Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach schonmal hier schrein im Thread


Hier .................


Geschrieben (bearbeitet)

SCHREIEN!!!!!!, liebste griechin





guten morgen @all spammer/innen und nichtspammer/innen







*nachtrag*:
hab ich das jetzt richtig interpretiert, daß lingua an dem termin nicht kann ???
das wäre soooo schade - aber dann freue ich mich ja umso mehr auf unser mini-kds


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nen schönen sonnigen guten Morgen....wo befindet sich die Teilnehmer Liste wo sich Interessenten eintragen können?


hey meine griechin, du willst dich schon jetzt anmelden und mir damit signalisieren, dass ich es mir sehr gut überlegen soll? aber auch du kannst mir keine angst machen


Geschrieben

....wo befindet sich die Teilnehmer Liste wo sich Interessenten eintragen können?


Noch gibt es keine .

Der Termin steht , jetzt sind nur noch einige Dinge im Bezug auf die Location zu klären .
Sollte das unter Dach und Fach sein , dann wird auch eine Teilnehmerliste erstellt .


Geschrieben

Wenn'sch Juliane gemeint hätte, hätte ich Juliane geschrieben



war mir schon klar, daß Du NICHT Juliane Werding gemeint hast. deswegen auch der Grinse

meine Hoffnung war, daß ich durch meine falsche Vermutung die richtige Antwort bekomme, aber so ist das nun mal im Leben, daß sich manche Hoffnungen NICHT erfüllen


Geschrieben

Du weißt nicht wer Julia iss?
Julia Neigel - früher als Jule Neigel mit der Jule Neigel Band on stage.

Musetta - bis dato iss das nur so zu interpretieren, dass ich noch nix sagen kann zu Teilnahme oder Nicht-Teilnahme, weil an dem 2. Termin evtl. eine Geburtstagsfeier in der Familie ansteht.

Aber ich bin schon beim Versuch klarzumachen, dass das verschoben werden müsste.

Auf das Mini-KDS freu ich mich auch schon. Wie wäre denn der Freitag nach Christi Himmelfahrt?


Geschrieben

Ich sage mal ganz offiziell ab!

Termin 1 ist das WE vor den Herbstferien und Termin 2 das 1. WE in den Herbstferien. Da Sohnemann die erste Woche der Ferien bei mir ist, klappt das nicht.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß!


Geschrieben

Dann sag ich jetzt mal "Herbstferien sind doof", weil der Schnappes keine Zeit hat


Geschrieben

Schnappes, bring ihn mit, kannste ihm die Lorelei zeigen


Geschrieben

Unter welchem Nick ist die denn angemeldet?


Geschrieben

Dann sag ich jetzt mal "Herbstferien sind doof", weil der Schnappes keine Zeit hat



Herbstferien sind prima, weil ich dann mal ne ganze Woche mit Sohnemann habe!


Schnappes, bring ihn mit,




Nööööö!

Fahren wahrscheinlich wieder nach L'oog


Geschrieben

wenn ich das der Lorelei verklicker, haste aba voll verschissen bei ihr


Geschrieben

moin @all .... und extra moin @lingua .... freitag paßt


der schnappes is ganz schön frech geworden *mal so denk....* ... dem fehlt die positive erzieherische ein- und auswirkung eines anständigen kds


Geschrieben

Oha! beim KDS wird an einem "rumge/erzogen???......
Schnaaaaaaaaaaaaaaappes! Warte! Ich komm mit!


Geschrieben

Herbstferien sind prima, weil ich dann mal ne ganze Woche mit Sohnemann habe! [...]


Das ginge mir an Deiner Stelle genauso und ich freu mich für Dich mit, aber ich finde deswegen Herbstferien trotzdem doof


Geschrieben

Schieb,zerr,los nun komm doch,[SIZE="4"][SIZE="2"]ächz man ist das schwer den armen kleinen Fred aus den Unbillen des Forumskeller wieder hervor zu holen,könnt ihr nicht mal mit aufpassen.Der Ärmste rutscht noch völlig ab und dann finden wir ihn nicht mehr [/SIZE][/SIZE]

Wie sollen denn die Neuuser mitbekommen was hier alles so los ist

Susi


Geschrieben

Öh......ich glaub, ich schick lieber ein Ticket! Oha! Ich glaub....ich muss wech!!!!!!!



Schön Dich gesehen zu haben , liebste Lingua! *saus*


Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade mal festgestellt, dass ich mittlerweile einfach viiiiel zu selten hier bin


Aber so wie ich das sehe, stehen die Chancen gut, dass ich beim 5.KDS endlich wieder dabei sein kann


Sonst alles okay bei euch Süßen ?

Lala,
Tear


×
×
  • Neu erstellen...