Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Su
Es gereicht ihm (und uns) doch nur zum Vorteil.


Geschrieben

Uups, jetzt isser schon wieder auf Seite 3 abgerutscht .

Na dann mal wieder nach vorne schubs.


Geschrieben


Kommt jemand von Euch aus der Naehe von Frankfurt und koennte vorher einen Abstecher zum Flughafen machen?



Beasty, den Umweg würden wir gerne in Kauf nehmen, und wenn Du noch ein Quartier in D benötigst, Platz haben wir genug! Also, nicht, dass ich neugierig bin! Nein, niemals!

Und hier noch was zum Sammeln für Dich: ääääääääää öööööööööö üüüüüüüüüü ßßßßßßßßßß

*Na, das ist eine diskrete Schubse geworden, gelle! Nur, dass der Leckerbaer schneller war*




Der Mann


Geschrieben

...und wenn Du noch ein Quartier in D benötigst, Platz haben wir genug...


prima, das macht die Entscheidung noch leichter! Danke!!
dann freu ich mich jetzt mal schon, Euch verrueckten Haufen kennenlernen zu koennen!


Geschrieben

Zitat:
Zitat von sleeping_beasty
Kommt jemand von Euch aus der Naehe von Frankfurt und koennte vorher einen Abstecher zum Flughafen machen?


Beasty, den Umweg würden wir gerne in Kauf nehmen, und wenn Du noch ein Quartier in D benötigst, Platz haben wir genug! Also, nicht, dass ich neugierig bin! Nein, niemals!



@MoS:

Ich bin hier für die Stuten zuständig

@SB: Mach dat besser nische mit dem MoS, der ist eigentlich schmul und will an Deinen Popo.

Bei mir passiert Dir sowat nische , ich bin gaaaaaaanz anders




















































Geschrieben

Oppa, um die Beste macht sich in diesem Zusammenhang niemand Sorgen!




Aber wenn Du weiterhin meine Post ignorierst, würde ich an Deiner Stelle das nächste Zusammentreffen fürchten!


Geschrieben

Ich habe die feste Zusage der Orga, Ballou

Ohne mich geht hier nix, Ende aus die Maus

Ausserdem begleite ich doch nur und zeige SB die schönste Erhebung im Frankfurter Raum


Geschrieben

Heras Brüste ?



Da sag ich jetzt nix zu


Geschrieben

Oppa als Betreuer der Stuten Ich frage mich, ob da nicht der Bock zum Gärtner gemacht wird









Geschrieben

Wie, willst Du meinen Ruf ruinieren ? Dat Keili hat mich extra gebeten, mich um die Betreuung der weiblichen Gäste zu kümmern

Naja, ich mach dat ja nische gerne, aber irgend jemand muss sich ja opfern


Geschrieben

Oppa - ich hab der Dame mal Bescheid gegeben von wegen Deiner Aussageverweigerung!

Die freut sich schon riesig darauf, von Dir betreut zu werden!




Su, ich denke, wir sollten uns eher um Oppa Sorgen machen!


Geschrieben

... ich hatte grad einen Anruf und muss leider für das 5 Seminar abesagen ...........



Geschrieben

Oppa, das geht jetzt nimmer: die Dame hat schon die Geräte bei mir geordert, die ich für Deine Betreuung mitbringen soll.




Etwas ähnliches wie Rollator ist auch dabei!


Geschrieben

Die Mädels haben für sich sicher nen Pinocchio bestellt


Geschrieben

Oppa - bitte per PN den Halsumfang an mich durchgeben!




Wir wollen doch nichts quetschen!


Geschrieben

Dat Keili hat mich extra gebeten, mich um die Betreuung der weiblichen Gäste zu kümmern


Die armen Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traut euch ruhig Mädels , der Oppa kommt über`s Wochenende eh ins Seniorenstift


Geschrieben

Oppa, die meinte mit Betreuung, das Du ihnen den Trennungsschmerz nimmst, wenn sie feststellen, das ich wieder all ihre Schlüppas eingesackt hab


Geschrieben

Geli, das kannste nicht machen: die Hera und ich haben schon ausgemacht, dass er ins Joch gespannt wird und zu den Mahlzeiten dürfen ihn alle Mädels häppchenweise füttern!


Es gibt Spinat!


Geschrieben

Unter diesen Voraussetzungen würd ich mir Oppa`s Wochenend Aufenthalt im Seniorenstift nochmal überlegen


Geschrieben

Dat Keili hat mich extra gebeten, mich um die Betreuung der weiblichen Gäste zu kümmern


Ich habe meine Verlobte bei klarem Verstand in Erinnerung
Das war die nie und nimmer*g


Geschrieben

Nachdem wir beim 4. KDS erleben und erfahren durften, daß es auch für uns als Famlie möglich ist, gemeinsam an einem Treffen teilzunehmen, werden wir uns natürlich wieder als KLEINGRUPPE anmelden.

Bitte denkt daran, daß wir 1 Zimmer ganz in der Nähe des Haupaufenthaltsraumes benötigen, wenn nächtliche Umzüge und technische Umbauarbeiten, einschließlich Verletzungen vermieden werden sollen.

Tizia und Titus und Herr Puffer


Geschrieben

Solang isch net weiß , ob damit der Wuffi oder der Zwerg gemeint iss ...

Herr Puffer


geht da ma gar nüschts .

Cara wird sich das eine , was wir ausgespäht haben , die Woche mal anschauen .
Und Aussie wird sich noch kundig machen bei einer anderen Sache .
Und sie werden beide auch schauen , ob das dann alles machbar ist @Tizia , aber ich denke , wenn man will , dann geht das auch .
Sobald wir da genaueres wissen , geben wir Laut


Geschrieben (bearbeitet)

Solang isch net weiß , ob damit der Wuffi oder der Zwerg gemeint iss ...

geht da ma gar nüschts .




Ich weiß ja nicht, wie das südlich von Dortmund ist, aber hier bei uns im Norden, können Hunde bellen, beißen (manchmal), fressen (immer), im Weg rumliegen (ständig), zum Streicheln anregen und das Beinchen heben, aber LESEN und (UNTER)SCHREIBEN können sie noch nicht. Das müssen sie wohl noch von den Hunden des Südens lernen

Tizia


bearbeitet von Prickel
×
×
  • Neu erstellen...