder besser nicht )

Geschrieben

Okay vielleicht habt ihr ja recht. Ich hoffe nur das ich dann mal eine finde die nicht so stark auf die Größe des besten Stückes guckt. Denn nur so kann ich Erfahrungen Sammeln.

Geschrieben

Schlecki? Grööööööööööööööööööööööl

Geschrieben

in äscht, aber ich war erst 8 jahre

Geschrieben

ob klein oder groß
hauptsache in dem frauen schoß -( oder wie wird das geschrieben)
er ist zwar klein
aber kann es sein
-

und wenn Frau ihn kitzelt
wird er auch spein

Geschrieben

ich hab auch ein problem....... *heul*

ich hab weder nen kleinen schwanz, noch dicke eier *heul*

Kusch...zurück mit dir auf den Sybian.

Geschrieben

Die Grösse ist echt Egal, Hauptsache die Technik mit der er ihn einsetzt ist "GUT"

Geschrieben

wie heissts so schön ..was nutzen 20 cm und mehr wenn in der mitte 1 cm nicht steif wird .. also alles wird gut .. und wenn frau nix merkt hat se vielleicht auch zu grosses loch lach

Geschrieben

Okay ihr habt mir sehr geholfen. Wenn eine Frau mal wieder meint mir sagen zu müssen das er zu klein ist dann soll sie zu einem anderen gehen. Mein Penis ist nicht das einzig wichtige.

Geschrieben

Ich finde 16 cm auch nicht klein. Das ist absolut Durchschnitt- und das "Innere" der durchschnittlichen Frau ist auch nicht länger. Ich habe es nicht so gern, wenn der Schwanz bei jedem Stoß gegen meinen Muttermund knallt...

Und noch was: ich halte 70% der hier angegebenen Maße für absolut übertrieben... da entsteht ein Vergleichen und ein Druck, der gar nicht sein muß.
Eine gewisse Dicke sollte ein Schwanz meiner Meinung nach eher mitbringen als Länge... viel wichtiger ist, dass man ihn einfach lecker und nett anzusehen findet und ihn gern anfasst...

I. (w)

Geschrieben

Da hast du wohl recht das versuche ich jetzt auch selber in meinen Kopf reinzubekommen.

Eine gewisse Dicke sollte ein Schwanz meiner Meinung nach eher mitbringen als Länge...

Allerdings frage ich mich jetzt was meinst du mit gewisser Dicke? Was ist da denn da so gut und was nicht?

Geschrieben

Na super. Jetzt war er grade glücklich und selbstbewusst und dann kommt jemand an und erzählt was von Dicke...

Einfach nicht drauf hören. Ist ja eh nix dran zu ändern.

• Neu erstellen...