Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*ditsch* schlecki aufn po ^^

damit der kopp nicht zu noch mehr schaden kommt *rofl*


Geschrieben

ballou und keksspender: ich danke euch


Geschrieben

manche dinge überzeugen einfach durch ihre notwenidigkeit

mal so als sinnlose info des tages
ich trau mich nur noch normalen kaffee mit zucker zu trinken, wer weiß wer gerade zuschaut und welche schlüsse sonst zieht *sich besorgt umschaut*

geht euch das auch so?


Geschrieben

Nee! Du bist anscheinend der letzte, der den Emanzipationsprozess, den Lecker eigentlich einleiten wollte, nicht geschafft hat: die Überwindung der Fremdbestimmung durch ständiges Überlegen, welche Getränkewahl zu welcher Interpretation führen könnte, ist ein entscheidender Schritt zu ungehindertem sinnlichen Genuß! Habe die Ehre!


Geschrieben

ich bin doch sooo schüchtern wie kann ich denn dann mich von solchen zwängenlösen?


Geschrieben

Na dann starte einfach mal mit Kamillentee!


Geschrieben

in dem zeugs bade ich maximal
sowas benetzt nicht meine zunge


Geschrieben

Schon wieder diese fremdbestimmten Vorurteile!


Geschrieben

Rubischnuckelsche ,

bevor du jetzt mod(s)mäßig hier rumspämmscht, wo isch den deine Stimmung äh Votierstimme ?




Aussi Schneckerich?
Haste was gegen Schbämm Mods? Hä?

Wie jemand schon sehr richtig festgestellt hat sind da Herbstferien.
Da ich nun so eine schlimme Frau bin die Kinder hat, kann es sein das ich mit meinem Zicklein an einem oder gar an beiden WE's im Urlaub bin.
Also macht es keinen Sinn für ein Datum zu voten.


Geschrieben

was gibts besseres für kinder als bein KDS Bildungsurlaub am wunderschönen Rhein mit bekannten Referenten und Teilnehmenern des Seminars?


Geschrieben

... was es besseres gibt ? Ruby on board


Geschrieben

was gibts besseres für kinder als bein KDS Bildungsurlaub .... mit bekannten Referenten und Teilnehmenern des Seminars?



Das wollt ihr nicht wirklich...................das Kind schlägt voll nach der Mutter


Geschrieben

waaaas???? das schlägt nach seiner mutter??? so echt brutal, mit nem stock oder so?? darf das das??? hat die erziehung versagt??


Geschrieben

Lol..........nein, die kennt nur die gleichen Kampfsportarten wie Mutti................blanke Waffen und offenes Visier


Geschrieben

Ich könnte aber ein Spanking-Bänkchen mitbringen und der eine oder andere Delinquent wird sich bestimmt auch finden, so dass für Kurzweil für sie gesorgt wäre.


Geschrieben

Da wird ihr langweilig, sie misst sich auch lieber mit Gegnern, statt mit Opfern


  • Moderator
Geschrieben

Wenn alles planmäßig klappt, werde ich mir in den nächsten Tagen die geplante "Location" näher anschauen und mit den Wirtsleuten ein paar Einzelheiten klären.

Ich hab mir jetzt notiert, dass ich noch folgendes abfrage:

1. Webcamausstattung in den Schlafräumen und zugehöriges Überwachungssystem
2. Platz für Spanking-Bänkchen mit zugehöriger Zuschauer-Bestuhlung (alternativ: Boxring )

Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das "anonymisiert" schaffe, denn eigentlich wollte ich in der Gegend auch nach dem KDS ab und zu mal ein paar Tage in Ruhe und Beschaulichkeit verbringen.
Was durch eure Ideen aber dann ziemlich erschwert wird, falls die Leute da oben mich mit so ner Horde erleben - aber was tut frau nicht alles für´n KDS ...


Geschrieben

also doch-KDS im Big Brother -Haus...


Geschrieben

in einer turnhalle einer grundschule


Geschrieben

Turnhalle? Grundschule?

Darf ich Dich daran erinnern Schlecky, dass Du auch nicht der kleinsten Einer bist? Ich sehe uns gerade ganz entspannt auf den Ministühlen sitzen, den Kopf sozusagen zwischen den Knien


Geschrieben

nein nicht doch, wir sitzen alle in der runde, im schneidersitz auf den matten "aua meine alten kaputten knie" und singen: "kumbajaa my lord kumbajaaaa...


Geschrieben

Und spielen "Der Plumpsack geht um ..."


×
×
  • Neu erstellen...