Jump to content

Warum gehen Männer fremd, was fehlt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Partner einen betrügt, nach 20 Jahren man erfährt das er 2 Affären hatte, was ist passiert, warum betrügen die Männer die Partnerin. Ist es nur der Sex, wonach sehnt sich der Mann wirklich? Nach paar Sekunden das etwas herausspritzt? Was bleibt am Ende? Wo liegt der Kick?

Geschrieben

Dann wäre nur die Gewohnheit der Grund?

Geschrieben (bearbeitet)

OT:
weil die, die die männer schon hatten, keine entäuschung mehr erleben wollen

*edit*
wer sagt, dass es nur ein paar sekunden dauert bis, etwas rausspritzt

dann hast du noch keinen richtigen sex gehabt, bei mir dauert die vorarbeit schon zwei,drei std.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist aber keine ernsthafte frage, oder?

falls doch, schau mal in dein profil, da hast du schon eine sehr schöne antwort darauf formuliert:
zitat: "Wenn Du gebunden bist, so wie ich und trotzdem die Sehnsucht verspürst nach warmer Haut und Gefühlen die jenseits des Alltags liegen."

Geschrieben

...dann hast du noch keinen richtigen sex gehabt, bei mir dauert die vorarbeit schon zwei,drei std.

ich könnte nie & nimmer, 2-3std in irgendwelchen sexheftchen blättern...

Geschrieben

juicy, du mißverstehst etwas... die vorarbeit besteht in holz hacken, den berg raufschleppen, ofen anheizen, damit es nicht zu kalt ist im zimmer... damit gehen schon mal so 2-3 std. drauf!

Geschrieben

schon klar musetta, kenne ich auch so!
ich meinte nur, in der zeit wo die frau diese kleinlichkeiten für`s wohlbefinden schafft,
schaue ich meist fußball anstatt in irgend welche heftchen...

Geschrieben

juicy, es zeigt sich immer mehr:

DU BIST DER MANN MEINER TRÄUME *SCHMACHT*

Geschrieben

hmmmm des warum ist wahrscheinlich nicht genau zu klären!!
aber faktoren wie alltag,marktwert,lust auf was neues spielen da denke ich eine grosse rolle !
aber ich glaube das liegt in manchen menschen schon in der natur !
(ich denke den partner kann man dafür nicht verantwortlich machen )!

Gruss

Geschrieben

Nach 20 Jahren wuerde ich mal annehmen: Midlifecrisis und die Angst, was zu verpassen...
Da muss in Eurer Beziehung noch nicht mal was fehlen - viele, die zeitig zusammengekommen sind, haben mal das Beduerfnis.
Die einen geben dem nach, die anderen traeumen nur - und die dritten suchen gemeinsam nach Abwechslung.

Da wirst Du ihm entweder verzeihen und damit leben, oder Du musst gehen - falls Du sicher bist, dass Du das willst.
Du bist da nicht allein - und wenn Du hier angemeldet bist, hast Du ja offensichtlich Deine Entscheidung schon getroffen.

Geschrieben

juicy, es zeigt sich immer mehr:

DU BIST DER MANN MEINER TRÄUME *SCHMACHT*

danke musetta
es ist schon ein wenig beängstigend, hin und wieder, diesen satz zu hören!
und das, obwohl ich überhaupt nichts mache...

Geschrieben

jetzt geb ich mal meinen mostrich als frau zu diesem thema!
es kommt nicht darauf an ob man 10, 20 oder längere jahre in einer partnerschaft ist. passieren tut es irgendwann immer (oder auch nicht) !
bei mir gings schon früh los. klar, hab taten sprechen lassen, mit der faust auf den tisch gehauen, geheult, gemeckert, mir den mund fransig gelabert. bis ich den grundgedanken irgendwann fremd zu gehen, in die tat umgesetzt habe!

ich muß sagen, mein mann ist ein typ mann, der nicht wirklich bock auf sex, bzw. mal was aussergewöhnliches hat. ist leider so, und weil ich zu jung bin um auf die geilen sachen die mir spass machen zu verzichten...ist halt so.

was männer davon haben, kann ich aus meiner sicht erklären. sie sind nicht nur aus auf den geilen sex, sondern wollen auch gefühl, zärtlichkeit und etwas liebe (ich weiß wovon ich rede!) . dazu kommt noch das niemand gern auf freunde verzichten will, in dieser manchmal recht schwierigen und schnellebigen zeit nicht verwunderlich. deshalb ist die kombi, sex, freundschaft, bisken liebe und bewunderung ne geile kombi. und mir kann kein mann (auch nicht frau) sagen, das es nicht so ist!

momentan bin ich mehr als zufrieden, mit demjenigen welchen, der mir mein sexleben versüßt! und auch wenn es abgedroschen klingt, ich habe kein schlechtes gewissen.

Geschrieben

Immer wieder schön, zu lesen, wenn eine Frau danach fragt, warum der Mann fremd geht und dann hier aktiv ist

CooltourBanause
Geschrieben

warum betrügen die Männer die Partnerin. Ist es nur der Sex, wonach sehnt sich der Mann wirklich? Nach paar Sekunden das etwas herausspritzt? Was bleibt am Ende? Wo liegt der Kick?

Meinst du ernsthaft, dass vor allem Männer fremdgehen?

Geschrieben

Ich gehe nur "BEKANNT". Fremde Frauen sind mir so befremdlich.

Geschrieben

ich könnte nie & nimmer, 2-3std in irgendwelchen sexheftchen blättern...

was glaubst du, warum ich diesen nick gewählt habe?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen...!

on
@TE, schalte doch mal nen (paar) foto/s frei,
dann kann ich dir deine frage bestimmt auch besser beantworten

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

eyyy, hör auf...

du hast doch damit angefangen

Geschrieben

Nach 20 Jahren wuerde ich mal annehmen: Midlifecrisis und die Angst, was zu verpassen...
Da muss in Eurer Beziehung noch nicht mal was fehlen - viele, die zeitig zusammengekommen sind, haben mal das Beduerfnis.
Die einen geben dem nach, die anderen traeumen nur - und die dritten suchen gemeinsam nach Abwechslung.

*zustimm*

ich gehöre zu eins und drei

Geschrieben

Es muß nicht unbedingt etwas fehlen. - Eine Zweitbeziehung (ONS kann und will ich nicht beurteilen) kann aber eine zusätzliche Bereicherung bring. Klar, einmal den Kick. Aber auch noch ein mehr an Freundschaft, Zärtlichkeit und und und...

Geschrieben

Moin Moin Leute,
ich kann nur sagen das bei einigen Frauen das fremdgehen des Partners schon im Kopf anfängt.
Habe gerade sowas mit gemacht meine 4 Jährige Beziehung ist in die Brüsche gegangen weil ich mir im Netz ne Frau angeschaut habe die sich mit einem Dildo fertig gemacht hat und ich mein Senf dazu abgegeben habe.Es war also nichts Reales!! Hatte eigentlich auch alles was ich brauchte in der Beziehung und frage mich seit drei wochen warum ich das gemacht habe und komme zu keinem Schluß.Die frage geht mir nicht aus dem Kopf.Ich habe diese Frau geliebt wie ich noch keine Andere geliebt habe.
Nur ich kann mir halt keine Erklärung geben warum ich das was ich getan habe gemacht habe,ich habe damit das zerstört was mir auf dieseer Welt am wichtigsten war.

Aber mal ein Beispiel wie wir Männer so drauf sein können:

das Beispiel kommt aus der Tierwelt.

Ein Affe hat sich eine Melone zum essen besorgt und will sie dahin bringen wo er sie essen kann(möchte),auf dem Weg dort hin begegnet ihm ein Affeenweibchen was es eigentlich auf die Melone und nicht auf Ihn abgesehen hat.Sie überlegt kurz wie sie am einfachsten an die Melone kommt ohne viel aufwand zubetreiben.Sie spielt sich an ihrer MUMU rum um das Affenmänchen von der melone abzulenken.Das Mänchen schaut sich die Melone an und dann wieder das Weibchen,das macht er ein paarmal und kommt dann zu den Entschluß sich auf das Weibchen einzulassen um seine Sex zu befriedigen,doch das Weibchen ist Klever und schlägt dem ganzen einen Haken und schnappt sich die Melone und haut mit hier ab.Das Mänschen schaut in beiden Fällen in die Röhre,kein Sex und immer noch Hunger.

Erkenntnis: die Frauen haben ein Vorteil uns Kerlen gegeüber Sie haben Reize die SIe einzusetzen wissen,wir haben die möglichkeit nicht!!!

Eventuell erübrigt sich nun die Frage warum gehen Männer fremd?
Aber es ist so das wir Männer den Virtuellenreize der Frau meist nicht wiederstehen können,LEIDER!!!

• Neu erstellen...