Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir genauso... Aber dieses Jahr kann ich Brückentage wohl erst einmal ad acta legen. *seufz* Andererseits besser Arbeit und keine Brückentage als umgekehrt und sonst kann ich ja nicht klagen.





Geschrieben





Du kannst ja gefälligst nach Feierabend zum Mini-KDS anreisen - findste nicht?


Geschrieben

Liebste Lingua!!!

Abends um 19:00 Uhr wird mir das doch ein wenig spät, zumal ich mit fortschreitendem Alter zu einer milden Nachtblindheit neige.


Geschrieben

*seuuuuufzzzzz*..... was tun, lingua????


Geschrieben

Einen Tach vorziehn Musetta

Da iss Feiertach - keine Ausrede für den GeknechtetinGiessen


Geschrieben

Da hat GeladeninGiessen schon eine Einladung zu einem Geburtstag- und ist morgens erst im Waschsalon, um nach seiner Rückkehr noch feucht zu wischen und das Bad zu putzen...


Geschrieben

und garten-musetta hat volles programm, weil am freitag besuch kommt



.... wie wär's mit verschieben auf samstag??


Geschrieben

Samstag? Auch gut


Mal seh'n mit was GewundeninGiessen nu um's Eck kommt.


Geschrieben

Elterntag... Ich bin bis Anfang Juli verplant, Pfingsten in der Lüneburger Heide in Sachen DKKH, am Wochenende danach ein Seminar, dann eine Hochzeit, ein runder Geburtstag und am letzten Juniwochenende bekomme ich lieben Besuch.

Danach bin ich dann GeschlauchtinGießen und habe ein Wochenende frei, dann ist Seestammi.


Geschrieben

nach dem sollteste aber besser 2 freie Wochenenden im Anschluß einplanen


Geschrieben

merkst du was, lingua???? er will nich...


Geschrieben

Und ob er will, er hätte nur ein wenig Vorlauf gebraucht. Nichts von wegen mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut...

Pitterchen, das ist mir vom letzten Jahr noch gut in Erinnerung.


Geschrieben

Vorlauf

Ich erinnere an ein Teflonat allerwertester GiG Da war zwar noch kein Termin fix aber der Zeitrahmen plus/minus eine Woche stand schon und wurde dem Herrn auch mitgeteilt.


Geschrieben

Ich erinnere an ein Teflonat allerwertester GiG Da war zwar noch kein Termin fix aber der Zeitrahmen plus/minus eine Woche stand schon und wurde dem Herrn auch mitgeteilt.



Das hatte ich irgendwie mit dem Feiertag im Juni in Verbindung gebracht und da wäre es plus eine Woche gegangen- das die kommende Woche gemeint war, hatte ich gar nicht verstanden, da ich den Feiertag vollkommen vergessen hatte und dachte, vor Pfingsten kommt keiner mehr.


Geschrieben

Kein Spam Geli

Organisatorisches zu einem Mini-KDS - damit die Entzugserscheinungen gelindert werden bis in den Oktober.


Jaja GiG


Geschrieben

hallo geli .... und gute nacht allerseits



schön dranbleiben, lingua


Geschrieben



Ich hatte diesen Feiertag wirklich vollkommen vergessen und mich nur gewundert, warum man mitten in der Arbeitswoche Geburtstag feiert... Karfreitag, Ostern, Pfingsten, Weihnachten, 1. Mai und 3. Oktober bekomme ich unfallfrei auf die Reihe, aber dann hört es auch schon auf- in Bayern wäre ich verloren und würde ständig vor verschlossenen Türen stehen.


Geschrieben (bearbeitet)

GiG, Freitag kannst du dich doch trotz deiner winzigen Nachtblindheit aufmachen, es ist bis mindestens 20.30 hell und Heim findest du sicherlich auch im Blindflug.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabensalat beseitigt
Geschrieben

Hm. Irgend etwas wichtiges wollte ich auch beitragen. Hab aber vergessen was.


Geschrieben

tja.... da kann man nix machen, oder??? ..... geh den gleichen weg nochmal zurück, und komm dann wieder her, dann fällts dir schon wieder ein


Geschrieben

Maa

Du wolltest sicher nur auch Deinem Erstaunen darüber Ausdruck verleihen, dass GiG nicht zum Mini-KDS kommt.

Musetta - Du hast Post.


Geschrieben

Schau an, eine Nachteule Namens Lingua


Geschrieben

schubs ich halt nur mal ganz leeeeeeiiiiise den fred, damit die nachteule nicht aufwacht.... schließlich hat sie ein anstrengendes wochenende vor sich



guten morgen @all


×
×
  • Neu erstellen...