Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Schnaaaaaaaaaaaaaaappes! Warte! Ich komm mit!



Da muss ich mir ja glatt mal überlegen, ob ich es nicht doch irgendwie schaffe alleine zum KDS, wenn Ruby bei Schnappes mit will

Aber echt schade, die Termine sind leider für die nordischen Herbstferien etwas schlecht.... aber irgendwann schaffen wir es auch mal wieder an einem KDS teil zu nehmen!

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!


Geschrieben

...aber irgendwann schaffen wir es auch mal wieder an einem KDS teil zu nehmen!



Schnappes und Du machen den 6. KDS ?






Geschrieben

Öhm Goldie, das scheint mir jetzt aber irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen, das Zitat....

Grüß Dich *g*


Geschrieben

Prickel mit welcher Silbe habe ich dies erwähnt
Lass uns mal erstmal das Jahr zuende bringen, dann schau ich mal wie es aussieht

Wieso Ruby? Schnappes schrieb er fährt nach Langeoog und Du schreist *warte ich komm mit* wo ist das aus dem Zusammenhang gerissen?

Aber keine Sorge, ich grins doch ganz breit


Geschrieben

Naja, es schien nur seltsamerweise der grund, warum ich das schrie, untergegangen zu sein. Sicherlich aus Versehen.

Habsch doch viel zu viel Angst vor dem, als dass ich mich trauen würd, irgendwo mit ihm hinzufahren....der guckt mich ja immer nur mim Rücken an!


Geschrieben

Hehe.... die vordere Seite ist ja auch mir vorbehalten

Also, alles ist gut Ruby, war nur ein Scherz

Viel Spaß allen Teilnehmenden!


Geschrieben


Kannste Behalten Goldie *ggg* Ich hätt viel zu viel Angst, vorne zu gucken, nich dass der mich dann böse anguckt! 'sch bin doch 'n feiged Hühnschen....


Geschrieben

Da muss ich mir ja glatt mal überlegen, ob ich es nicht doch irgendwie schaffe alleine zum KDS, wenn Ruby bei Schnappes mit will



Soso! Du fährst also lieber zum KDS und läßt mich mit ner fremden Frau alleine?

Ich dachte, du seist meine persönliche Hengstpflegerin


Geschrieben

Ich lass Dich ja gar nicht alleine Du bist doch mit Sohnemann unterwegs, ich sitz doch hier alleine

Mit ner fremden Frau würd ich Dich natürlich nicht alleine lassen, nicht dass Du vor Angst in Ohnmacht fällst

Hab den Fred nur wieder hoch geholt, dass er nicht in der Versenkung verschwindet, Sorry für den Spam


Geschrieben

du schnappes

wir passen uff dat goldi auch gut auf, versprochen...

goldi

also kannste beim kds nr 5 dabei sein...


Geschrieben

du schnappes

wir passen uff dat goldi auch gut auf, versprochen...



*zustimm*


Geschrieben

jawoooooohl

goldi, julischka, prickel


Geschrieben

musetta

dann kann ja nun schnappes keine einwände mehr haben.. bei soviel schutz für die goldie....


goldie.....wir warten auf deine zusage....


Geschrieben

Ihr seid ja süß
Ich fürchte nur, mir wird das im Moment alles noch etwas zu viel, so viele Menschen

Wie gesagt, lasst mich man erstmal dieses Jahr hinter mich gebracht haben und dann sehen wir weiter!

Juli wir schaffen das bestimmt noch, uns mal kennen zu lernen!


Geschrieben

niemand würde sich das hier nie nicht trauen, schnäpschen .... eeeeehrlich ....



und schon gar nicht dat juli


Geschrieben

schnappes

dat du sowatt von mir denkst

binsch schwer entsetzt, auch wegen musetta´s lachen..also ne ooch....

immer werdsch verkannt...meine schüchternheit nicht ernst genommen,habsch doch beim letzen kds nur still im eckchen gesessen und keinen mucks von mir gegeben, eben wie ich nun mal bin.....schüchtern....jawoll.....


Geschrieben

Welche Prominenz zu erwarten ist, ohauerha... Wann geht es denn nun los? Kann mal jemand den Countdown starten? Ich bin ja sooooo aufgeregt...


Geschrieben

gig, du oller nimmersatt ..... erst majoon und su ganz für dich haben, und dann noch das kds beschleunigen wollen, tsss ..... kannst ja auch am freitag zum mini-kds kommen, sooooo weit ist das auch nicht von dir entfernt...


Geschrieben

Musetta

Moi? Nimmersatt? Niiiiiemals... Mein Zusammentreffen mit Maa und Su war doch rein organisatorisch, die stellvertretende Oberpflegerin, der Jefe und der Disziplinarhengst haben selbstverständlich nur stallische Angelegenheiten besprochen.

Wie gern wäre ich am Freitag auch in den Zaubergarten gekommen, aber ich muß leider arbeiten, da wird das nichts.


×
×
  • Neu erstellen...