Jump to content

Ihr Frauen was haltet ihr von Männer Desous sexy Slips und neckige Slips

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Thread war vor ein paar Tagen. Viele Frauen halten nix davon.geht mir auch so. Boxershort...reicht vollkommen. Dessous für Männer Nein danke.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

"Neckige"? Kenn ich nicht. Was is das? Boar hätte ich mir sparen können wenn du es korrigierst. 😂

bearbeitet von PattiFour
Link zum Beitrag
Geschrieben
Als Witz zum Stimmung auflockern vielleicht, aber damit verführen... nein! Ein Ex trug gern Leoprint-Tangas, das fand ich ehrlich absolut abtörnend..
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wirkt völlig abstoßend und unmännlich auf mich.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Au Backe... Sorry 🙈..... Ich würde aus dem lachen nicht mehr rauskommen wenn ich das tragen würde, aber es ist eben alles eine Frage worauf jeder so steht 😉 Einer mag es, einer nicht...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ungefähr so viel wie von Rosenkohl. Mir wird schon beim Anblick übel.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am besten noch mit so nem Elefanten Rüssel vorn dran 😄🤭🤭🤭😅😲🐘🐘🐘😱🤢🤮😂😂😂😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich persönlich halte davon gar nichts... Aber...was er trägt is ja nun mal Entscheidung des Mannes...er muss sich damit und darin wohl fühlen... Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben was ich zu tragen habe... ....Könnt allerdings zu einem Lachanfall bei mir führen wenn ich ihn ausziehe...🤷‍♀️ Entschuldige mich schon mal im voraus dafür...
Link zum Beitrag
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Die Mode für den Mann wird immer bunter aber oft nicht interessanter, wie du es auf deinen Profilbildern zeigst. Nein Danke.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz schrecklich und ich glaube ich würde höchstens lachen , wenn er in nem Slip mit Rüssel vor mir steht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nichts gegen die Person selbst, soll jeder machen wie er möchte, aber nicht als mein Sex-/Partner. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Die Mode für den Mann wird immer bunter aber oft nicht interessanter, wie du es auf deinen Profilbildern zeigst. Nein Danke. Was ist an dem Profilbild denn so schlimm schlicht schwarz
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...