Jump to content

Ihr Frauen was haltet ihr von Männer Desous sexy Slips und neckige Slips


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Albern. Nichts geht über schwarze Retroshorts. Klassisch und männlich.
Geschrieben
So ein Thread war vor ein paar Tagen. Viele Frauen halten nix davon.geht mir auch so. Boxershort...reicht vollkommen. Dessous für Männer Nein danke.
Geschrieben (bearbeitet)

"Neckige"? Kenn ich nicht. Was is das? Boar hätte ich mir sparen können wenn du es korrigierst. 😂

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben
Als Witz zum Stimmung auflockern vielleicht, aber damit verführen... nein! Ein Ex trug gern Leoprint-Tangas, das fand ich ehrlich absolut abtörnend..
Geschrieben
Yes Shorts sind das beste u d ich finde auch männlichste!!!
Geschrieben
Find ich nur albern und überhaupt nicht erotisch.
Geschrieben
Ein absolutes NO GO... einfach nur abtörnend und unerotisch .Für mich ist ein Mann ein Mann mit ner geilen Boxershort.
Geschrieben
Wirkt völlig abstoßend und unmännlich auf mich.
Geschrieben
Au Backe... Sorry 🙈..... Ich würde aus dem lachen nicht mehr rauskommen wenn ich das tragen würde, aber es ist eben alles eine Frage worauf jeder so steht 😉 Einer mag es, einer nicht...
Geschrieben

Einfach nur hässlich... 😵

Geschrieben
Ungefähr so viel wie von Rosenkohl. Mir wird schon beim Anblick übel.
Geschrieben
Am besten noch mit so nem Elefanten Rüssel vorn dran 😄🤭🤭🤭😅😲🐘🐘🐘😱🤢🤮😂😂😂😂
Geschrieben
Ich persönlich halte davon gar nichts... Aber...was er trägt is ja nun mal Entscheidung des Mannes...er muss sich damit und darin wohl fühlen... Ich lasse mir ja auch nicht vorschreiben was ich zu tragen habe... ....Könnt allerdings zu einem Lachanfall bei mir führen wenn ich ihn ausziehe...🤷‍♀️ Entschuldige mich schon mal im voraus dafür...
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Die Mode für den Mann wird immer bunter aber oft nicht interessanter, wie du es auf deinen Profilbildern zeigst. Nein Danke.
Geschrieben

Ganz schrecklich und ich glaube ich würde höchstens lachen , wenn er in nem Slip mit Rüssel vor mir steht.

Geschrieben

Nichts gegen die Person selbst, soll jeder machen wie er möchte, aber nicht als mein Sex-/Partner. 

Geschrieben
Die Mode für den Mann wird immer bunter aber oft nicht interessanter, wie du es auf deinen Profilbildern zeigst. Nein Danke. Was ist an dem Profilbild denn so schlimm schlicht schwarz
×
×
  • Neu erstellen...