Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin stolz auf Dich Aussie


Ich hätte es ja auch getan - aber ich hab' Rücken!


Geschrieben

hi aussie, ich alleine, kann nicht viel bewirken,ist auch etwas früh, zum spammen, mal sehn was draus wird


Geschrieben

Mayo äh Majo , danke für die Blumen, aber ich erfülle ja nur meine mir auferlegten Pflichten .

Spammy, du sollst hier nicht rumschlecken . Es geht um wichtige Dinge, wie ich erfolgreich ein Kaffee-Date überlebe. Das ist viel zu Ernst .


Geschrieben

ich wollt nur sagen, dass ich nix dafür kann, dass der fred auf seite drei rutscht


Geschrieben

Bevor das Gejammere aus Posting 24 weiter geht, errette ich den kleinen Fred mal lieber von Seite 2


Geschrieben

Besonders erfolgreich warst Du ja nicht, lieber Su



Aussie: *ditsch*


Geschrieben

tach su
huhu maa

habt ja den kleinen fred wieder gerettet


Geschrieben

Hat mir der Teddy gesagt, dass man bei Euch wichtige Dinge lernen kann - will ich vielleicht auch mal vorbeigucken...

Kommt jemand von Euch aus der Naehe von Frankfurt und koennte vorher einen Abstecher zum Flughafen machen?


Geschrieben

SCHLECKER - da habe ich mit dem Kaffee-Date wohl was missverstanden?!
Ist das hier ist der Fred zum Kaffee-GB?


Geschrieben

Nee, nee, Beasty - Du bist hier schon richtig!

Aus - Schlecky!!!


Ich komme zwar nicht aus der Nähe von Frankfurt, aber es liegt mehr oder weniger auf dem Weg. Ich könnte Dich also evtl. mitnehmen!


Geschrieben

Du kannst doch hier keine Scherze machen, die das KDS in Verruf bringen könnten.



Geschrieben

lingua, ich vergaß, kannst du mir nochmal verzeihen-bitte


Geschrieben

Schlecky *Ditsch*

Du kannst doch nicht einen internationalen Gast verschrecken!!!! Jetzt kommt sie über den grossen Teich um endlich mal all die netten Verrückten Kaffeefreaks kennzulernen und dann verjagst Du sie gleich.

Hm, ich glaub, Du bekommst den Platz im Kofferraum


Geschrieben (bearbeitet)

danke majoon


dann sage ich mal vorsichtig 70% JA fuer das zweite Wochenende: in dem Zeitraum wollte ich ohnehin unterwegs sein, warum nicht gleich ein bisschen weiter...



Edith: Schlecky, das war mir schon klar, datt dat nicht ernst gemeint war und ich meine outfits zum kaffeetrinken selbst waehlen darf...


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Schlecky *Ditsch*
Hm, ich glaub, Du bekommst den Platz im Kofferraum


super, das heißt,dass ich doch wieder mitfahren darf?
das freut mich aber


Geschrieben

@Beasty

Eine Mitfahrgelegenheit wird sich sicherlich finden, da die meisten, die aus dem Süden kommen, über oder an Frankfurt vorbei kommen. Je nach Ankunftszeit wird sicher jemand da sein.
Der Bayern-Express (meiner einer) fährt ja auch über Frankfurt.


Geschrieben

Denkt ihr bitte vor lauter beasty-abholen auch noch daran, dann auch beim KDS noch zu erscheinen .


Geschrieben

Aussie - lol - ich hatte auch schon den Eindruck, dass es in der Heimat der beiden sehr trist sein muß, bei dem Eifer den sie schon jetzt entwickeln!


Geschrieben

Ballou, dazu sage ich mal lieber NIX , sondern wird hier nur wieder rumgeditscht .


Geschrieben

ja, ich wollte auch schon aber da kam der "ditsch" sehr schnell und hier sollte es ja eh, spam-frei bleiben, hab ich mal vernommen (aber es juckt verdammt in den fingern)


Geschrieben

ÄHEM

Ballou *Ditsch*, Aussie *Ditsch*

SCHLECKY!!! Mich juckts auch *Ditsch* *Ditsch*


Geschrieben

*mööönsch* ich bin schon ganz verdötscht


×
×
  • Neu erstellen...